Suchergebnisse

  1. christine.F

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Vielen Dank fürs Eintragen @walter! Ich habe mich natürlich angemeldet auf dem Platz
  2. christine.F

    16. Triketreffen 09.-12.05.2024

    Ich freue mich schon sehr auf euch und werde spätestens ab 9.5. - 12.5. auf dem Platz (Liegewiese) sein. Trägt mich bitte jemand in die Teilnehmerliste ein? Danke! Habe mich eben auch per Mail am Campingplatz abgemeldet. VG Christine
  3. christine.F

    Gesichtet-Thread

    Heute am späteren Abend fuhr in Bramsche vor uns jemand auf einem Langlieger dahin.
  4. christine.F

    Greenspeed GT3 in BaWü für 400 €

    Ich lebe und mein Greenspeed-Trike steht auf seinem Platz (y):)
  5. christine.F

    Greenspeed GT3 in BaWü für 400 €

    Meines steht doch hoffentlich noch in der Fahrradkammer. Gehe nachher mal nachsehen.
  6. christine.F

    Komfortsitzbezug Scorpion

    Ein Bekannter fährt ein Scorpion mit dem neuen Komfortsitz. Nach nun über zwei Jahren Einsatz ist der Sitzbezug im vorderen Sitzbereich (Mitte), an der Stelle, an welcher der Rahmen nach oben gewölbt ist, durchgescheuert. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Lösung für eine...
  7. christine.F

    Gesichtet-Thread

    Das gelbe Mango ? mit den orangen Streifen hinten wurde heute wieder in Heiligenhafen an der Mole gesehen. Wer ists?
  8. christine.F

    Gesichtet-Thread

    Wer ist uns denn heute morgen gegen halb elf Uhr auf der Mole in Heiligenhafen im Mango entgegen gekommen ? Wir haben uns gegrüßt
  9. christine.F

    Auf zur Mitternachtssonne

    Das ist das künftige Haus von zu @Ringelsocke ;)
  10. christine.F

    Leitra für 900€ in 63853

    Bei mir müsste die Leitra draußen bleiben. Der Verkäufer sagte, dass sich heute drei Interessenten gemeldet haben, die sie wollen. Er hat sich schon gewundert woher das plötzliche Interesse käme.
  11. christine.F

    Leitra für 900€ in 63853

    Habe eben erfahren, dass die Leitra nachher abgeholt wird. Wer hat sich erbarmt, so dass ich mir keinen Kopf mehr machen muss?
  12. christine.F

    erledigt Ladeschale Milan MK3 gesucht

    Ich habe tatsächlich was da liegen, aber ich weiß nicht, ob das das Teil ist, was du brauchst. Auf dieser Schale steht "Desktopcharger" 12V und soweit ich weiß stammt sie aus einem Milan. Den Akku gibt es auch noch. Ob der´s noch tut weiß ich nicht, da er nicht in Benutzung ist.
  13. christine.F

    Leitra für 900€ in 63853

    @Crownsilver Ich hatte bereits Kontakt mit dem Verkäufer. Da ich die Leitra weder durchs Treppenhaus, noch in der Garage unterstellen kann, habe ich mich mit Besichtigung erstmal zurückgehalten. Von den Maßen könnte sie gerade so passen.
  14. christine.F

    erledigt Sigma Tachohalterung

    Hallo @guinness, ich habe eine :) ,die kann ich dir schicken. Vielleicht passt sie.
  15. christine.F

    Gesichtet-Thread

    Heute auf der Alten Mainbrücke in Würzburg gesehen: Ein nicht mehr ganz junger Herr auf einem nicht mehr ganz jungem Langlieger
  16. christine.F

    Gesichtet-Thread

    Vorhin gelbe Leiba Classic gesichtet hinter Wangen, kurz vor der Abzweigung nach Ratzenried.
  17. christine.F

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Ich wäre auch lieber beim Triketreffen, statt beim Putzen in ein einer neu zu vermietenden Wohnung im Elternhaus. Wenigstens konnte ich den heutigen Vormittag nutzen, um eine Runde zu radeln. Jetzt gehts gleich wieder an die Arbeit.....
  18. christine.F

    Faltbare Trikes kostenfrei in öffentlichen Verkehrsmittel?

    Ich habe mich gestern zum Thema Fahrradmitnahme im bayrischen Regionalverkehr mit einem Zugbegleiter unterhalten. Er sagte: Sobald ein Fahrrad gefaltet ist, zählt es als Gepäckstück, egal welche Größe die Räder haben und egal ob Zweirad oder Trike und man benötigt dann auch kein extra Ticket...
Zurück
Oben Unten