Suchergebnisse

  1. KlausMueller

    Himmelfahrtskommando

    Nicht nur die Kondition sondern auch ein Trauerfall im engsten Familienkreis und seine Nachwirkungen hindern mich teilzunehmen. Deshalb leider auch die späte Info.
  2. KlausMueller

    Stammtisch

    Hab mir noch ein wenig mehr Zeit gelassen mit einer Meldung. Also außer dass es mir nicht gut geht gehts mir gut :) Ist halt momentan nicht meine Jahreszeit mit dem nasskalten Rheumawetter.
  3. KlausMueller

    Himmelfahrtskommando 2020?

    Ich als "Erfinder" der Fronleichnamsfahrt habe dieses Jahr nichts geplant. Die Rahmenbedingungen sind mir einfach noch zu unsicher. Selber werde ich mich, wenn das Wetter mitmacht (sieht danach aus) wohl einfach mal aufs Rad setzen und ein wenig drauf los fahren. Klaus
  4. KlausMueller

    Stammtisch 20.04.2020

    Hab mir etwas länger Zeit gelassen mit der Meldung. Aber bei mir ist - halt bis auf meine üblichen Zipperlein - auch alles in Ordnung. Radfahren ist eine gute Ablenkung von der sonst doch etwas lästigen Eintönigkeit. Klaus
  5. KlausMueller

    Stammtisch am 20.12.2019

    Fast ;) Einen jeden Sch... filmen oder knipsen sie heutzutage und werfen ihn ins Netz, aber meinen Hinfaller, der das Zeug für eine Vorkriegsslapstickkomödie gehabt hätte, den beobachtet keiner. :unsure: In meiner Herkunftsgegend gebraucht man es fürs Knochengestell im Allgemeinen, ganz gleich...
  6. KlausMueller

    Stammtisch am 20.12.2019

    ... und ich muss absagen. Bin gerade übers eigene Gebein gestolpert, jetzt tut mir alles weh.
  7. KlausMueller

    Stammtisch am 20.12.2019

    Bin noch nicht 100%ig sicher, aber es könnte sein dass es entgegen meiner Aussage beim letzten Stammtisch diesmal doch klappt. Klaus
  8. KlausMueller

    Stammtisch am 15.11.2019

    Gedenke auch zu erscheinen. Klaus
  9. KlausMueller

    Stammtisch am 18.10.2019

    Gedenke auch zu erscheinen. Klaus
  10. KlausMueller

    Einheitstour

    Noch ein kleiner Dank als Nachtrag. Der Hinweis zur Revitalisierung eines schwächelnden Garmin 60Csx war sehr hilfreich. Habe am Freitag Verbindungen von den Kontaktfedern unten am Batteriefach und den Kontaktflächen auf der Platine eingelötet und seitdem läuft das Gerät wieder erstklassig. Klaus
  11. KlausMueller

    Einheitstour

    Freut mich, dass es euch gefallen hat. Das motiviert mich, gelegentlich mal wieder die eine oder andere Tour zu planen.
  12. KlausMueller

    Einheitstour

    Meine Rückkehr nach Erlangen ist trotz einiger Schwierigkeiten noch gelungen. Ich habe auch noch ein paar Stunden Schlaf abgekriegt. Das Wetter verspricht heute relativ kühl, aber trocken zu werden. Also denn, rein in die Klamotten und dann auf zum Treffpunkt. Ich werde wohl zeitlich ziemlich...
  13. KlausMueller

    Einheitstour

    Schade. Aber eine Reparaturnacht wäre der Kondition und Stimmung sicher nicht förderlich. Ich freue mich auf nächstes Jahr, hoffentlich macht auch meine Gesundheit mit. Grüße aus Kopenhagen, auf den Rückflug wartend Klaus
  14. KlausMueller

    Einheitstour

    Du bist die Nummer 8, wenn ich richtig gerechnet habe. Damit ist der Tisch jetzt voll. Grüße aus Kopenhagen Klaus (hoffentlich klappt der Rückflug heute abend)
  15. KlausMueller

    Einheitstour

    So, habe jetzt mal für 8 Personen reserviert ab 11:30. Hab aber nur Plätze bis 13 Uhr gekriegt, da sie schon recht voll sind. Wir sollten also die Hinfahrt nicht gar so sehr verbummeln und möglichst pünktlich dort sein. Wenn die Pause zu kurz ist für die Kompletterholung gibts auf der Rückfahrt...
  16. KlausMueller

    Einheitstour

    Schade. Falle es doch noch klappen sollte würde ich mich freuen.
  17. KlausMueller

    Einheitstour

    Heut früh vergessen, ich bitte um Anmeldung bis Montag, 30.9., damit ich reservieren kann. Klaus
  18. KlausMueller

    Einheitstour

    Ich habe meine Streckenidee (gpx-Datei; Karte) mal zu Papier, äh, zu Netz gebracht. Die Länge der Strecke ist etwa 63km mit 250 (Angabe von Brouter) - 310 (Angabe von Bayernatlas) Höhenmetern. Etwa auf der Hälfte wäre Mittagspause beim Gasthaus Rittmayer in Willersdorf (irgendwie scheint der...
  19. KlausMueller

    Einheitstour

    Nachdem am Stammtisch in kleiner Runde keine anderen Vorschläge kamen habe ich mich bereit erklärt was auszuarbeiten. Ich werde es wieder so einrichten, dass der Start am Erlanger Bahnhof so im Zeitraum 9:30 bis 10:00 liegt. Die Strecke habe ich wie neulich angekündigt schon so ungefähr im...
  20. KlausMueller

    Stammtisch am 20.09.2019

    Entgegen meiner vorherigen Antwort klappt es höchstwahrscheinlich doch. Klaus
Zurück
Oben Unten