Suchergebnisse

  1. Fetzer

    Kompletter Bodylink-Sitz für 80€

    80 Ocken für einen optisch scheinbar inordnungen Bodylinksitz inkl. Haltewinkeln und Sitzauflage finde ich recht günstig. Brauche momentan aber keinen. Gruß Fetzer
  2. Fetzer

    verschenke Ladegerät Dynamo Harvester plus an Bastler

    Ich verschenke mein USB Ladegerät für Nabendynamo Dynamo Harvester plus an Bastler. Funktion unbekannt. Ich hatte das Gerät längere Zeit nicht benutzt und habe es dann nicht mehr richtig zum Laufen gebracht. Die Ladefunktion des Handys wurde ständig unterbrochen, die in der App (AppCon GT...
  3. Fetzer

    Verwahrlostes AnthroTech in Fürth

    Hallo, vor einem Edeka in der Nähe meiner Wohnung steht seit ca. 2 Wochen ein verwahrlostes und offensichtlich auch verunfalltes AnthroTech. Beide VR schwer verbogen, Nabenflansche gebrochen. Sagt einem dieses Rad irgendwas? Sieht nach einem alten Modell aus. Sachs 3x7, Speichendynamo FER2000...
  4. Fetzer

    Zockra HR700 zwischen Orleans und Blois

    Ja, es ist weit weg. Weil Zockras ja aber nun sehr selten sind, nimmt der eine oder andere die weite Reise vielleicht sogar auf sich oder macht im Urlaub einen Umweg... Tolles Rad, wie ich finde. Link Gruß Fetzer
  5. Fetzer

    Sammelthread für Trainingsrunden im Raum N/FÜ/ER

    Hallo, ich bastele mir immer wieder mal Tracks für eine schnelle Feierabendrunde. Da man das Rad bzw. die -tour ja nicht immer neu erfinden muss, schlage ich einen Austausch von Brouter-Links mit der entsprechenden Strecke vor. Falls so ein Thread schon existiert, habe ich ihn nicht gefunden...
  6. Fetzer

    erledigt Terracycle Glideflex Tiller-Klappgelenk 1"

    Verkaufe dieses ursprüngliche Tiller-Klappgelenk von meinem Grasshopper, Aufschrift Terracycle Glideflex. Da ich auf 1 1/8"-Gabel umgerüstet habe, brauche ich es nicht mehr. Gebrauchsspuren, aber völlig in Ordnung und spielfrei. Preis 30€ inklusive Versand. Gruß Fetzer
  7. Fetzer

    erledigt Tretlagermast Alu, 48 mm Durchmesser

    Verkaufe diesen Tretlagermast aus Alu. Schwarz eloxiert. Ich habe ihn selbst über das Forum gekauft, aber nie genutzt. Offensichtlich ungebraucht, Gewinde top, aber mit Lagerspuren. Durchmesser ca. 48 mm (ich messe eher 47,8), Gesamtlänge inkl. Tretlagergehäuse ca. 32 cm. Der Umwerfermast hat...
  8. Fetzer

    erledigt Bodylink-Sitzteile

    Dieser Bodylinksitz ist von meinem Grasshopper Baujahr 2009 (ich glaube, der Sitz ist später verändert worden). Er hat einige Kilometer runter und dann kam noch ein Unfall dazu, deswegen ist er unten links aufgeplatzt. Grundsätzlich aber noch nutzbar, ich bin noch mehrere Wochen damit gefahren...
  9. Fetzer

    erledigt 20"-Monoshockgabel von RST

    Habe diese 20"-Federgabel abzugeben. Bezeichnung steht nicht (mehr?) drauf, dürfte aber die RST M2-100 sein. Ich habe sie selbst gebraucht über das Forum gekauft und ca. 3 Monate in meinem Grasshopper gefahren. Das ging ganz passabel, ich bin aber eher zu schwer (genaue Belastungsgrenzen oder...
  10. Fetzer

    Nackter Lightning P38 Rahmen bei Stuttgart zu verschenken (?)

    Link in Kleinanzeigen Den Zustand müssen die Lightning-Experten beurteilen. Gruß Fetzer
  11. Fetzer

    Dalli Racer Bastelprojekt für 150€ in Alsfeld

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-rahmen-dalli/2314113124-217-4653 Sieht für mich nach einer guten Basis für ein schönes Projekt aus. Und bei dem Preis kann man wohl nicht allzu viel falsch machen. Gruß Fetzer
  12. Fetzer

    Neues aus Getriebenaben-Nerdistan

    Hallo, wie ich woanders schon geschrieben hatte, ist das Rumschrauben an Getriebenaben ein Hobby von mir. Meine ehrenamtliche Mitarbeit in einer sozialen Fahrradwerkstatt der Kinderarche Fürth, die viele Spendenräder erhält, ermöglicht mir den Zugriff auf alte Räder mit Getriebenaben, meistens...
  13. Fetzer

    erledigt Microshift Lenkerendschalthebel Micro-Index/9-fach

    Verkaufe wenig gebrauchte Lenkerendschalthebel von Microshift. Links mit Micro-Index, rechts mit 9 Schaltstufen. Bin damit am UDK nicht klar gekommen. Hinweis: ich habe die Hebel oberhalb des Klemmkonus im Durchmesser abgeschliffen, damit sie in die Lenkerenden passen. Es sind auch Kratzer...
  14. Fetzer

    erledigt Sugino XD2 Kurbel LK110 in 152 mm

    Verkaufe sehr wenig gebrauchten Kurbelsatz vom Typ Sugino XD2 in Kurbellänge 152 mm. Lochkreis 110 mm. Ohne Kettenblätter oder Kettenblattschrauben. Alle Gewinde tip-top. Leichte Kratzer durch Lagerung in Grabbelkiste. Gekauft bei studiobrisant für ca. 80€ plus Versand. Ich hätte gerne noch 60€...
  15. Fetzer

    Analyse der Unterschiede SRAM DualDrive 1 und 3

    Hallo, ich bin seit langem begeisterter Getriebenabenschrauber, hatte bislang aber wenig Erfahrung mit der SRAM DualDrive. Jetzt sind mir in kurzer Zeit eine DualDrive der Version 1 und 3 in die Finger gekommen und ich habe beide parallel zerlegt. Bislang hatte ich mir angelesen, die...
  16. Fetzer

    erledigt Suche Sitzschale XL

    Suche für meine Evil Cat eine nicht zu schwere Sitzschale in Größe XL. Möglichst ohne starke Krümmung im mittleren Bereich, mein Rücken ist eher sehr gerade. Löcher sind mir bis zu einem gewissen Grad egal, knarzen sollte der Sitz nicht. Gruß Fetzer
  17. Fetzer

    Flux Holzsitz am HP Grasshopper

    An meinem Grasshopper ist der Bodylinksitz durch einen Unfall beschädigt worden. Nun kostet ein neuer Bodylinksitz komplett laut Preisliste HP (festhalten!) 539€. Zum anderen wiegt mein alter Sitz mit den Anbaublechen über 1,6 kg. Da stellt sich mir schon die Frage, ob ich überhaupt wieder...
  18. Fetzer

    Neues Bromptonautenforum

    Wer sich auch ab und zu im Bromptonautenforum getummelt hat, dürfte mitbekommen haben, dass die ca. 20 Jahre alte Forumssoftware dieses Frühjahr abgeschmiert ist. Da der Forumsbetreiber offenbar seit Monaten unerreichbar ist bzw. auf keinerlei Kontaktaufnahme reagiert, sind die Inhalte von 20...
  19. Fetzer

    Velomo HiFly hinter Dresden

    https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-velomo-highfly-rennrad-carbon-highracer/2179832229-217-25833 Grauenvolle Bilder, auf denen man fast nichts erkennt. Preislich aber durchaus attraktiv. Gruß Fetzer
  20. Fetzer

    erledigt Bionx HR-Motor, Zustand unklar, an Bastler

    In der sozialen Fahrradwerkstatt in der ich ehrenamtlich mitarbeite, werden gespendete Räder aufbereitet und günstig weiterverkauft. Neulich wurde ein defektes E-Bike gespendet und letztlich ausgeschlachtet. Ich war nicht beteiligt. Übrig geblieben ist ein Hinterrad mit BionX-Motor und ein...
Zurück
Oben Unten