Suchergebnisse

  1. F

    Catrike Sammelfaden

    Ich wollte in den nächsten Wochen eh bei "Low-rider" vorbei. Zwecks Inspektion. Mein Hinterrad singt = Speichenspannung nicht in Ordnung. Hat einer Erfahrungen mit dem Umbau der Kettenführung? Man kann eine versetzte Umlenkrolle montieren. Dann kann man die Kettenrohre entfernen. Das wäre mir...
  2. F

    Catrike Sammelfaden

    Hallo in die Runde. Ich bin mit meinem 700 immer noch sehr zu Frieden. Womit ich nicht zufrieden bin sind die Straßen in meiner Wohngegend. Durch den Umzug von Münster nach Herne hat sich das Streckenprofil grundlegend geändert. Ich bin nun auch öfter mit der Familie auf Tour. Die Strecken...
  3. F

    EVO-R- Produktion wird ab 2014 wieder aufgenommen---Beyss goes 3D-----

    AW: EVO-R- Produktion wird ab 2014 wieder aufgenommen---Beyss goes 3D----- Hallo Michael, schön dass du euren Background hier öffentlich da legst. Ich weiß was das für ein Kuga ist und auch was der und das drum herrum kostet. In unserer Firma kommt es von Zeit zur Zeit vor, das wir Maschinen...
  4. F

    EVO-R- Produktion wird ab 2014 wieder aufgenommen---Beyss goes 3D-----

    Hallo. Ein Kuga kostet nicht die Welt. Wir verkaufen öfter mal einen mit einer Maschine mit (zum automatischen Bestücken der Maschine). Die Softwareschnittstelle ist das interessante. Von Solidworks-Zeichnungen Dateien erzeugen die dann an die Steuerung des Kuga gehen und auch richtig...
  5. F

    Leistungsdiagnostik auf dem Liegerad

    Hier in Münster haben wir gleich 3 Anbieter für so etwas. Man kann sein eigenes Rad mitbringen. Ich bin momentan gerade unterwegs und habe den Link nicht parat. Kann ich aber nachreichen.
  6. F

    Liegeradfahrer sind keine echten Männer?

    AW: Liegeradfahrer sind keine echten Männer? ??? Ich war einmal da. Habe erst nur die Wurst mit 6 gegessen und danach die Currywurst Stufe 7 mit Pommes gegessen. Naja scharf ist wirklich was anderes. Das nächste mal wird die 8 genommen.
  7. F

    Eingeschlafene Füße

    Solche Einlagen bekommst du in den Sportfachgeschäften. Meist in der Skiabteilung. Dort sind sie am verbreitetsten. Decathlon, Karstadt Sport, Intersport etc.
  8. F

    Kojak nach 700km am Ende?

    Ich fahre Links wie rechts Kurven gleich schnittig. Vom Reifengeräusch hätte ich gedacht der rechte geht zuerst platt. Er meldet sich oft akustisch. Er ist aber immer noch gut. Die Spur war auch in Ordnung. Ich habe beim rolltest keine Verbesserung erzielen können.
  9. F

    Eingeschlafene Füße

    Ich habe das Problem auf dem catrike auch. Wenn ich den Fuß eine Zeitlang mehr strecke dann geht es wieder weg. Also ich ziehe die Ferse beim treten so weit nach oben wie es geht. Vielleicht sollte ich den tretlagerarm etwas mehr raus ziehen. Dann ist der Fuß gestreckter. Ich werde mal mit der...
  10. F

    Kojak nach 700km am Ende?

    Ich habe auf meiner letzten 50 km Tour meinen Kojak auch getötet. GesamtlaufLeistung 650km. Komischerweise nur der linke. Der rechte ist super. Spur hatte ich vor der Tour noch neu eingestellt. Ist die 16 Zoll Variante. Auf der gesamten lauffläche schaut das Gewebe durch. In 16 Zoll gibt es in...
  11. F

    Gesichtet-Thread

    Heute schwarzes Trike in Ms-Handorf Richtung Dorbaum gesehen. Gegen 16 Uhr. Fuhr am Tag mit Rücklicht :-)
  12. F

    richtige Ernährung auf der Langstrecke

    @tkosi ach so meintest du das. Der Nachbrenneffekt kommt nur nach ausreichendem Trainingsreiz. Das ist richtig. Ruhige Ausfahrten in Ga1 brennen Max 1-2 std nach. Fahrten bis an die Erschöpfung bzw zu den zuvor von euch geführten Symptomen kann bis zu 12 std nachbrennen. Aber wie Tkosi schon...
  13. F

    richtige Ernährung auf der Langstrecke

    Ich möchte mich auch mal einklinken. Vielen dank an alle für die vielen Erfahrungen und Hintergrundinfos. Ich möchte auch mal Langstrecke fahren. Daher interessiert mich der Verlauf dieses Themas. Ich halte mich auf Touren an das, was ich beim laufen und Krafttraining gelernt habe. Auf...
  14. F

    Rangfolge der Trikes nach Geschwindigkeit

    AW: Rangfolge der Trikes nach Geschwindigkeit Ich wiederhole mich zwar, aber das Catrike ist sein Geld wert. Und man muss ja nicht immer Vollgas heizen. Jetzt wo der Frühling so langsam kommt, und die Natur vor ein paar Wochen angefangen hat so schön hervor zu kommen in seinem saftigen Grün...
  15. F

    Merkwürdige Nutzung des Bewertungssystem

    AW: Merkwürdige Nutzung des Bewertungssystem Vielen Dank! Ich habe etwas dazu gelernt. Ich hatte diese Funktion noch nicht erkannt bzw. verstanden. Ich hab mich schon vor einer Weile mal gefragt, was das für eine Ampel ist. Mal sind Zahlen dahinter. Mal nicht. Die Evo des Danke-Knopfes. man...
  16. F

    Wer hat Erfahrungen mit Bauchtaschen beim Liegerad fahren?

    Ich verwende einen kleinen 10 Liter Rucksack den ich statt auf dem Rücken auf dem Bauch trage. Er lässt sich auch mit meiner Trinkblase nachrüsten. Ich trage ihn jetzt schon 2 Jahre so. Mir taugt das ganz gut. Auf meinem anderen Trike mit Tiller funktioniert das auch reibungslos. Wird im Sommer...
  17. F

    Navi mitnehmen? Bikepad!

    AW: Navi mitnehmen? Bikepad! Ich habe so einen Pad auch im Auto(Nicht das Bikepad). Das Pad selbst haftet aber nur an glatten und wenig gebogenen Flächen. Das Armaturenbrett hat ja eine leichte Oberflächenstruktur. Daran haftet es nicht so gut. An den glatten Plastikteilen haftet es aber...
  18. F

    Alleweder A9 / Sunrider

    AW: Alleweder A9 / Sunrider Da das A9 ja auf der Spezi war, gibt es nun viele Bilder. Hier der Vollständigkeit halber... http://www.totolidou.de/bent/de/2012/02/12/alligt-offers-sunrider-drawings-for-own-projects/ LG Funhouse
  19. F

    Heckkoffer / -verkleidung

    Hallo ihr lieben. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe schon nach Bildern gegoogelt, aber unterschiedliche Bilder gefunden. Wenn ich mir einen Heckkoffer (Racing) von Optima z. B. an meinen Eigenbau machen möchte: In welchem Winkel muss ich den Koffer anbauen? Also in Horizontaler Richtung...
  20. F

    Suche Firma, die Logos bzw. Beschriftungen in schwarzer Reflexfolie herstellt

    AW: Suche Firma, die Logos bzw. Beschriftungen in schwarzer Reflexfolie herstellt Hallo Hainer. Du hättest nur Uwe aus der BST Vormontage fragen müssen. Seine Frau arbeitet in einer Werbeagentur. Die hat mir auch schon Sachen fertig gemacht. LG Funhouse (Tim)
Zurück
Oben Unten