Suchergebnisse

  1. boots0815

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Moin, dann ist das was ich habe FREUDENTRÄNEN ?
  2. boots0815

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    https://www.hasepost.de/fahrradunfall-vor-osnabrueckhalle-dashcam-belastet-lkw-fahrer-es-war-alles-ganz-anders-200649/?fbclid=IwAR1mrwbxnlUNlL__J0FqxZNU-zzKgQs_VYOj1Pe1ciR-hYnItkW46WW8YGY
  3. boots0815

    Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

    Moin den Höchstenpunkt 208 Hm geschaft. Nur noch die andern aufsammeln und ann kommen wir. Michael
  4. boots0815

    Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

    Moin Leute, ich spende pro km 0,10€ die ich Sa.-So. fahre also gesammt 300km. Hört sich auch besser bei der Spendenübergabe an, wenn hei ein sagt das 300km von boots0815 kommt. Freu mich riesig auf Morgen. Schade ist das einige abgesagt haben die ich gerne wieder gesehen hätte. Fiete: ein Weizen...
  5. boots0815

    Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

    Das wird bestimmt mit Abstand (1,5m) ein schönes Treffen.:cool:
  6. boots0815

    Bunte Liegeradgruppe Osnabrück

    Moin, für alle die mit zur Mitte von NDS fahren, ich treffe Euch in Ströhen. Freue mich auf eine schöne Anreise mit Euch. Sportliche Grüsse Michael
  7. boots0815

    Treffen 8. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 27. und 28.06.2020

    Moin, habe mich angemeldet, meine erste grössere Ausfahrt mit Mausi (carbon Quest). Krischan, kann ich mit Euch anreisen, als Bremse:D Freu mich auf Euch. Michael
  8. boots0815

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hey Leute, warum das TT2020 ausfallen lassen? Last Uns doch zu Himmelfahrt hier im Forum treffen. Werden alle Geburtstage feiern. Ich brauche keine Angst habe das Fiete mir das letzte Weizen weg trinkt. Die Gespräche können wir auch hier führen. Und Ulrich erzählt Uns, was wir alles verpassen...
  9. boots0815

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Moin ich komme um mit Euch in einer schönen Gegend zu radel und lasse Alle andern links und rechts liegen. Das liegt mir. Es liegt an Euch zu kommen, um mit Tollen Liegern ein paar schöne Tage zu verbringen. Liegt sonst noch was vor, ich glaube nicht.;) Liegende Grüße Michael
  10. boots0815

    2. Sternfahrt nach Hamburg am 6. und 7. Juni

    Wenn mal in Müncher Raum zu tun habe schaue ich mir Dein Platz mal an.:LOL:
  11. boots0815

    2. Sternfahrt nach Hamburg am 6. und 7. Juni

    Über die Brücke ist grandios, habe ich schon mit Paulchen gemacht. Würde es gern mit Mausi machen , wenn ich es schaffe bin ich dabei. Kirschan wenn es klappt bin ich dabei. Sportliche Grüsse Michael
  12. boots0815

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Ich werde dieses Jahr mit Mausi kommen. Ulrich: Welche Touren hast Du für Uns geplant? Gibt es schon Tracks? Ich muss kommende Woche meinen Resturlaub nehmen und werde die Anreise planen. Mal sehen wie man die Packtaschen am Quest befestigen kann, ich reiße nur mit kleinen Gepäck. Sportliche...
  13. boots0815

    erledigt Carbon Quest

    Nun ist es auch Optisch mein Quest. Das schnellste VM in Bal Laer;) Frage Wie kann man am besten Klebstoffrest vom Lack entfernen.?
  14. boots0815

    erledigt Carbon Quest

    Gestern habe ich den Quest auf mich eingestellt und mich gefragt, war das richtig? Heute mal 2Runden um den Block gefahren und ich muss sagen: JA es ist genau das richtige Reinhard, ich habe dein Tipp befolgt, bin nur 20kmH, die Kettenlänge passt noch nicht. Ich lass es langsam angehen.
  15. boots0815

    erledigt Carbon Quest

    Ja, ihr kennt doch meine Signatur
  16. boots0815

    erledigt Carbon Quest

    The Ouest is now at home in the south of Osnabrück. I got it today and, despite the rain, came home well. Thanks for the great conversation and the tips. tomorrow will do right for me. since it is my first velomobile, I still have a lot to learn.
  17. boots0815

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Moin, Ulli für 10 Sterne bekommst du aber jede Menge Lieger geboten und die gute Stimmung gibt es gratis.:) Habe Dich in die WIKI Liste eingetragen. Sportliche Grüße Michael
  18. boots0815

    13. Trike-Treffen in Bregenz Himmelfahrt 2019 30.05 - 02.06.2019

    Moin, nach Stau- und Stressfreier Rückfahrt wieder zu Hause. Danke Jascha hast es echt super gemacht. Den Regen lässt Du beim nächsten mal wech und Sonne brauchen Wir auch nicht soviel. Leider müssen wir ein Jahr warten zum nächsten TT aber es gibt genug andere Treffen in der zwischen Zeit...
  19. boots0815

    13. Trike-Treffen in Bregenz Himmelfahrt 2019 30.05 - 02.06.2019

    Ich habe noch ein Foto von Dir vom letzten Jahr. Ein 3D-Drucker können wir besorgen, dann bist Du auch auf dem Gruppenfoto.:ROFLMAO:
  20. boots0815

    13. Trike-Treffen in Bregenz Himmelfahrt 2019 30.05 - 02.06.2019

    Heute eine kleine Tour um den Bodensee .
Zurück
Oben Unten