Suchergebnisse

  1. Katja

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    eher nicht - wenn dann kommen wir spontan :)
  2. Katja

    Gesichtet-Thread

    16Uhr am 17.02 2 Leitras in Nierstein gelb weiß und blau weiß. Gute Fahrt euch beiden ‍ (y)
  3. Katja

    Treffen am 14.01. 2024 im Schluchthof Kleinostheim

    Mir hat es sehr gut gefallen dieses Jahr. Ich hoffe wir sehen uns am 20.04 in Pfungstadt. Viele Grüße Katja
  4. Katja

    Treffen am 14.01. 2024 im Schluchthof Kleinostheim

    Und etwas später kam noch der Martin
  5. Katja

    Treffen am 14.01. 2024 im Schluchthof Kleinostheim

    Am Main hat sich die Hochwasserlage gelegt. Jetzt kann man Schlittschuhlaufen. Seligenstadt war schon letzte Woche kein Problem.
  6. Katja

    Treffen am 14.01. 2024 im Schluchthof Kleinostheim

    So sieht es Richtung Frankfurt aus - überschwemmt
  7. Katja

    Treffen am 14.01. 2024 im Schluchthof Kleinostheim

    Guten Morgen, neu dazu kommen noch @Ringelsocke und @Momocat +2 @christine.F +1 @tigerroy +1 @Sproessling +1 @fonzigoom +1 @horsewithnoname +1 @Carsten K. +1 @smart1 +1 Also 22 (-1) wenn Mona nicht mitkommt. Viele Grüße Katja
  8. Katja

    Treffen am 14.01. 2024 im Schluchthof Kleinostheim

    Hallo zusammen, ich habe uns heute angemeldet. @rtt + 2 @Katja +2 @Sechs mal zwei +1 @Suedhesse +1 @Sammi ElPadre +2 @Crownsilver +1 @Robi +1 @Roadrunner +1 @Lemming_FFM +1 @Schraubär +1 Viele Grüße Katja
  9. Katja

    Treffen am 14.01. 2024 im Schluchthof Kleinostheim

    12Uhr - wie letztes Jahr. Viele Grüße Katja
  10. Katja

    Der n-1 Pfad

    Geht - hab mein olles MTB verschenkt. Das stand immer unverschlossen im Hof. Jetzt komm ich mit dem DF auch wieder besser raus aus der Garage. Als nächstes kommt das Herkules an selbiger Stelle von meinem Mann dran. Die 3 Wiesel wurden ebenfalls ersatzlos abgegeben. Bald zieht ein kleines...
  11. Katja

    Treffen am 14.01. 2024 im Schluchthof Kleinostheim

    In Hanau kannst du mich täglich sehen. 5:40 Uhr zur VAC und ca. 14:30 Uhr auf kürzestem Weg wieder raus Richtung Wolfgang. Viele Grüße Katja
  12. Katja

    Treffen am 14.01. 2024 im Schluchthof Kleinostheim

    Ich würde mich über eine Wiederholung dieses Treffens freuen. Wer mag kommen? Viele Grüße Katja
  13. Katja

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Und am Main an Christoph übergeben
  14. Katja

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    2 Kalender aus Frankfurt nach Bayern gebracht.
  15. Katja

    erledigt Elastomere Velomobilfederung

    Ups - sorry sind schon vergeben.
  16. Katja

    erledigt Elastomere Velomobilfederung

    Verkaufe 2 Sätze Elastomere. 6 grüne und 4 rote von Roland und die in meinem MK7 verbaut waren. 12 blaue, 4 dunkelrote 2 graue und 2 grüne VB 50€ Ich habe nun rote Federn. War mir zu weich.
  17. Katja

    Der Kahlgrund brennt 29.10.23

    Habe hier gar nicht mehr reingeschaut. Sorry. Wir sind unterwegs.
  18. Katja

    Winterpokal 2023/2024 Wer mit wem?

    Team Laidback Ladies I'm Rennrad forum ist vollständig.
  19. Katja

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    mir ist auch schon aufgefallen, das aggressive Fahrweise ansteckend ist. Überträgt sich nicht nur auf mich, sondern auch auf die nächsten Überholenden. Grüße Katja
Zurück
Oben Unten