Suchergebnisse

  1. Matze

    Rennen Highspeedrennen auf dem ATC Testgelände 07.09.2024

    Wie bereits von Dieter angekündigt wird es auch in 2024 ein Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven geben. Hier eine Ankündigung auf der HPV Seite: https://hpv.org/termin/highspeed-rennen-in-aldenhoven/ Ich werde zwischen den Feiertagen die Seite auf Droplimits einrichten. Dort könnt ihr euch...
  2. Matze

    Rennen BeND 2023

    Moin zusammen, Am 9.7.23 findet das nächst BeND Rennen in Belgien statt. Unter droplimits.de und Hpv.be findet ihr die nötigen Infos. Viele Grüße Matze
  3. Matze

    erledigt Latex Schlauch 406

    Suche 3 x weißen Latex Schlauch von Gingko in 406. sind gerade im Shop nicht verfügbar und ich bräuchte mal wieder Neue. Die hier meine ich: Schlauch
  4. Matze

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Moin zusammen, auch dieses Jahr wird es ein Rennen auf dem ATC-Testgelände geben. Tragt euch den Termin fett in den Kalender ein: 02.09.2023. Alle Informationen auf Droplimits.com. Sobald die Anmeldung freigegeben ist, werde ich hier darüber informieren. Bei Rückfragen gerne melden. Viele...
  5. Matze

    Rennen Umfrage: 24h Rennen auf dem ATC-Testgelände

    Moin zusammen, eins vorab die hier vorgestellte Veranstaltung wäre ein zusätzliches Rennen zu dem bisherigen Rennen auf dem ATC-Testgelände. Das 24h Event würde also an einem separaten Wochenende stattfinden. Folgendes einfaches Format schwebt uns vor: Rennen über 24h. Gestartet werden darf...
  6. Matze

    Blinkendes Rücklicht für Snoek in der Finne

    ich würde gerne zwei bis drei rote und vielleicht auch eine weiße Leichtdiode in die Finne von meinem Snoek nachrüsten. Gerne Blinkend bzw Pulsierend. Anforderung; Boardspannung 11,1V So hell wie möglich. Der Durchmesser der Diode sollte so 3-4mm nicht übersteigen. Danke für eure Hilfe.
  7. Matze

    Rennen BeND 2022

    Wir haben kurzfristig noch zwei Rennen für die diesjährige BeND Serie mit aufgenommen. Zusätzlich im Programm sind Nedereindseberg 31.07.22 und Assen 20.08.22. Alle Infos unter Droplimits.com und Liegfiets.net.
  8. Matze

    Rennen BeND Lozen 2022

    Am 10.07.2022 findet wieder ein Rennen in Lozen (Belgien) statt. Ich hoffe viele von euch dort zu treffen. Informationen gibt es auf Droplimits
  9. Matze

    erledigt Bülk Einspurer fahrbereit

    Zum Verkauf steht eine Seltenheit: Ein Bülk-Einspurer bestehend aus einem Zox Z-frame 20/20 und einer Glasfaser-Bülkverkleidung. Das Rad habe ich 2018 gekauft und anschließend für mich fahrbereit hingebastelt. Hingebastelt ist wohl auch die richtige Bezeichnung. Das Rad fährt, aber ist in einem...
  10. Matze

    Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

    Moin zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, wer Interesse an einem ultimativen Highspeed-Rennen auf der Teststrecke in Aldenhoven hat? Gebremst werden muss hier nicht und es kann einfach auf das Pedal gedrückt werden, so doll man eben kann. Mir schweben zwei Rennen vor: 1) Schnelle...
  11. Matze

    HPV.org Kontakt

    Ist der HPV Deutschland eigentlich nicht mehr aktiv? Ich habe eine Mail an die Info Email Adresse geschickt, jedoch konnte diese nicht zugestellt werden.
  12. Matze

    erledigt Federbeine für Milan und Carbonscheiben

    Zum Verkauf stehen zwei Federbeine für einen Milan die so modifiziert würden, dass man diese mit Scheibenrädern fahren kann. Dazu wurde etwas von dem Alumaterial abgefeilt. ACHTUNG: Dies kann negativ auf die Dauerfestigkeit der Federbeine sich auswirken. Benutzen auf eigene Gefahr. Zusätzlich...
  13. Matze

    erledigt Rotor 12-fach Kassette 11-39 neu

    Zum Verkauf steht eine 12-fach Rotor Kassette mit der Abstufung 11-39. Die Kassette ist neu und mit 240g sehr leicht. NP liegt bei ca. 300€. Hier für 255€.
  14. Matze

    erledigt SRM Powermeter 156mm Kurbeln mit 80er Kettenblatt 130mm LK

    Verkauft wird eine SRM (wireless) mit 156mm Kurbel (gekürzt von 175mm). Den Zustand der Batterie des Powermeters würde ich auf 3/4 der Kapazität schätzen. Die Kurbel kommt wenn gewünscht inklusive des Kettenblatts mit 80 Zähnen (130 LK) ---> +150€ Außerdem ist ein Tretlagerschlitten inklusive...
  15. Matze

    erledigt Varia Garmin RTL 516 StVZO

    Verkauft wird das oben genannte Rücklicht von Garmin. Durch die Radarfunktion hat man auf dem Fahrradcomputer eine zusätzlich Info zum heranrollenden Verkehr. Hat bei meinem Milan gut funktioniert. Dort habe ich das Rücklicht über zwei Schrauben mit der Halterung angebracht. Auch zwei oder...
  16. Matze

    erledigt Milan SL MK5

    Ich möchte meinen Milan SL MK5 verkaufen. Der Milan wurde im März letzten Jahres gekauft und alle hier im Forum diskutierten Mängel beseitigt. Hinten hat der Milan eine sehr gut funktionierende Elastomerfederung mit einem Reibungsdämpfer. Soweit ich das beurteilen kann, fährt der Milan sehr gut...
  17. Matze

    Snoek 002

    In diesem Faden möchte ich über die Erfahrungen mit meinem Snoek 002 berichten. Es ist zwar das dritte Snoek, was Eva, Allert und Theo gebaut haben, aber die Plakette zeigt die Nummer 002. Hier erstmal ein kleiner Überblick über die momentane Konfirugation: 1x11-fach mit 11-36 und 70Z vorne...
  18. Matze

    erledigt Milan CAS MK2 Rekordfahrzeug

    Moin zusammen, nach reichlicher Überlegung möchte ich meinen Milan CAS MK2 aus 2013 zum Verkauf anbieten. Meine Preisvorstellung liegt bei 6000€. Mit diesem Fahrzeug bin ich drei 6h Weltrekorde gefahren und habe jedes andere Velomobil, das es zur Zeit auf dem Markt gibt, in einem Rennen...
  19. Matze

    erledigt Federbeine Alpha superlight

    Moin zusammen, habe einen Satz Federbeine abzugeben. Sind neu und unbenutzt. Kann diese leider doch nicht verbauen und möchte sie daher wieder verkaufen. Wollte diese ursprünglich in den Milan bauen. Dies scheint jedoch nur mit sehr viel Einschränkungen möglich zu sein. Aus diesem Grund habe...
  20. Matze

    erledigt e-Motor für 40 x 40 mm Rohr

    Moin zusammen, das Quest ist so gut wie verkauft. Der Motor ist noch zu haben. Der Motor kann an jedes 40x 40mm Rohr angeschraubt werden. Damit dürfte er relativ flexibel in verschiedenen Velomobilen eingesetzt werden können. Hier die Eckdaten: Leistung 1,7 kW. Akku: Neu 2000 Wh (noch 1850...
Zurück
Oben Unten