Suchergebnisse

  1. Doc Thor

    erledigt DF #24, weiß

    Verkauft.
  2. Doc Thor

    erledigt DF #24, weiß

  3. Doc Thor

    erledigt DF #24, weiß

    DF #24 1. Hand, gekauft 12/2014 Preis EUR 6.850,- VB Derzeit eingestellt auf ca. 1,78m Fahrergröße. Standort: 53881 Euskirchen/NRW; b.B. kann ich gg. Anzahlung auch „liefern“/entgegenkommen (je nach Entfernung). Kontakt (Mobil und Email): Kelin: Bitte per Unterhaltung und nicht offen...
  4. Doc Thor

    erledigt Flevobike ORCA Modell 2014

    Bitte als „erledigt“ markieren (s.o.). Danke :-)
  5. Doc Thor

    erledigt Flevobike ORCA Modell 2014

    Bitte als „erledigt“ kennzeichnen; oder kann der Ersteller sowas eigtl. auch selbst machen? Falls das gehen sollte sehe ich hier mobil leider nicht wie das geht.
  6. Doc Thor

    erledigt Flevobike ORCA Modell 2014

    Scheidung! Brauche Geld ;-)
  7. Doc Thor

    erledigt Flevobike ORCA Modell 2014

    Erledigt/verkauft :-)
  8. Doc Thor

    erledigt Flevobike ORCA Modell 2014

    Update: Bis zum kommenden Wochenende reserviert :-)
  9. Doc Thor

    erledigt Flevobike ORCA Modell 2014

    Hallo, zuverlässiger ORCA sucht neues Zuhause (die folgenden Angaben/Preise habe ich aus der Flevobike-Bestellung übernommen): 1 St. Velomobil Flevobike ORCA Modell 2014 Farbe weiß/schwarz 7.650,00 Rahmen-Nr. 0042 Rohloff-Nr. 159143 Sitzgröße M /Körpergröße 178 cm / Beinlänge M cm /...
  10. Doc Thor

    erledigt eGreenMachine (sofort verfügbar)

    Hi Tigerroy, danke fuer Deine Nachricht :-) Gibt halt keine „Schwacke-Liste“, an der man sich orientieren kann ;-) Ist jetzt erledigt/verkauft. Liebe Grüsse Daniel
  11. Doc Thor

    erledigt eGreenMachine (sofort verfügbar)

    Hallo Tritt-fit, dieses WE wuerde passen - wollte Dir ne PN schreiben, aber das hast Du deaktiviert?! Kannst mich gerne anrufen unter 0170 3888801 Liebe Grüsse Daniel Aber das ist doch gar nicht so viel groesser als ich und somit doch noch voll „im Rahmen“ ;-)
  12. Doc Thor

    erledigt eGreenMachine (sofort verfügbar)

    Wie gross biste denn? Das kann man ja bis zu ner bestimmten
  13. Doc Thor

    erledigt eGreenMachine (sofort verfügbar)

    Hallo, zuverlässige eGreenMachine abzugeben (die folgenden Angaben/Preise habe ich aus den Flevobike-Rechnungen abgeschrieben): 1 St. FLEVOBIKE GreenMachine Obenlenker S / Sitz M 3870,00 Rahmen NN Rohloff NN Farbe schwarz 0,00 1 St. Bergübersetzung 20-Zähne-Freilauf 127,00 2 St. Laufräder...
  14. Doc Thor

    Das DF ist da

    Hallo Werner, das ist ja mal echt madig! Ich hoffe nur, dass Du dadurch nicht Deine offene Art verlierst, resp. einschraenkst. Auch wenn ich persoenlich nicht in den Genuss einer Probefahrt Deines "Schaetzchens" kommen w(u)erde (werde den Bodensee in den naechsten Jahren wohl nicht aus der...
  15. Doc Thor

    "SUV bergab MITTEN AUF DEM RADWEG" oder "Wie schämt man sich vor sich selbst?!?"

    Wie? Mit 80?! Wollte ja das Spiel sehen, da hab ich bergauf einfach maln bissi Gas gegeben! ;-)
  16. Doc Thor

    "SUV bergab MITTEN AUF DEM RADWEG" oder "Wie schämt man sich vor sich selbst?!?"

    GEHT NICHT! HOHER(!) Bordstein trennt den Radweg von der Autofahrbahn! Und ich hatte ja eigentlich keinen Bock auszusteigen - hätte der SUV wenigstens ein bißchen(!) reagiert, dann hätte ich ja auch sitzenbleiben können. Also weder rechts noch links hätte ich vorbeiFAHREN können. Das fand ich ja...
  17. Doc Thor

    "SUV bergab MITTEN AUF DEM RADWEG" oder "Wie schämt man sich vor sich selbst?!?"

    Ja! Auf jeden Fall! Oder das "Leere Boot" (Kurzversion: Mann im Boot auf See, allein. Andres Boot mit Mann drin kommt auf ihn zu. Er regt sich auf. Beide streiten. Schlecht. - Gleiche Situation, nur jetzt treibt ein leeres Boot auf ihn zu. Mann schifft ums leere Boot. Alles gut") ist auch gut...
  18. Doc Thor

    "SUV bergab MITTEN AUF DEM RADWEG" oder "Wie schämt man sich vor sich selbst?!?"

    Hab grad ein Video von der fiktiven Begegnung GEMALT (weil sie ist ja NICHT passiert ;-))(oder abgefilmt, weil für mehr grad keine Zeit - Link ist nicht öffentlich (also nur mit Kenntnis dieses Links zu sehen) und nach bestem Gewissen zensiert (wie man sieht ;-))). War schon nen ziemliches Tempo...
  19. Doc Thor

    "SUV bergab MITTEN AUF DEM RADWEG" oder "Wie schämt man sich vor sich selbst?!?"

    Hallo, ja, prinzipiell habt Ihr natürlich Recht! Daher war der Radler ja sicher auch so angefressen (war auch schon ne 3/4-Stunde unterwegs und kurz vorm Ziel), weil er zunächst gedacht hat "Bin im Recht. Darf das!". Aber sollte man sich in sonem Moment nicht besser fragen "Was kann ich selbst...
  20. Doc Thor

    "SUV bergab MITTEN AUF DEM RADWEG" oder "Wie schämt man sich vor sich selbst?!?"

    Danke für diesen sehr hilfreichen Beitrag.
Zurück
Oben Unten