Suchergebnisse

  1. D

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

    Verkauft! Nun muss noch der Transport funktionieren, dann fährt das Rad zukünftig durchs Badische… Allzeit gute Fahrt…
  2. D

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

    Moin zusammen, das Rad ist reserviert. dieter
  3. D

    verkaufe Lumi-Con Bike-Harvester

    Moin, zur Reduzierung der Bestände gehört ja auch das Zubehör… Der Lumi-Con Bike-Harvester, Modell USB PM, gekauft letztes Jahr im September, hat kurzfristig am Zweitrad seine guten Dienste geleistet. Gesamtbetriebszeit max. 40 h. Die Akkus wurden beim Hersteller gegen neue getauscht, Gerät...
  4. D

    Neuen Sitz für Speedmachine mit 4 Anbringungspunkten

    Hallo, das kann ich bestätigen. Es ist genau die Variante, die ich bei meiner alten Speedmachine hatte, Sitzbefestigung von Traumvelo für den Carbonsitz. Fand ich deutlich angenehmer als den Body-Link- Sitz und halt leichter.. dieter
  5. D

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

    Hallo zusammen, Sorry für die späte Antwort… Als ich den Pioneer damals neu hatte, bin ich erst mit der Speedmachine und dann mit dem Neuerwerb auf dem Arm auf die Personenwaage gestiegen. Beide Räder kamen bei 19,5 kg ˋraus, fand’s lustig, dass sie exakt gleich wiegen… Was die Größe betrifft...
  6. D

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

    ….und wieder zu haben.
  7. D

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

    Das Radl ist reserviert...
  8. D

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

    Tja, was soll ich sagen. Nah zueinander wohnen wir nicht… Aber Hamburg ist auch sonst mal einen Besuch wert ((-; dieter
  9. D

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

    Moin Gelber Blitz! Ich find‘s auch schade und habe so das Gefühl, das diese Räder zu unrecht „schlechte Presse“ haben ((-: Sicherlich nicht das Schnellste und Neueste vom Konzept, aber robust und reisetauglich, erprobt und ohne chichi sind sie in jedem Fall… Allerseits gute Fahrt! Dieter
  10. D

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

    Wirklich kein Interessent für ein erprobtes, alltags- und reisetaugliches 2x26 Liegerad mit verlässlichen und robusten Komponenten? Neuer Preis: 2350,— Schöne Pfingsten, dieter
  11. D

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

    Hi, den Eindruck „zu klein“ kann man schnell haben. Aber wenn die Sitzhöhe passt, ist es nur eine Frage einer relativ kurzen Eingewöhnung, die Fußfreiheit zu trainieren. Und dann flutscht es… das Rad-Konzept ist sicherlich ein wenig in die Jahre gekommen, aber es rollt und rollt ((-:… Frohe...
  12. D

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

    Hi, das Rad hat trocken und warm überwintert. Der Weihnachtsschmuck ist ab, ein Sträusschen Osterglocken macht sich aber auch gut daran ((-:. Es wartet auf Ausfahrten im kommenden Frühling. VB: 2.500,— dieter hh
  13. D

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

    Vielleicht als Weihnachtsgeschenk? Rote Bänder sehen auf mattschwarzem Rahmen doch super aus ((-; VB neu: 2.550,— €
  14. D

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

    Moin, ich war in Afrika - das Rad hatte weiter Stubenarrest… VB nun: 2700.—
  15. D

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

    Neue VB: 2.900,—€
  16. D

    erledigt Verkaufe Nazca Pioneer - praktisch Neu!

    Verkaufe Nazca Pioneer, Bj. 12/2019, Laufleistung ca. 2000 km, bis auf ein paar Kratzer an den Schutzblechen und am Gepäckträger ist das Fahrrad praktisch wie neu. Nazca-Stahlrahmen, schwarz, mit Gepäckträger und Lowrider, Lenkung: Nazca-Klapptiller Sowohl Scheibenbremsen als auch...
  17. D

    erledigt Laufräder; hydr. Scheibenbremse; Daumenschalthebel 10fach

    Hi, Dank an Fanfan für diese Recherche, wieder was gelernt. Laufräder und Bremsen sind vergeben, die einzelnen Bremsscheiben sind reserviert. Schönes WE, dieter, hh
  18. D

    erledigt Laufräder; hydr. Scheibenbremse; Daumenschalthebel 10fach

    Hi, hier ein Foto von der Verpackung, vielleicht klärt sich Deine Frage. Die Hebel haben mit nem 10fach XT-Schaltwerk funktioniert, obwohl draufsteht „Road only“. Mehr als dass es ein invers funktionierendes XT-Schaltwerk war (die es heute meines Wissens nicht mehr gibt), kann ich aber nicht...
  19. D

    erledigt Laufräder; hydr. Scheibenbremse; Daumenschalthebel 10fach

    Hi, über die Angebotsseite der Spezi bin ich an eine gut erhaltene Speedmachine geraten, die ich als Tourenrad für meine Frau umgebaut habe. Da sind Laufräder und Bremsen „übrig“, die jeweils noch keine 1000 km gelaufen sind, sh. Foto der damaligen Anzeig. Außerdem trenne ich mich von...
  20. D

    Irland Radreise, Heckenkoller, Gefühle auf Radreisen

    Moin aus Hamburg, ich habe mit Interesse mitgelesen und möchte dem Austausch eine positive Sicht auf Irland hinzufügen. Ich hoffe, das ist ok!? Wir waren schon ziemlich oft da mitm Fahrrad unterwegs, meine Frau mit Treckingrad, ich mit dem Lieger. Und es war jedesmal klasse; allerdings...
Zurück
Oben Unten