Suchergebnisse

  1. Don Martin

    erledigt Verkaufe Lowrider, klappbaren Lenker und Tasche für HP Spirit

    Der Gabelschaftdurchmesser ist 28mm. Für das Spirit gibt es starre Lenker und klappbare. Dieser ist nach vorne klappbar, sodass man beim Auf- und Absteigen bequem den Lenker von sich weg klappen kann. Ganz zusammengeschoben komme ich auf ca. 41 cm von Mitte Lenkeraufnahme zu Unterseite Gabelschaft.
  2. Don Martin

    erledigt Verkaufe Lowrider, klappbaren Lenker und Tasche für HP Spirit

    Hallo an alle Ich verkaufe folgende Artikel für das HP Spirit: Liegerad Tasche Radical Design für HP Spirit Liegefahrrad Gut erhaltene und selten genutzte Liegeradtasche von Radical Design mit geschätzt 20-25 Liter Volumen. Geringe Gebrauchsspuren, keine Löcher oder Abschürfungen, die...
  3. Don Martin

    erledigt HP Velotechnik Spirit 20 Zoll Liegerad Sesselrad Scooterbike Top

    Hallo an alle Inkludiert in dem Angebot ist die spezielle Tasche für das Spirit von Radical Design und ein Lowrider für normale Packtaschen (ist noch nie montiert worden, weil ich mit der Spirit-Tasche immer gut zurecht kam)
  4. Don Martin

    erledigt HP Velotechnik Spirit 20 Zoll Liegerad Sesselrad Scooterbike Top

    Sehr bequemes und rückenschonendes Sesselrad / Liegerad von der renommierten deutschen Firma HP Velotechnik aus Kriftel bei Frankfurt. Das Spirit ist das neuere Modell mit zweimal 20 Zoll (das frühere hatte vorne ein kleineres Rad) und hat im Vergleich zum Vorgänger einen stabileren Rahmen. Es...
  5. Don Martin

    erledigt ZOX Tandem 20*26 Duo, teilbar, Dual Drive

    Also, als stolzer Zox Tandem Besitzer seit 2010 kann ich das Ding wirklich empfehlen. Für die Beziehung mit der besseren Hälfte durchaus förderlich, wenn man als Team auf Reisen geht.
  6. Don Martin

    erledigt Tausche Novosport Sitz M gegen L

    Hallo an alle Mittlerweile wurde ich fündig und somit steht der Sitz nicht mehr zum Tausch bereit. Bitte auf erledigt setzen Viele Grüße Martin
  7. Don Martin

    erledigt Tausche Novosport Sitz M gegen L

    Guten Tag Ich würde gerne meinen Novosport-Sitz aus Glasfaser (nicht Carbon) in Größe M gegen einen in L tauschen. Anbei Bilder des Sitzes. Von Vorder- bis Rückenkante misst er 81 cm. Außer den typischen Löchern (war an einem Azub Max montiert) gibt es keine weiteren. Entlang von zwei der vier...
  8. Don Martin

    erledigt Tausche Azub Sitz Grösse M gegen L

    Scorpionhexe meldete sich nicht. Das Tauschangebot ist nach wie vor aktuell Gruss, Martin
  9. Don Martin

    erledigt Verkaufe Liegerad-Umbausatz für Brompton von Juliane Neuss (Junik)

    Umbausatz, um aus einem Brompton ein Liegerad zu machen. Dabei bleibt die Faltbarkeit des Rades bestehen. Der Umbau ist reversibel – man kann also jederzeit wieder auf ein normales Brompton zurückrüsten. Weitere Info unter http://www.bromptonauten.de/umbauten/liegerad.html Dabei ist: -...
  10. Don Martin

    erledigt Lowrider für HP Spirit

    Morgen Ich suche einen Lowrider für das Spirit, neueres Modell mit den zweimal 20 Zoll Rädern. Darf gerne gebraucht aussehen, wenn technisch OK
Zurück
Oben Unten