Suchergebnisse

  1. laufradler

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    Freut mich für dich, dass du mit dir so im Reinen bist. So wie ich dich kenne, wird kein " Rentnerblues" aufkommen. Ab Übermorgen kannst du ab Regensburg Osthafen durchfahren und mich in Niederbayern besuchen.
  2. laufradler

    Winterpokal 2018/2019

    Auch "Unterm Radar" ist noch ein Plätzchen frei.
  3. laufradler

    Winterpokal 2018/2019

    https://winterpokal.rennrad-news.de/team/41 ist auch wieder "Unterm Radar" am Start. Unter dem Motto: "nicht auffallen, nur punkten" freuen wir uns auf den mittlerweile zehnten Winterpokal. Wer mitmachen will, wir haben noch drei Plätze frei.
  4. laufradler

    Mit dem Bacchetta Corsa auf Reise

    kein Problem, da geht nix kaputt. Hab das seit drei Jahren so , sogar auch immer mal wieder abgeschraubt, wenn ich auf längere Tour ging, da dann die Radikal-Tasche über dem Sitz hängt.
  5. laufradler

    Mit dem Bacchetta Corsa auf Reise

    Ja, es sind links und rechts im Alugestänge je zwei Bohrungen auf Höhe Körperknick.
  6. laufradler

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    Herzlich willkommen in der nördlichsten Stadt Italiens :)
  7. laufradler

    Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

    Hans-Jürgen Buchner hat seine Musikgruppe nach seinem Heimatort benannt. Er wohnt gleich unterhalb der imposanten Wallfahrtskirche von Haindling.
  8. laufradler

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Klasse Runde mit dir @fluxx und der schönen Landschaft in Niederbayern! Bin schon auf die Perspektiven bei der Gegenrunde gespannt. Danke für deine Begleitung und die Bilder(y) laufradler
  9. laufradler

    Eure Winterpokalfotos

    Ich hatte eine scharfe Halbe...das Foto dazu ist zensiert:D @fluxx An solchen Tagen lasse ich mir den Begriff Altherren gerne gefallen; in der Sonne liegend:) und mit permanent über 30 in angenehmer Begleitung dahin zu schmirgeln, das hat was. Und morgen hängen wir noch 140 km in die andere...
  10. laufradler

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    @fluxx..war wie immer eine feine Runde mit dir, mal schweigend nebeneinander, die Landschaft betrachtend, mal angeregt plaudernd und befreundete Trikefahrer übersehend, ...gut... sein Nickname entschuldigt uns: @TarnKappe :sneaky:. Gut. morgen noch eine lockere Regenerationsfahrt über 140 km...
  11. laufradler

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Genau das ist es! Das kannst du in keinem Reisebüro buchen, das musst du selbst erfahren.
  12. laufradler

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Ab wann spricht man von Tradition...? Tradition ist für mich, wenn man gerne Bewährtes und mit Freude Erlebtes wiederholen und mit neuen, schönen Erfahrungen bereichern will. So geht es auf jeden Fall mir, wenn ich an die mittlerweile sechste Jahrestour mit @fluxx und mit den, seit zwei Jahren...
  13. laufradler

    Du bist Liegeradler, wenn ...

    ....du für den Winter extra eine Zweit- oder Drittliege anschaffst um ohne Auto in die Arbeit zu kommen und du damit deine leichte Rennliege vor Split und Salz in Schutz nehmen kannst.;)
  14. laufradler

    Du bist Liegeradler, wenn ...

    ....du im Januar in den Fahrradkeller schleichst und du dich eine viertel Stunde auf deine Rennliege legst und mit geschlossenen Augen von sommerlichen Ausfahrten träumst:):cool:
  15. laufradler

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    (y) Italien, wir kommen. Es geht immer nur bergab, ..............nachdem es vorher bergauf ging. Freu mich drauf. laufradler
  16. laufradler

    Flux S-Comp 20 - Optima Stinger oder älteres Flux (StE-2?) als Reiserad

    Das S-comp ist ein flottes, unkompliziertes, chilliges Rad. Damit bin ich in den vergangenen Jahren bei Wochentouren über 1000 km und entsprechendem Gepäck problemlos und angenehm unterwegs gewesen. Ich gebe es nicht mehr her.
  17. laufradler

    Winterpokal 2015/16

    Das werde ich morgen auch machen. Der Böhmische Wind wird mir treu bleiben, so wie es aussieht, daher werde ich auch das "Flache" nehmen... Wie immer klasse Fotos. (y)(y) Dabei die markanten Wegmarken immer im Bild, Schloss Wörth, Wallfahrtskirche Bogenberg, Kloster Oberalteich, und der Fluss...
  18. laufradler

    Winterpokal 2015/16

    hej, auf dem liegenden "Musashi" - Liegerad bin ich auch schon mal gelegen und hab mich an das Ufer des Bodensee`s rollen lassen.. schöne Erinnerung an den letzten Sommer und schöne Bilder @crummel
  19. laufradler

    Winterpokal 2015/16

    Das kann ich nur bestätigen...! Das Corsa ist einfach ein ungeeignetes Rad .................. für den Winterpokal.;-). Gestern wären das für 60 km nur mickrige 7 Punkte gewesen. Mit dem ATB ergäbe das mindestens 10 Punkte. Schweren Herzens werde ich heute Nachmittag das Bacchetta gewaschen...
Zurück
Oben Unten