Suchergebnisse

  1. H

    Demo Hafenstrasse Wörth

    Für Freitag, den 27. Sept. von 15.00 bis 17.00 ist in der Nähe Verwaltungs-Gebäude Contargo eine Demo angemeldet. Wer Zeit und Interesse hat, ist willkommen. Seit Mitte Juli ist die Hafenstrasse gesperrt. Diese war immer ein Teil des Rheinradweges und für Radreisende und Pendler eine wichtige...
  2. H

    erledigt Bob Yak

    Ich verkaufe meinen Bob Yak Einspuranhänger mit Schnellspanner- und Vollachskupplung, ohne Tasche. 2008 habe ich ihn gekauft und als Schubanhänger benutzt. Zusätzlich ist ein Ständer montiert. VHB 150.-€ Tel. 07272-3588
  3. H

    erledigt Speedmachine mit Rohloff [verkauft]

    Ich biete meine Speedmachine mit Rohloff und sontigen Extras an. Nähere Informationen HPV-Gebrauchtmarkt Nr. 2979
Zurück
Oben Unten