Suchergebnisse

  1. Skipper

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    Es ist immer wieder schön, mit Euch zusammen zu kommen. Obwohl wir uns z.T. sehr selten treffen, oder auch noch nie gesehen haben, empfand ich die Gruppe als sehr harmonisch und ungezwungen. Vielen Dank an alle die dabei waren und besonderen Dank an Benno und an Gabi. Grüße, Jörn
  2. Skipper

    Treffen "Kohltour" 21.01.2024

    Ich gehe davon aus, dass Benno zu der tollen Bewirtung und der perfekten Orga auch wieder schönstes Wetter, wie in diesem Jahr bereit hält. Ich freu mich drauf.
  3. Skipper

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Hi David, bei der geplanten Übersetzung wären mir, die Sprünge von immer deutlich über 10%, viel zu groß. Dafür bin ich wohl zu alt ;). Diesen Rechner kennst du? https://www.j-berkemeier.de/Ritzelrechner.html?kb=61+rz=32,28,25,22,19,17,15,14,13,12+tf=90+dtf=5+ru=199+ge=false+rt=false Der Milan...
  4. Skipper

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Moin David, sieht so aus als wäre Df XL 45 jetzt etwas schneller geworden(y). Viele Grüße Jörn
  5. Skipper

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    @Stephan1970 hat einen schönen Artikel in unserem „Winsener Anzeiger“ bekommen. Glückwunsch! Grüße, Jörn
  6. Skipper

    Treffen Neujahrsausfahrt am So. den 8. Januar 2023

    Die gelben SL stehen genau hintereinander.
  7. Skipper

    Treffen Neujahrsausfahrt am So. den 8. Januar 2023

    1 Waw, 1 QV, 1 Bülk, 2 GT, der Rest SL.
  8. Skipper

    Treffen Neujahrsausfahrt am So. den 8. Januar 2023

    Eine sehr gelungene Veranstaltung mit besonders netter und ungezwungener Atmosphäre, an die mich gerne erinnern werde. Vielen Dank an @neidrider für die Bewirtung und die Orga, allen Anderen fürs dabei sein.
  9. Skipper

    Treffen Neujahrsausfahrt am So. den 8. Januar 2023

    Sonntag soll es nun doch nicht den ganzen Tag regnen. Also werde ich doch kommen. Ich freu' mich.
  10. Skipper

    Treffen 26. Oliebollentocht 2022 in Utrecht

    „ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten“ - heute ist die letzte Chance zur Anmeldung. De inschrijving sluit op 20 december.
  11. Skipper

    erledigt DF XL 45

    Das Df ist verkauft. Ich wünsche dem neuen Eigentümer allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
  12. Skipper

    erledigt DF XL 45

    DF XL 45 ist reserviert.
  13. Skipper

    erledigt DF XL 45

    Hier ein Foto direkt nach dem Unfall
  14. Skipper

    erledigt DF XL 45

    Ich möchte hier mein DF XL Nr.45 von Intercitybike zum Kauf anbieten Das DF ist aus 2015 und wurde mir am 11.10.2015 von @ymte persönlich, auf seiner Rückreise von HH-B, zu mir nach Hause geliefert. Die meisten der jetzt 68000km sammelte ich beim täglichen, zuverlässigen Pendeln zwischen...
  15. Skipper

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    350km/4<100km = kleine Wasserflasche
  16. Skipper

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ich durfte gestern an Hennings tollem Sommerfest teilnehmen und gleich mein neues Velomobil mitnehmen. Vielen Dank an @henningt für die wirklich gute und zuverlässige Betreuung mit meinem Milan und natürlich für die sehr gelungene Veranstaltung. Es ist ein Milan GT in weiß metallic ohne viel...
  17. Skipper

    Ancora un giro 2022: Der Tour-Faden

    Für mich war diese "Kaffee(Cola)fahrt" eine neue, sehr intensive Art des Radreisens. In Bewegung, sehr zügig, aber immer mit 4 wachsamen Augen, die Umgebung scannend um dem nächsten POI Aufmerksamkeit zu schenkem. So konnte ich Stadt und Land, Menschen und Tiere, Geräusche, Düfte und...
  18. Skipper

    Ancora un giro 2022: Der Tour-Faden

    Heute haben wir schon den südlichen Wendepunkt erreicht. Ab jetzt geht es im Zickzack Richtung Norden.https://maps.google.com/?q=41.381004,12.985693
  19. Skipper

    Ancora un giro 2022: Der Tour-Faden

    Germanische Velomobile bestaunen römische Architektur.
  20. Skipper

    Ancora un giro 2022: Der Tour-Faden

    ab und an war ein kräftiges „ non toccare“ doch wirkungsvoll.
Zurück
Oben Unten