Suchergebnisse

  1. Jacob

    Sammelbestellung PE-Schaum

    Hallo, für mich ist das Okay, schreib mir, wenn ich dir das Geld, samt Versandkosten überweisen soll. Am Besten eine PN Gruß Manfred
  2. Jacob

    Nacza Pioneer elektrifizieren/ Bafang M400 vs Pendix

    Habe leider kein Bild nach dem Umbau, Pioneer steht 800 km weit weg. Gruß Manfred
  3. Jacob

    Nacza Pioneer elektrifizieren/ Bafang M400 vs Pendix

    Mein Pioneer ist 2010 mit 3x9 Dualdrive, UDK Lenker ,BB7 Scheibenbremse gekauft worden. 2017 habe ich den Bafang eingebaut und die DD3 läuft immer noch ohne Probleme. Im Winter zerlege ich die DD3 und wird neu gefettet. Mit der DD3 und Bafangmotor bin bis heute 11200 km gefahren und keine...
  4. Jacob

    Nacza Pioneer elektrifizieren/ Bafang M400 vs Pendix

    Hallo, ich habe in mein Pioneer einen Bafang BBS02B 36V 500W auf 25Km/h begrenzt, eingebaut. Die 500W helfen die Berge zu erklimmen. Akku habe in einer Gepäckträgertasche mit Reißverschluss auf dem Gepäckträger. Als Display habe ich Bafang P850c mit USB zur Stromversorgung fürs Smartphone. Das...
  5. Jacob

    Sammelbestellung PE-Schaum

    Hallo ich würde 2 Platten Schwarz 8mm 60 N nehmen. Bitte um vorherige Preisangabe. Gruß Manfred
  6. Jacob

    erledigt Nazca Pioneer

    Rad ist verkauft
  7. Jacob

    erledigt Nazca Pioneer

    Rad ist Reserviert
  8. Jacob

    erledigt Nazca Pioneer

    Verkaufe Nazca Pioneer 26 Zoll ca. 16000 km 09.2010 neu gekauft Schwarz Ventisit 2 Lagig, Dualdrive 3x9 wurde jährlich geöffnet und nach gefettet läuft fast geräuschlos und schaltet gut. UDK Lenker Mono Schock Gabel Mechanische Scheibenbremsen Sram vorne und hinten Bafang BBS 02 500W 46...
  9. Jacob

    erledigt Liegerad 2x 24" oder 2x 26" oder 2x 27.5"

    Hier noch Bilder: LG Manfred
  10. Jacob

    erledigt Liegerad 2x 24" oder 2x 26" oder 2x 27.5"

    Hallo, hätte ein Nazca Pioneer mit UDK Lenker, Mech. Scheibenbremse, Dualdrive 3x9, Bafang Motor BB02, neue Kette und Kasette, Akku, Federgabel, usw. 07.2010 neu gekauft ca 16000km Farbe schwarz VB: 960€
  11. Jacob

    erledigt Radical Liegeradtaschen Gr.L

    Taschen sind verkauft
  12. Jacob

    erledigt Radical Liegeradtaschen Gr.L

    Preisupdate 130€
  13. Jacob

    erledigt Radical Liegeradtaschen Gr.L

    Verkaufe Radical Taschen Gr.L Farbe Blau nur 2x gebraucht Preis VB 170€ Gruß Manfred
  14. Jacob

    erledigt Azub Trikon26F

    Hallo, habe Interesse am Trike. Kann man dich telefonisch erreichen? Gruß Manfred
  15. Jacob

    erledigt HP Scorpion fx

    Hallo KFI, wollte mal fragen ob das Trike noch zukaufen ist? Gruß Manfred
  16. Jacob

    erledigt Befestigung für Weber Kupplung am Scorpion fx

    Hallo, Bei HP-Velo-Technik gibts ein Blech zu kaufen , da wird der Anhängepunkt tiefer gelegt, dadurch kollidiert der Gepäckträger nicht mehr mit der Kupplung. Gruß Manfred
  17. Jacob

    erledigt Befestigung für Weber Kupplung am Scorpion fx

    Hallo, ich hatte ein 2007 Modell FX dort war an der Hinterradschwinge eine Halterung angeschweißt, da gab´s keine Probleme, und ich bin viel damit Urlaub gefahren. Gruß Manfred
  18. Jacob

    Singleshock-Gabel am Baron

    Hallo, hatte die Gabel im Nazca Pioneer, nach einer Ausfahrt hab ich sie wieder ausgebaut Schlaglöcher bis 5mm gerade mal so drüber keine Wirkung. Irgendwie hat sich das Liegerad schwammig angefühlt. Habe jetzt eine MTB Gabel drin Rock Shox Recon Silver Solo Air 100 . Mit dieser Gabel ist alles...
  19. Jacob

    Camping mit Fahrrad in Frankreich - erlaubt im Moment?

    Hallo Martin, hätte da einen schöneren Campingplatz ,liegt am Bliesradweg etwa 2,5km in Walsheim mit Schwimmbad und sehr freundlichen Leuten. Gruß Manfred
  20. Jacob

    keine Garage

    habe eine Motorradplane für große Motorräder Goldwing und so. Erworben bei Louis für 32 € vor ca 4 Jahren . Passt sehr gut und immer noch Dicht auf meinem Nazca Pionier. Gruß Manfred
Zurück
Oben Unten