Suchergebnisse

  1. Uli B.

    Cab-Bike mit Rohloff --- etwas liebevolle Zuwendung nötig

    Velomobil und Rohloff und das für unter 1500 €. Das müssten die interessierten Velomobilisten doch Schlange stehen...
  2. Uli B.

    Diverse Carbon Teile

    mir fällt ohne jede Gewähr dazu "Edelmeyer, Köln" ein. Zu der Qualität kann ich nichts sagen, mda ich den Rahmen noch nie gefahren habe. LG Uli
  3. Uli B.

    erledigt leihweise Zweisitzer als Hochzeitsfahrzeug (Velocar, Velomobil, Lastenrad,...)

    Die Anzeige ist vielleicht ausgelaufen, aber die Emailadresse des Anbieters ist auf dem Bild noch zu erkennen. Man könnte bei Interesse also ihn anschreiben. Mfg Uli
  4. Uli B.

    Fragen zum Flevobike

    In Schokobraun ist es aber besser für die Schokotour geeignet ;-)
  5. Uli B.

    Allight Liegerad aus den 90ern

    das Modern ist ein günstiger Einstieg und ich kenne Leute die fahren es seit Jahren und sind gut zufrieden. Lieben Gruß Uli
  6. Uli B.

    verkaufe Shimano CS 5800 Zahnkranz 10-Fach, 11-23

    Ich interpretiere mal so: Es ist gebraucht aber noch brauchbar, es wird von ihm nicht mehr genutzt (=> ungenutzt) und kann daher verkauft werden.
  7. Uli B.

    Alu-Alleweder für 1.200 Euro in NRW

    https://www.marktplaats.nl/u/vallenenopstaan/49983965/ der sucht stets reparaturfällige Velomobile und Spezialräder. Von daheer wird wohl demnächst wieder eines im Angebot sein.
  8. Uli B.

    Alu-Alleweder für 1.200 Euro in NRW

    Nein, Es ist ein niederländischer Anbieter aus der Grenzregion, der Ahaus als Standort angibt, da man keine niederländischen Adressen bei Kleinanzeigen angeben kann. Habe nichts mit dem Anbieter zu tun. Ich war über die spezifischen Fragen verwundert, die man eigentlich nur hat wenn man...
  9. Uli B.

    Alu-Alleweder für 1.200 Euro in NRW

    hast du Interesse an dem Rad?
  10. Uli B.

    Grasshopper mit Starrgabel?

    Mein Grasshopper lässt sich nicht falten, daher kann ich damit nicht dienen. Aber: alls was leicht zu geht, geht auch leicht auf :cool:
  11. Uli B.

    Alleweder für 400,- Nähe Amsterdam

    Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Ob man basteln muss ist die Frage, aber der Preis ist heiß (Bin raus, da schon zwei Alleweder da)
  12. Uli B.

    Grasshopper mit Starrgabel?

    Moin. Hast du schon mal darüber nachgedacht vielleicht einfach zwei Buchsen selber passend zu fertigen oder fertigen zu lassen? Vielleicht eine Alternative zum einschicken. MvG Uli
  13. Uli B.

    sram nx 11-fach shifter EUR 18, pc 1110 EUR 11...

    Da muss wohl jemand gegen den Ausverkauf von Fahrrad.de ankämpfen: https://www.fahrrad.de/sram-nx-trigger-hinten-11-fach-M436194.html?vgid=G494274
  14. Uli B.

    Wie Liegerad von NL nach D versenden?

    ich würde sagen: Nein. Wenn ich ein Rad kaufe fahre ich dahin, mache eine Probefahrt, dann trinken wir einen Kaffee, schreiben einen kurzen Kaufvertrag, ich bezahle und packe das Rad ins Auto und fahre zurück. Rüsselsheim ist von hier nicht weiter weg als Amsterdam und ich bin schön öfters mal...
  15. Uli B.

    Treffen Austellung - 20 Jahre Oldenburger Liegeradgruppe am 09.,10.,16. und 17. März 2024

    Dann dürfte Gerwin keine 200m an uns vorbeigefahren sein... Schöne Bilder :)
  16. Uli B.

    verkaufe Zwei Amigos von Flevo zu verkaufen

    Wieso denkt keiner über eine Trommelbremse nach die man dann mit einer Schelle an der Gabel gegen verdrehen sichert? Die Powerdisk ist aber sehr robust und von daher sehe ich da wenig Probleme.
  17. Uli B.

    Dries Baron in Woerden(NL)

    nee, steht noch drin. Wenn man 100€ für die Bremsgriffe und 150€ für die Hutze rechnet, dann ist das Rad schon unter 250 €. Da gibt es nicht viele Tieflieger in der Preisklasse. Was das Dries Baron gekostet hat, welches ich letztens in optisch traurigerem Zustand verkauft habe, bleibt das...
  18. Uli B.

    Dries Baron in Woerden(NL)

    Die Daumenbremsen und eine Heckhutze und dazu gibt es noch ein Fahrrad. Der Preis ist heiß, aber ich habe kaufverbot von meiner Frau.
  19. Uli B.

    Tailback in Carbon

    Für die, die keine Gepäckmitnahme brauchen: https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/fietsen-ligfietsen/m2090653373-aeropunt?correlationId=1d42180e-e229-45b6-8661-575aae8c7b61 Ist ein tolles Modell, Habe eine am Jester und mein Junior bekommt nun soeins ans Baron (Habe ich schon...
  20. Uli B.

    TRAUMVELO

    Es war ein Kuhstall und da liegt kein grünes Gras ;-) (Die Kühe finde ich richtig toll so wie sie sind!)
Zurück
Oben Unten