Suchergebnisse

  1. H

    Rhein Neckar Kreis

    OOO, das sieht ja böse aus. Gute Besserung!! Wo ist es denn passiert?
  2. H

    Rhein Neckar Kreis

    RN-Radler, bin eben von einer 100 km Tour zurück gekommen. Zur Zeit ist es besser Richtung Rebenland zu fahren, da dieser Bewohner aller das Hochwasser bestaunen wollen. Ansonsten bin ich täglich unterwegs, wir sind ja unabhängig vom Wetter. Es wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt.
  3. H

    Aktive Tagunfahrer:innen im Forum?

    Stahlrahmen
  4. H

    Aktive Tagunfahrer:innen im Forum?

    Hallo Martin, mir ist ein Fehler unterlaufen. Nicht 2022 sondern 2021 ist richtig. Das Tretlager ist sehr stabil mit dem Hauptrohr verbunden, hier sehe ich keine Schwachstelle. Zur Federung: es gab hier im Forum eine Meldung, dass das Vierkantrohr gebrochen sei. Daher hab ich dieses Teil immer...
  5. H

    Aktive Tagunfahrer:innen im Forum?

    Hallo Martin, ich ( Ü70) fahre ein E-Tagun seit August 2022 und habe ca. 14 000km. Es ist mein Sommerfahrzeug, in der kalten Jahreszeit fahr ich VM. Bisher gab es keine Probleme. Die Hinterradfederung ist ein Genuss. Negativ bewerte ich den Netzsitzt, deshalb liegt ein Kissen drauf. Gruß Hubert
  6. H

    Verkehrswende im Pfälzerwald

    Letztes Jahr war ich dabei. Die Veranstaltung hat hohe Wellen in der örtlichen Presse geschlagen.
  7. H

    Treffen Rheinhessen-Treffen 2023

    Hallo aus der südlichen Pfalz, gerade hab ich den Treff in Worms gelesen und melde mich mal an.
  8. H

    Rhein Neckar Kreis

    Danke für deine Bemühungen und die gute Auswahl der Lokalität. Bei bestem VM-Wetter und sehr entspannter Unterhaltung wars eine gelungene Pfalzrundfahrt. Zur Zeit zieht ein kräftiges Gewitter bei uns durch.
  9. H

    Rhein Neckar Kreis

    Du hast die Entscheidungsgewalt als Organisator. Bin an beiden Tagen dabei.
  10. H

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo ihr Beide, danke für eure Planung. Ich bin dabei und hoffentlich noch viele aus unserem Kreis.
  11. H

    Rhein Neckar Kreis

    Das neue Jahr kann kommen. Das Alte haben wir entsprechend abgeschlossen. Guten Rutsch
  12. H

    Rhein Neckar Kreis

    Gaststätte Rhenania Werftstrasse 1 76726 Germersheim öffnet um 11:00Uhr oder das Naturfreundehaus in Kandel (im Bienwald) auch ab 11:00Uhr offen. Die Strasse ist VM-tauglich
  13. H

    Rhein Neckar Kreis

    Dampfnudeltreff in Bruchsal !! Bin dabei.
  14. H

    Rhein Neckar Kreis

    Dann treffen wir uns um !3 Uhr am Technikmuseum Speyer und fahren gemeinsam nach Germersheim zur Alten Ziegelei.
  15. H

    Rhein Neckar Kreis

    Der Treff ist nicht in Speyer, sondern um !5:00 Uhr in Germersheim an der Rheinbrücke ?
  16. H

    Rhein Neckar Kreis

    O.K. dann bis Samstag um 12 Uhr.
  17. H

    Rhein Neckar Kreis

    Ja die Zeit ist reif für ein Treffen. Auch Samstag, den 8.10. wäre meinerseits möglich. Wir könnten uns in Speyer treffen und gemeinsam zur Alten Ziegelei fahren. Einen schönen Platz hab ich in Büchelberg entdeckt (unterm Wasserturm).
  18. H

    Rhein Neckar Kreis

    Hallo, seit dem Treffen in Germersheim steht das VM in der Garage und wartet auf Abkühlung. Meine Liegeräder werden nun fast täglich, in den Morgenstunden, bewegt. Nächste Woche gehts an die Nordsee.
  19. H

    Rhein Neckar Kreis

    Ich komme auch, ist ja vor der Haustür.
  20. H

    Rhein Neckar Kreis

    Am Ostermontag haben wir optimales VM-Wetter. Ich werde kommen!!!
Zurück
Oben Unten