Suchergebnisse

  1. WoWi

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Es haben sich ca. 50 Liegeradler angemeldet. Also eine kleine und feine Gruppe! Wir freuen uns!! :D Liebe Grüße Wolfgang
  2. WoWi

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Ich wusste noch gar nicht, dass du so gemein bist! :D Es ging um den Hutzen-Transport!!
  3. WoWi

    Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

    Die Vorbereitungen laufen! Ich habe gerade Kai Steffen im Windkanal besucht und wir haben Einzelheiten besprochen. Die Hutze, die Helge Hermann (Räderwerk) uns spendiert hat, wird mit verschiedenen Spiegeln versehen und dann wird getestet. Die gehören da zwar nicht hin, aber vielleicht kann...
  4. WoWi

    Treffen Neujahrsausfahrt am So. den 8. Januar 2023

    Seniorenteller wäre gut! :D Ich komme dann so gegen 13.00h.
  5. WoWi

    Treffen Neujahrsausfahrt am So. den 8. Januar 2023

    Moin, wenn ich darf, komme ich auch nur zum Schnacken und Essen. Grüße Wolfgang
  6. WoWi

    Treffen Staffelfahrt Velomobile 12.-14.03. oder 19.-21.03

    Tut mir leid, aber ich habe hier nicht mitgelesen. Da du ja im HPV-Verein bist, mach einen Vorschlag und kümmere dich darum. Ich denke, wir können einiges unterstützen!!!
  7. WoWi

    Canyon "concept car"

    Aber hallo! https://www.hpv.org/images/hpv/verein/anmeldung.pdf
  8. WoWi

    Jahresbeginntour am 11.1.2020

    Mist, Mist, Mist! Ich muss arbeiten, kann also nicht dabei sein.
  9. WoWi

    Jahresbeginntour am 11.1.2020

    Ich wäre auch gerne dabei, mit großer Wahrscheinlichkeit aber ohne Eibrote und Tour. ... und auch ohne Stadtwaldbad. Bin ein Weichei! Aber mit Pizza!
  10. WoWi

    Quattrovelo Pro und Contra

    Das sehe ich genau andersrum: weil in mein QV so viel rein geht, mache ich gerne komfortable Radreisen! Letztes Jahr zwei Wochen und dieses Jahr auch...für mich das ideale Reisegefährt. Gruß Wolfgang
  11. WoWi

    Treffen zwischen Bremen und Hamburg 14./15.09.2019

    Ja, du bist einer von den "Glorreichen Fünfen"!:LOL: ...und um deine Regierung werden dich viele beneiden!(y)
  12. WoWi

    Treffen zwischen Bremen und Hamburg 14./15.09.2019

    Aus Bremen kommen so etwa 5 Anmeldungen. Plan ist um 13.00h am Antikolonialdenkmal loszufahren. Eine Strecke habe ich mir auch per BRouter erstellt, ca 47 km. Gruß Wolfgang
  13. WoWi

    Treffen Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2019

    Ich mag mich damit erst befassen, wenn es einen Termin gibt. ... und man kann ja überall einsteigen.
  14. WoWi

    Treffen Velomobilrundtour Oldenburg an einem Septembertag 2019

    @WoWi hast du nicht auch Lust dabei zu sein?l Lust hab ich immer auf solche Touren, aber Touren um 200 km muss ich alleine fahren, sonst verschwende ich zuviel auf "warten" oder "hinterher hecheln", da hab ich zu wenig Reserven. Wenn es kürzer ist, wenn der Termin frei ist...bin ich dabei.
  15. WoWi

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    Oh je! Wenn man mit den Fachausdrücken nicht sattelfest ist, sollte man sie lieber weglassen! Aber ihr habt alle Lux gelesen, oder? Gruß Wolfgang
  16. WoWi

    Bremer Sonnenwende-Tour 2019

    Vielen Dank und willkommen im Forum!
  17. WoWi

    Bremer Sonnenwende-Tour 2019

    Aus Großensee viele Grüße! Während der Regen auf das Zeltdach niedergeht, schicke ich mal ein Foto von gestern Abend.
  18. WoWi

    Bremer Sonnenwende-Tour 2019

    Also, ich möchte zum Stammtisch fahren, wie viele von uns mitkommen weiß ich nicht. Grüße Wolfgang
  19. WoWi

    Bremer Sonnenwende-Tour 2019

    Das kann ich nicht sagen, da wir sehr unterschiedlich fahren, je nach Wetter, Laune etc. Genauso mit dem Essen, da planen wir auch spontan und individuell.
  20. WoWi

    Bremer Sonnenwende-Tour 2019

    Ja, ich muss mich auch noch mit digitalem Hörstoff versorgen.
Zurück
Oben Unten