Suchergebnisse

  1. DerDirk

    Monatstreffen Juli 2014 - am Sa 19.07.

    @Michael. Danke - fließt in die Streckenwahl ein. Speichenquäler und ich haben uns schon mal ein wenig mit der Route befasst, sieht sehr gut aus.
  2. DerDirk

    Monatstreffen Juli 2014 - am Sa 19.07.

    Das ist doch eine klare Aussage. Dem kann ich mich ebenfalls anschließen. Also 1x dabei. In Duisdorf ist nach meinem Informationsstand der Bahnübergang beim Weck-Werk geschlossen, das stellt aber für uns kein Problem dar. Gruß Dirk
  3. DerDirk

    Monatstreffen Juli 2014 - am Sa 19.07.

    Am 26. wäre ich dabei und Eifel die meinerseits bevorzugte Option. Gruß Dirk
  4. DerDirk

    Monatstreffen Juli 2014 - am Sa 19.07.

    Selbiges gilt auch für mich. Gruß Dirk
  5. DerDirk

    Monatstreffen 2014

    Kommando zurück: Juni geht bei mir doch nicht. Dann also wahrscheinlich doch im April das Siegtal. Gruß Dirk
  6. DerDirk

    Plauderthread

    Es war der ausdrückliche Wunsch von einigen Teilnehmern des Monatstreffens, die Termine mal auf einen Blick zu haben, mIch eingeschlossen. Die Verwaltung des Forumskalenders stand jetzt nicht im Vordergrund. Gruß Dirk
  7. DerDirk

    Plauderthread

    Mein Kalender sagt, dass dem Monatstreffen im Juni derzeit nichts entgegensteht. Siegtal wäre also eine Option. Tour de Ahrtal definitiv nicht, TaltoTal höchstwahrscheinlich nicht und Siegtal pur so wie es aussieht ohne Übernachtung.
  8. DerDirk

    Monatstreffen 2014

    AW: Monatstreffen 2014 Sicher bleibe ich euch erhalten, so schnell werdet ihr mich nicht los :D. Nur leider nicht mehr so regelmäßig und - wie sich auch erst gestern nachmittag ergeben hat - wohl auch nicht am Samstag. Gruß Dirki
  9. DerDirk

    Monatstreffen 2014

    AW: Monatstreffen 2014 Meine Stimme hast Du. Dein Aufschlag im Dezember war ja ganz ordentlich und ein wenig frischer Wind tut uns bestimmt ganz gut. Gruß Dirk
  10. DerDirk

    Monatstreffen 2014

    Aus dem anfänglichen Hofgartentreffen und Rhein-/Sieg-Triker-Treffen hat sich nun schon seit einigen Jahren eine sehr konstante Gruppe mit stetig wachsender Beteiligung entwickelt. Es gelang uns in der Regel einen Treffpunkt und eine Strecke - egal ob Liegerad, Trike, Velomobil oder Handbike...
  11. DerDirk

    Jahresanfangstour 2014

    AW: Jahresanfangstour 2014 Ich kann nun mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch am 2. Januar nicht. Von daher lasse ich bei der Wahl des Zeitpunkts und der Strecke meine Finger aus dem Spiel. Gruß Dirk
  12. DerDirk

    Jahresanfangstour 2014

    AW: Jahresanfangstour 2014 Ja, ich war schon auf der Hohen Acht. Wenn schon Berge, dann richtig, wobei die Aussicht nicht im Vordergrund steht. Natürlich ist dort oben nicht alles asphaltiert. Dafür gibt's dort (auch) Rehe. O.k., ich war bisher immer im Sommer unterwegs, also unter wesentlich...
  13. DerDirk

    Jahresanfangstour 2014

    Hier mal von mir ein Vorschlag zur Diskussion. Treffpunkt: Parkplatz am Forsthaus Schönwaldhaus in Vilipprott Tag: 2. Januar (oder alternativ 4. Januar) Anmerkung: Das Wochenende um den 4. Januar war der klare Wunsch am Monatstreffen, für mich selbst ist dieses Wochenende allerdings schon...
  14. DerDirk

    Plauderthread

    AW: Streckenvorstellung Maifeld Radwanderweg Ich gehe mal stark davon aus. Gestern habe ich mich mit Basecamp rumgeschlagen, ein Vorschlag geht gleich raus. Viel wichtiger: Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Gruß Dirk
  15. DerDirk

    Monatstreffen 21.12.2013

    AW: Monatreffen 21.12.2013 Zumindest von meiner Seite aus ist keine feste Strecke in Planung und es gibt wie immer keine feste Schlusszeit. Auch auf die Gefahr hin, dass Dir diese Aussage wenig weiterhilft: Es ist immer eine gute Option, etwas mehr Zeit für den Liegeradtreff einzuplanen. Gruß Dirk
  16. DerDirk

    Monatstreffen 21.12.2013

    (Fast) schon altbewährter Treffpunkt ist der Parkplatz am Golfclub in Uckendorf (der grüne Pfeil auf der Karte). Fürs Navi: Ungefähr bei Heerstraße 1, Niederkassel. Zeit: 13.00 Uhr! Gruß Dirk
  17. DerDirk

    Monatstreffen 16.11.2013

    AW: Monatstreffen 16.11.2013 Theoretisch ja, praktisch geht auch die MTB-Strecke am Nürnburgring mit der Liege. Als Nichtvelomobilist scheint mir ein Trike das Gefährt der Wahl. Thirteen Mountain, Idaho Gruß Dirk
  18. DerDirk

    Monatstreffen 16.11.2013

    Es ist wieder soweit, dass Monatstreffen steht an. Dabei geht's ordentlich bergab, im positiven Sinne natürlich. Hier als Ratespiel eine kleine Zielauswahl. Tip: Einfach vier Jahre und einen Monat zurückspulen. 1. Einsberg 2. K2 3. Drei Zinnen 4. Sida Fojiao Mingshan 5. Cinque Torri...
  19. DerDirk

    Monatstreffen 19.10.2013

    Treffpunkt ist der Parkplatz unterhalb des Post-Towers in der Charles-de-Gaulle-Straße in Nähe des Restaurants Rheingarten, Zeit 14:00 Uhr. Wir entscheiden uns dann vor Ort, ob wir lieber die spärliche Zahl an Bonner Flussbrücken befahren oder uns Richtung Köln zur Zündorfer Fähre aufmachen...
  20. DerDirk

    Monatstreffen 21. September 2013

    AW: Monatstreffen 21. September 2013 Das wäre für mich eine schöne Option gewesen, aber ich muss verzichten. Ich liege noch mit den Resten eines Virus im Clinch und die Nacht von Freitag auf Samstag wird wohl auch länger werden. Von daher plane ich die Anreise mit der Bahn. Gruß Dirk
Zurück
Oben Unten