Suchergebnisse

  1. mark of sky

    Erfahrung mit Cruzbike Vendetta

    Sorry, beantworte eigentlich alle Mails, bitte Emailadresse prüfen Grüßle Mark of Sky Ich hab die kostenlose Selbstdemontage der Komponenten angeboten. Die erwähnte Komponenten-Demontage für 150 € wurde als Option angeboten für den Fall, das ich das erledigen sollte. Liege halt lieber auf...
  2. mark of sky

    Brevet H-B-K 2018

    Also ein paar Fakten Distanz: 1.489,62km (mein Garmin zeichnet nur alle 50 Meter auf und hatte ein paar Aussetzer; denke es waren schon knapp über 1500Km )Bewegungszeit: 58:16:07 ; Verstrichene Zeit 85:21:53 Max: 80,3km/h Durchschnitt in Bewegung Geschwindigkeit: 25,6km/h Bin auch bei Strava...
  3. mark of sky

    Brevet H-B-K 2018

    Das ist bei der Elektro Mechatronic Massage made in Taiwan
  4. mark of sky

    Brevet H-B-K 2018

    Beide Brevet Fahre sind Gestern gut im Ziel in Hamburg Angekommenen. Ich war der mit dem Eigenbau
  5. mark of sky

    Die Velomobil - Pendler - Umfrage

    Velomobil - Pendler - Heidenheim - Aalen - Streckenlänge: 2x28km - Streckenbeschaffenheit: Nur Fahrbahn, z.T. schlechte Oberfläche (Schlaglöcher und mehrere Bahnübergänge) - Anzahl der Ampeln: 4 Ampel - Höhenmeter: 150 -300 Höhen meter je nach Route - durchschnittliche Fahrtzeit 70 min -...
  6. mark of sky

    erledigt Top ausgestattetes TOXY ZR mit neuem Rahmen

    AW: Top ausgestattetes TOXY ZR mit neuem Rahmen ! Verkauft ! Habe Gestern die Toxy in gute Hände übergeben und hoffe der neue Besitzer(Belieger) hat viel Freude damit. Nun bin ich kein Toxykologe mehr ;-( @André Kannst Du bitte den Beitarg als erledigt kennzeichen ? Danke !
  7. mark of sky

    erledigt Top ausgestattetes TOXY ZR mit neuem Rahmen

    AW: Top ausgestattetes TOXY ZR mit neuem Rahmen Nachtrag zum Gewicht aufgrund einiger Nachfragen: also so wie jetzt auf den Bildern, mit der Tourenbereifung und dem Stahlfederdämpfer und Pedale kommt die Toxy auf 13,9 kg. Einsparungspotentiale beim Gewicht gibt es noch an den Laufräder...
  8. mark of sky

    erledigt Top ausgestattetes TOXY ZR mit neuem Rahmen

    AW: Top ausgestattetes TOXY ZR mit neuem Rahmen Danke André hier noch ein paar Foto´s http://hpv.org/shop/gebraucht/bild.php?nr=4327 Biete: TOXY ZR TOP Carbon Ausstattung Rahmen und Sitz NEU Neuer Original Toxy-ZR Rahmen in original 2 Schicht Pulverbeschichtung Modell 2008...
  9. mark of sky

    erledigt Biete: TOXY ZR [verkauft]

    AW: Biete: TOXY ZR siehe neues Thema
  10. mark of sky

    erledigt Top ausgestattetes TOXY ZR mit neuem Rahmen

    Nun verkaufe ich auch meine Top ausgestattet ZR mit neuem Rahmen Rahmen NEU ! Modell 2008 mit neuer verstärker assymetrischer Gabel(Modell2006). Carbonsitz (verstellbar S - XL) Magura Scheibenbremse Luise Vorne und Hinten Schaltung SRAM XO mit Carbon Trigger Hebel Pedale Shimano Dura ACE SL...
  11. mark of sky

    erledigt Suche Cannondale Headschok Gabel zum Ausschlachten

    Ich will die Radaufhängung, Federung und Lenkung an meinem Velomobil über eine alte Cannondale Headschok Gabel optimieren. Hierzu suche eine zum Ausschlachten. Ich benötige nur die Kopfmechanik ohne Dämperelement und ohne die eigentliche Alugabel. Hat ev. jemand soetwas von einem Crash Rad...
  12. mark of sky

    Sunrider

    AW: Sunrider [verkauft] okay, ich hab es ausprobiert und zugeschlagen. Muss aber noch an der Sitzposition arbeiten, da doch hin und wieder die Knie anschlagen.
  13. mark of sky

    Sunrider

    AW: Sunrider Ähh, hat von Euch irgendjemand eine Ahnung wie lang man sein darf um in einem Sunrider Platz zu finden? Habe nur knapp die 2 m Marke verfehlt !
  14. mark of sky

    erledigt Biete: TOXY ZR [verkauft]

    AW: Biete: TOXY ZR Die Größe des Sitzes ist Abhängig vom Oberkörper. Novosport schreibt hierzu auf der Homepage: "...Zur Ermittlung Ihrer Größe setzen Sie sich bitte aufrecht an eine Wand und bestimmen die Höhe vom Fußboden bis zum Übergang vom Rücken zum Hals. Bis zum Maß von 63 cm: Größe...
  15. mark of sky

    erledigt Biete: TOXY ZR [verkauft]

    AW: Biete: TOXY ZR Ähh, Fotos kann ich mailen. Email? Sitz ist L (1,70-1,85 m Körpergröße) Kann aber auch andere Sitzgrößen montieren.
  16. mark of sky

    erledigt Biete: TOXY ZR [verkauft]

    AW: Biete: TOXY ZR Fotos kann ich zumailen. Ist jedoch das klassische Modell in TOXY gelb wie auf der Homepage. Carbonsitz ist Größe L (175 cm bis 185 cm Körpergröße) Habe aber auch ein Carbonsitz XL zu bieten sowie eine verstellbaren Carbonsitz(neu) von S bis XL)
  17. mark of sky

    erledigt Biete: TOXY ZR [verkauft]

    Biete die kaum gebrauchte TOXY ZR meines Sohnes zum verkauf an. Modell 2006 mit neuer verstärker assymetrischer Gabel. Laufleistung ca. 2000 km dennoch einige Gebraucht spuren. Carbonsitz (leider schon etwas angekratzt) Luftdämferelement Magura Scheibenbremse Vorne und Hinten ansonsten...
  18. mark of sky

    Vollverkleidung fertig?

    AW: Vollverkleidung fertig? Die Verkleidung http://www.bhpc.org.uk/photos/darley...4/IMG_1814.JPG sieht interessant aus! Hat jemand ne Ahnung wo man die kaufen kann?
Zurück
Oben Unten