Suchergebnisse

  1. Klaus d.L.

    Witz des Tages

    Fake! Bei IKEA gibt es keine Nägel, nur Innensechskantschrauben!
  2. Klaus d.L.

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Bakelit hätte aber gehalten!
  3. Klaus d.L.

    Witz des Tages

    Lüttich. Und? Schreib ich schon von meinem Anruf bei der Telefonauskunft in www-freier Zeit, um eine Nummer in Lüttich zu bekommen. Die Dame wurde auch bei "Liähsch" nicht fündig, erst mein sprich-es-wie-es-geschreiben-wird-Liege führte uns zum Ziel.
  4. Klaus d.L.

    Witz des Tages

    Aber nur die, die den Artikeln in der BILD Glauben schenken, putzen sich damit den Allerwertesten ab, denn dessen Farben wandelt sich dabei von Kackbraun zu Druckerschwärzegrau.
  5. Klaus d.L.

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Wer findet den Fehler?
  6. Klaus d.L.

    Witz des Tages

    Alles hängebeinige Bauchlieger, oder?
  7. Klaus d.L.

    Witz des Tages

    Der Versand ist kostenlos, lass Dir die Probefahrt doch zuschicken.
  8. Klaus d.L.

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Schönes Beispielbild für das Fehlverhalten von Kraftfahrenden - oder sehe (nur) ich das zu eng?
  9. Klaus d.L.

    Witz des Tages

    Veni, vidi, fugi. Ich kam, sah und floh.
  10. Klaus d.L.

    Witz des Tages

    Nein, schon wieder.
  11. Klaus d.L.

    Faden zum Abschweifen

    Dann wirst Du wohl mal früher oder später in die Matratze pieseln.
  12. Klaus d.L.

    Witz des Tages

    Warnung vor der Frau des Hauses - der Hund ist harmlos!
  13. Klaus d.L.

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    In Paderborn wurde das Stadion lange von Vögeln zugeschissen, der Rasen und Stromleitungen beschädigt, auch Nester wurden im Dach gebaut. Nun gibt es eine Vogelvergrämungsanlage (ab13:50), die zur Zufriedenheit (des Vereins, nicht der Vögel) funktioniert.
  14. Klaus d.L.

    Faden zum Abschweifen

    ... noch vor dem Wachwerden ...
  15. Klaus d.L.

    Faden zum Abschweifen

    Nach einer Stunde Arbeit bin ich erledigt ...
  16. Klaus d.L.

    Kommentare zu Liegerädern

    Heute mit Blick auf mein Scorpion Plus: Frau: "Das ist sicher anstrengend!" Mann: "Ganz im Gegenteil!" Da sie schon recht weit weg waren und ich in die Gegenrichtung wollte, habe ich mich nicht eingemischt.
  17. Klaus d.L.

    Faden zum Abschweifen

    Klar, für die einen ist es eine schön blühende Pflanzengattung, für die anderen steht es im Kühlregal bei den veganen Sachen. :giggle: Als Pälzer? :ROFLMAO:
  18. Klaus d.L.

    Gesichtet-Thread

    Vielleicht Diebstahlschutz durch herausnehmbaren Blumenkasten?
  19. Klaus d.L.

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Ich habe anfangs des Winters spontan bei C&A in der Herrenabteilung fluorfreie Fingerhandschuhe (74007-2202809) mit Griffflächen für unter 20 € iIrc gekauft. Die sind wärmer als teurere, schon nach wenigen Wochen deutlich zerschlissene Handschuhe wie z.B. die Fäustling-Fingerhandschuhhybride...
Zurück
Oben Unten