Suchergebnisse

  1. KlausMueller

    Einheitstour

    Hallo allerseits, gibt es schon Planungen für den 3. Oktober? Falls nein würde ich mich zum Tourentwurf bereiterklären. Schließlich war ich dieses Jahr nicht frohnleichnamsfahrttauglich. Inzwischen ist mein Knie wieder einigermaßen belastbar. Ich hab schon eine Runde im Hinterkopf, das wären...
  2. KlausMueller

    Fränkische Fronleichnamsfahrt 2019

    Der Fromleichnam rückt ja nun doch langsam näher. Daher erscheint es mir geboten, um ggf. jemandem Anderen zeit für die Planung zu lassen, darauf hinzuweisen dass ich mich dieses Jahr nicht darum kümmern kann. Zum einen habe ich momentan einen Defekt im Knie, dessen rechtzeitige Heilung...
  3. KlausMueller

    FFF 2018

    Nach langem Schweigen will ich doch auch mal wieder ein Lebenszeichen geben. Nachdem ja schon ein Himmelfahrtskommando geplant ist verkünde ich hiermit dass ich auch die Fronleichnahmsfahrt nicht entfallen lassen möchte und derzeit mit der Streckenfindung befasst bin. Klaus
  4. KlausMueller

    FFF 2014

    Am 19.6.2014 ist es wieder so weit - Fronleichnam. Daher habe ich mal schnell eine kleine Tour geplant. Länge der Tour ist ca. 80 km, sie führt wie üblich weitgehend über ruhige Nebenstraßen und asphaltierte Wege. Start so etwa 9:30 bis 1o Uhr am Erlanger Bahnhof, Mittagseinkehr in der...
  5. KlausMueller

    FFF2013 (Fränkische Fronleichnams-Fahrt)

    Hallo liebe liegende, sesselnde und sonstige Fahrradfahrer. Wie schon seit mehreren Jahren plane ich auch heuer an Fronleichnam eine kleine Runde durchs westliche Erlanger Umland zu liegefahren. Mitfahrer sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Tourdetails gibts in der Nürnberger...
  6. KlausMueller

    FFF2013 (Fränkische Fronleichnams-Fahrt)

    Hallo liebe liegende, sesselnde und sonstige Fahrradfahrer. Wie schon seit mehreren Jahren plane ich auch heuer an Fronleichnam eine kleine Runde durchs westliche Erlanger Umland zu liegefahren. Mitfahrer sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Die Tour führt nach derzeitiger Planung von...
  7. KlausMueller

    Fränkisches Himmelfahrtskommando 2013

    Gibt es schon jemanden, der sich mit diesem Thema befasst? Beim letzten Stammtisch war ja nichts rausgekommen. Nur zur Klarstellung: ich kann mich nicht für die Planung aufdrängen. Zum einem habe ich mit der FFF-Planung zu tun, zum anderen werde ich an Himmelfahrt vermutlich keine Zeit haben...
  8. KlausMueller

    FFF - Fränkische Fronleichnams-Fahrt

    Am 7.6. startet sie wieder, die Fränkische Fronleichnamsfahrt. Diskussionen und Anmeldungen bitte im Nürnberger Regionalbereich. Grüße Klaus
  9. KlausMueller

    FFF - Fränkische Fronleichnamsfahrt

    Es ist zwar noch recht lang hin, dennoch möchte ich schon mal anfragen, ob wieder Interesse besteht. Ich denke wieder an eine Tour ab Erlangen, so ca. 70km lang ins nordwestliche Umland. Falls sich mögliche Mitfahrer finden würde ich mich an die Planung machen. Grüße Klaus
  10. KlausMueller

    Endlich ist klar, warum so viele Rad weg! e gebaut werden

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-71961-5.html Klaus
  11. KlausMueller

    Mehrere Räder im Profil eintragen?

    Einige Benutzer haben mehrere Liegeräder oder Trikes in ihrem Profil und dem entsprechend auch in der Karte stehen. Wie kriegt man das denn eingetragen? Klaus
  12. KlausMueller

    FFF 23.06.2011

    Liebe Liegende in Franken, um Franken und sonstwo, letztes Jahr ist ja die von mir angedachte erste Fränkische Fronleichnams-Fahrt ins Wasser gefallen. Später wurde eine wegen Baustellen stark modifizierte Variante der Strecke die Samstagstour der Nürnberger Liegeradtage. Derzeit ist die...
  13. KlausMueller

    FFF - Ersatztermin

    Hallo Fronleichnamsregenbedingtnichttourteilnehmer, ich könnte den Sonntag, 20.6.2010 als Ersatztermin für die Fahrt anbieten. Wie schauts aus, besteht Interesse? Grüße Klaus
  14. KlausMueller

    FFF - Fränkische FronleichnamsFahrt [abgesagt]

    Nachdem das Himmelfahrtskommando eine etablierte Veranstaltung ist und auch die diesjährige Ausgabe wohlgelungen war, habe ich mich entschlossen den nächsten herannahenden Feierdonnerstag nich ungenutzt verstreichen zu lassen. Ich habe eine Runde durch das westliche Erlanger Umland mit seinen...
  15. KlausMueller

    Mittelfrankencup

    Am Sonntag, den 19.4. startet die diesjährige RTF-Serie "Mittelfrankencup", siehe http://mfrc-online.de. Ich werde teilnehmen und aus entspannter Sitzposition die teilweise recht angestrengt kämpfenden Rennradfahrer betrachten. Hat noch jemand die Absicht, da mitzufahren?
  16. KlausMueller

    Saisonstart in Mittelfranken, 21.3.09

    Allen ähnlich faulen Säcken wie mir, denen es bisher an der Ausdauer für größere Touren mangelt, biete ich am kommenden Samstag, den 21.3. an, sich mir für eine kleine Runde anzuschließen. Eine grobe Planung findet sich unter http://www.radwegweg.info/lira/einsteigerrunde.pdf und die Karte dazu...
Zurück
Oben Unten