Suchergebnisse

  1. S

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    schade, na dann halt 100km, mal schauen wie schnell das noch geht.
  2. S

    Rennen HPV Weltmeisterschaft Österreich - Vorarlberg August 2023

    ist die Strecke für das 1h Rennen ähnlich oder gleich?, hätte mal wieder Lust ein paar Cometen zu versägen.
  3. S

    Neuer Hersteller: Sottili HPV

    AW: Neuer Hersteller: Sottili HPV Nein ist Global , seit 1998 gab es keine weitere Erwärmung.Kannst ja mal Googeln. Ausserdem wäre 1 bis 2 Grad wärmer kein Problem für die Menschheit aber kälter sehr wohl wie uns die Geschichte lehrt.
  4. S

    Neuer Hersteller: Sottili HPV

    AW: Neuer Hersteller: Sottili HPV Hi Rene, nein die Garage ist noch zu kalt. Das mit der Klimaerwärmung wird ja leider nichts....die Kimadaten der letzten 15 Jahre zeigen ja eindeutig das Co2 wesentlich weniger Einfluss hat, als die sog. Experten vor 15 Jahren angenommen hatten. Gruß Thomas
  5. S

    Neuer Hersteller: Sottili HPV

    AW: Neuer Hersteller: Sottili HPV was ist da hübsch? Der Schwingendrehpunkt beim Lowracer passt auch nicht (gewaltiger Pogo) www.Kreuzotter.de gruß Thomas
  6. S

    Ich hab mich getraut.... der Frevel pur''

    AW: Ich hab mich getraut.... der Frevel pur'' Ich leg mich zum wohlfühlen lieber auf die Couch! Gruß Thomas
  7. S

    Vorstellung, Troytec EE

    AW: Freud und Leid http://www.youtube.com/watch?v=BLXODw9kSHw Schau mal den Film ,ist gleiches Verfahren. Gruss Thomas
  8. S

    Bahnrennen Bielefeld 2012: So, 08.07.2012

    AW: Bahnrennen Bielefeld 2012: So, 08.07.2012 Hi Daniel, da hab ich doch wohl mal wieder den richtigen Riecher gehabt, zuhause zu bleiben? Aber ich hab vor mal nach Straelen zu kommen, falls ich ins Evo-K reinpasse hätte ich schon mal Lust das mit gleichen Waffen auszufahren.Bin ja jetzt...
  9. S

    Bahnrennen Bielefeld 2012: So, 08.07.2012

    AW: Bahnrennen Bielefeld 2012: So, 08.07.2012 Aber erstmal muss mann auf die richtige Höhe und Geschwindigkeit kommen, da hätte ich bei einigen, besonders Bahnneulingen schon starke Zweifel. Gruß Thomas
  10. S

    Bahnrennen Bielefeld 2012: So, 08.07.2012

    AW: Bahnrennen Bielefeld 2012: So, 08.07.2012 Hi Daniel, auch eine Betonbahn ist bei Nässe zumindest für 2 Räder nicht fahrbar , meist sind die alten Bahnen auch noch leicht angemmoost das wird dann richtig gefährlich. Gruß Thomas
  11. S

    Bahnrennen Bielefeld 2012: So, 08.07.2012

    AW: Bahnrennen Bielefeld 2012: So, 08.07.2012 Das werde ich auch so machen, bei mir wären es sogar 1300km . Köln anfang September sollte eigentlich sicher klappen , war in der Vergangenheit ja immer stabiles Wetter. Gruß Thomas Gruß Thomas
  12. S

    Cycle Vision 2012

    AW: Cycle Vision 2012 Hi Daniel, wenn mann solch ein 1h Bahnrennen wie in Bielefeld UV oder TV gewinnen möchte, muss mann gerade die ersten 5 min alles geben um möglichst alle oder fast alle zu überrunden (Fallobst abschütteln).Dann ruht mann sich im Windschatten etwas aus und versucht dann...
  13. S

    Cycle Vision 2012

    AW: Cycle Vision 2012 Servus Jörg, nicht nur im Kopf , die 5 kg zuviel im Bauch sind schlimmer. Das ich nur am 1h Rennen richtig interessiert bin ist aber nix neues. Spätestens in Köln muss das dann auch wieder mit 50+X Km/h auf der Bahn laufen. Ja den angekündigten Dauerregen vom So wollte...
  14. S

    Cycle Vision 2012

    AW: Cycle Vision 2012 Servus Jörg, meine Beine bringens doch noch nicht, bei dem 1h Zeitfahren war Pieter Hollbrandse 3,5km/h schneller, wengstens hat es da noch für den Guido(auf Elan Turfing) . Gruß Thomas
  15. S

    Cycle Vision 2012

    AW: Cycle Vision 2012 Ja , wenn dann würde ich das wohl auch so machen, hätte mir das Innenleben mal genauer ansehen sollen.
  16. S

    Cycle Vision 2012

    AW: Cycle Vision 2012 Servus Rene, der Aurelien Bonetau hat seine 1,98m auch im Milan sl untergebracht, Ansonsten gilt was nicht passt wird einfach passend gemacht. Aber das evo-k würde mir besser gefallen , unter 20 kg ist schon sehr beeindruckend. Gruß Thomas
  17. S

    Cycle Vision 2012

    AW: Cycle Vision 2012 Servus Daniel, echt super wie du und dein Rad fahren "Respekt", hatte ja selbst eines der ersten Quest (No 14) und deshalb meine Einschätzung , aber da hat sich wohl in den letzten 12 Jahren viel getan. Vielleicht muss ich mir doch mal wieder ein VM zulegen. Gruß Thomas
  18. S

    Cycle Vision 2012

    AW: Cycle Vision 2012 Servus Andreas, also ich bin im 1h Einzelzeitfahren mit dem RukZuk Highracer angetreten (2. schnellster UV ), aber wie Bernhard schon schrieb ohne VM kann mann da nix mehr gewinnen. Gruß Thomas Gruß Thomas
  19. S

    Körperöffnungswinkel?

    AW: Körperöffnungswinkel? Hi, der größere Körperöffnnungswinkel braucht längere Eingewöhnung, dann stimmt auch die Leistung wieder. Durch das geringere Wiederlager (flacher Sitz)wird das Ziehen und ein runder Tritt wesentlich wichtiger, wer és nicht kann verliert halt viel Leistung. Gruß Thomas
  20. S

    Richtig sprinten mit dem Lieger?

    AW: Richtig sprinten mit dem Lieger? Hi, nix vielleicht......, ganz sicher, fahr halt einfach mal ganz lässig mit nur einer Hand am Lenker und die Tretkraft bewusst nur aus der Körpermitte.
Zurück
Oben Unten