Suchergebnisse

  1. Skipper

    erledigt DF XL 45

    Ich möchte hier mein DF XL Nr.45 von Intercitybike zum Kauf anbieten Das DF ist aus 2015 und wurde mir am 11.10.2015 von @ymte persönlich, auf seiner Rückreise von HH-B, zu mir nach Hause geliefert. Die meisten der jetzt 68000km sammelte ich beim täglichen, zuverlässigen Pendeln zwischen...
  2. Skipper

    erledigt Fast neues Quest Nr.765

    Verkaufe mein fast neues Quest Nr.765. Die ersten der jetzt 4350km sammelte ich bei der Überführungsfahrt von Dronten nach Winsen am 24.06.2015. Das Quest ist in sicherem Leuchtorange lackiert, hat den aktuellen, verstärkten vorderen Rahmen und die 12Volt Elektrik mit Li-Ionen Akku und Cyo...
  3. Skipper

    Velomobil mit 15 Jahren!?

    Hallo liebe Gemeinde! Seit 3 1/2 Jahren bin ich nun velomobil unterwegs. In dieser Zeit hat sich mein Umfeld mehr oder auch weniger für diese Art der Mobilität interessiert. Der Sohn eine Freundes (Jahrgang 1998) jedoch, war schon 2009 von meinem Sunrider so begeistert, dass für ihn schon...
  4. Skipper

    erledigt Sunrider Stapellauf 10/2009

    Verkaufe meinen weißen Sunrider von 10/2009, den ich fast 8000km gefahren habe. Ausstattung: 3-Gang-Naben- und 8-Gang-Kettenschaltung (Shimano). Versatile-Dach und Windschutzscheibe. Lichtanlage mit Blinkern und IQ-Cyo-Scheinwerfer. LED-Zusatzlampen in den Lufteinlässen und am Dach. 2...
Zurück
Oben Unten