Suchergebnisse

  1. WoWi

    Bremer Sonnenwende-Tour 2019

    Im Sommer habe ich ja die "Flüsse und Meer-Tour" mitmachen können und sie hat mir sehr gut gefallen. Daher plane ich für nächstes Jahr eine ähnliche Tour. Auf unserer Homepage habe ich mir darüber schon mal erste Gedanken gemacht. Mir geht es vor allem darum, nicht unbedingt jeden Tag so viele...
  2. WoWi

    Von Bremen in den Wald im Emsland 20./21.Okt.

    Ich möchte gerne am 20./21. Oktober von Bremen ins Emsland radeln, ca. 120 km. Von meinen Eltern, die daher stammen, habe ich ein kleines Waldgrundstückchen geschenkt bekommen. Dort kann man wunderbar zelten, Lagerfeuer machen und kochen, baden (zu kalt) etc.. Über Begleiter oder Dazukommer...
  3. WoWi

    Liegeradtreffen Bremen 2018 – LieBre 2018

    SAVE THE DATE: Liegeradtreffen Bremen 2018 – LieBre 2018 Hallo liebe Liegende, im nächsten Jahr, am 10. – 12. August, veranstaltet der Bremer Liegeradtreff erstmals ein Liegeradwochenende in Bremen. Dazu laden wir schon heute herzlich ein! Wir wollen auf dem Alten Campingplatz am Unisee zelten...
  4. WoWi

    Stammtisch Bremer Liegeradtreff

    Dieser Thread soll unser „Bremer Vereinsblättle“ werden! Hier unsere Treffen in 2015: Mo. 26.1. Di. 24.2. Mi. 25.3. Do. 23.4. Fr. 29.5. Mo. 29.6. Di. 28.7. Mi. 26.8. Do. 24.9. Fr. 23.10. Mo. 23.11. Dürft ihr gleich in euren Kalender eintragen oder euch vom...
  5. WoWi

    E-Mobilität im Fockemuseum Bremen am 28.06.

    Am 28. Juni, 11.00h, besucht der Liegerad-Klönschnack Bremen das Fockemuseum wegen einer Ausstellung zur Elektromobilität: http://www.focke-museum.de/de/sonderausstellungen/aktuell/elektromobilitaet Danach gehen, nein fahren, wir einen Happen essen, um dann gestärkt eine Runde (wahrscheinlich...
  6. WoWi

    Velomobilfahren in der Bretagne

    Hallo Leute, Mitte Juli wollen wir zwei Wochen in die Bretagne, und zwar hierhin (Pouldreuzic/Finistère). Ich möchte gerne mein Alleweder mitnehmen, ist das Quatsch und überflüssig, oder kann man da halbwegs gut radeln? Wer kennt die Ecke? Danke für eine Einschätzung Wolfgang
  7. WoWi

    Alleweder mit Panzerlenkung?

    Hallo liebe Velogemeinde, ich bin neu hier und grüße hiermit alle! Zur Zeit warte ich auf meinen Blechebausatz fürs Alleweder. Da bleibt einem natürlich Zeit für mögliche und unmögliche Gedanken. Einer davon ist: wie wäre es, das Alleweder auf Panzersteuerung umzubauen. Hat es das schon mal...
Zurück
Oben Unten