Suchergebnisse

  1. velocar

    erledigt Air Zound Hupe

    verkauft
  2. velocar

    erledigt Air Zound Hupe

    Neuer Preis 20 € inkl. Versand in Deutschland
  3. velocar

    erledigt Air Zound Hupe

    Noch zu haben
  4. velocar

    erledigt Air Zound Hupe

    Habe dir eine PN geschrieben
  5. velocar

    erledigt Vollverkleidung für Windcheetah

    Ist verkauft und erledigt
  6. velocar

    erledigt Air Zound Hupe

    Hallo, gebe meine Air Zound Hupe ab. Hupe funktioniert ohne Probleme und macht einen sehr lauten Ton. Flasche lässt sich mit der Pumpe und Autoventil ohne Probleme füllen. Preis inkl Versand als Päckchen in Deutschland. Preis 30 € Beste Grüße Velocar
  7. velocar

    Kennt jemand dieses Liegerad?

    Hallo, mich würde ja ein Foto, des Rades vor der "Restaurierung" interessieren, dann könnte man eher auf das wahre Alter schließen und welche Teile ergänzt wurden. Aus liegerad-historischer Sicht ist das Rad sehr spannend, egal ob Replika oder Original. Man kann ja einige Patente vor 1945 zum...
  8. velocar

    erledigt Vollverkleidung für Windcheetah

    Hallo, ist das jetzt eine konkrete Anfrage ? Vorab sollte man Wissen eine Windcheetah ist nicht symetrisch, heißt das Hinterrad läuft außer der Mitte und entsprechend sind der Radausschnitt (26 Zoll) hinten und der Rahmenhalter angebracht. Bei 181 cm Größe hatte ich keine Probleme in der...
  9. velocar

    erledigt Vollverkleidung für Windcheetah

    Gebe mein Windcheetah Vollverkleidung ab. Viele wurden nicht davon gebaut. Der Zustand ist gebraucht aber gut. Gewicht: Ich habe es nicht gemessen (keine geeignete Waage zur Hand) , aber ich denke so zwischen 6 und 8 kg Die Verkleidung muss auf die Individuelle Windcheetah angepasst werden...
  10. velocar

    erledigt Mike Burrows Windcheetah SL Nr. 18 Original Größenverstellbar

    Hallo Daniel, ja die Verkleidung wäre noch zu haben, der Käufer hat nur die Windcheetah mitgenommen. Wollte noch die Verkleidung separat einstellen, aber geht ja auch so. BesteGrüße Sascha
  11. velocar

    Mochet - Nachbau in Stade für 95,- auf kleinanzeigen.de

    Hallo, als Mochet Nachbau würde ich nicht annähernd bezeichnen, es kommt dem Velostable aus der gleiche Perioden näher Beste Grüße velocar
  12. velocar

    erledigt Mike Burrows Windcheetah SL Nr. 18 Original Größenverstellbar

    Hallo, Radgröße und Verkleidung passen zusammen. Von daher verkaufe ich die Verkleidung nur separat wenn das Rad ohne die Verkleidung verkauft wurde. Rad inkl. Verkleidung = 2200 € derzeit gibt es einen Intersenten der sich das Rad Mitte August ansehen will. Beste Grüße
  13. velocar

    erledigt Mike Burrows Windcheetah SL Nr. 18 Original Größenverstellbar

    Hello, I will not pack the bike in a box, the Box would have a minimum Length of 170 cm, that would mean build a box by my own. And build a save Box for the bike takes a lot of time that no one willing to pay. So at the moment no shipping.
  14. velocar

    erledigt Mike Burrows Windcheetah SL Nr. 18 Original Größenverstellbar

    Ja ist der Ratracer SL (Street Legal) Prototyp, benutze ich öfters mal für ne schnelle Runde und ist halt praktischer als der Ratracer MK.3 oder der Ratracer VLR (Very Low Racer)
  15. velocar

    erledigt Mike Burrows Windcheetah SL Nr. 18 Original Größenverstellbar

    Sorry no. If you want to organize an pay for it we can talk. But I think a buyer should look before on it in real.
  16. velocar

    erledigt Mike Burrows Windcheetah SL Nr. 18 Original Größenverstellbar

    Hallo, ja die Verkleidung hat Radkästen. Leider steht die Verkleidung weit hinten in der Sammlung und ich müsste erstmal viel räumen um sie alleine rauszubekommen um genauer zu Fotos zu machen. Die Form der Verkleidung ist aus der Serie wie die beiden aus dem Internet entnommenen Bilder.
  17. velocar

    erledigt Mike Burrows Windcheetah SL Nr. 18 Original Größenverstellbar

    Hallo, anbei zwei Bilder um eine ungefähre Vorstellung der Vollverkleidung zu haben. Leider sind die Bilder nicht so gut, da die Verkleidung etwas eingebaut ist.
  18. velocar

    erledigt Mike Burrows Windcheetah SL Nr. 18 Original Größenverstellbar

    Hallo, Gebe eine meiner Windcheetahs ab. Es handelt sich um dem Rahmen Nummer 18. Laut Mike Burrows war die die einzige Windcheetah die er gebaut hat bei welcher die Länge des Trettlagerauslegers verstellbar ist. Derzeit ist die Konfiguration das der Rahmen für Menschen ab 180 cm passt und...
  19. velocar

    Lastenrad " Porteur" aus den 30er in Paris

    Mal kurz nachgedacht und den Namen im Hirn wieder hervorgekramt: Cyclauto Triporteur Und hier noch ein Link https://onlinebicyclemuseum.co.uk/1938-cyclauto-triporteur/ da ist auch die Patentzeichnung dabei Beste Grüße
Zurück
Oben Unten