Suchergebnisse

  1. der.kanzler.kommt

    erledigt Mad Max Speedline Steintrike von meiner Freundin steht zum Verkauf

    AW: Mad Max Speedline Steintrike von meiner Freundin steht zum Verkauf Verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!! Unser Mad Max ist verkauft und auf dem Weg in die Niederlande! Frohe Ostern wünschen Iris und Andreas
  2. der.kanzler.kommt

    erledigt Mad Max Speedline Steintrike von meiner Freundin steht zum Verkauf

    AW: Mad Max Speedline Steintrike von meiner Freundin steht zum Verkauf Hallo wenn man den Tretlagermast hochklappt (2 Schrauben) ist das Mad Max ca 1,50m lang und sollte in fast jedes Auto passen. Frohe Ostern! Iris und Andreas
  3. der.kanzler.kommt

    erledigt Mad Max Speedline Steintrike von meiner Freundin steht zum Verkauf

    AW: Mad Max Speedline Steintrike von meiner Freundin steht zum Verkauf hinten: Feststellbremse. vorn: rechts und links einzeln zu bremsen
  4. der.kanzler.kommt

    erledigt Mad Max Speedline Steintrike von meiner Freundin steht zum Verkauf

    AW: Mad Max Speedline Steintrike von meiner Freundin steht zum Verkauf wegen Nachfrage hier noch ein paar Bilderchen vom Mad Max. Noch einige Antworten: Mirrycle Spiegel beidseits! Clipless Shimano Pedale ( 1 Seite Clickis, andere normalos)! Wartung nur beim Fachhändler! Ach ja Schutzbleche hat...
  5. der.kanzler.kommt

    erledigt Mad Max Speedline Steintrike von meiner Freundin steht zum Verkauf

    AW: Mad Max Speedline Steintrike von meiner Freundin steht zum Verkauf Hier noch einige Bilder!
  6. der.kanzler.kommt

    erledigt Mad Max Speedline Steintrike von meiner Freundin steht zum Verkauf

    Mad Max - Steintrike neuwertig! Ich - Iris (Bionda333) verkaufe mein Mad Max: Steintrike Mad Max Speedline NP 3564 € Shimano 3x8 Kettenschaltung Ergolenker Aerflowauflage Shimano Deore Scheibenbremsen vorn einzeln bremsbar Shimano Deore Scheibenbremse hinten als Feststellbremse zum Parken oder...
  7. der.kanzler.kommt

    erledigt Lepus mit Nabenschaltung und Differential

    AW: Lepus mit Nabenschaltung und Differential Hallo! Das Lepus ist verkauft.
  8. der.kanzler.kommt

    erledigt Lepus mit Nabenschaltung und Differential

    AW: Lepus mit Nabenschaltung und Differential Hallo! Hier also das Lepus stehend. Gruß Andreas
  9. der.kanzler.kommt

    erledigt Lepus mit Nabenschaltung und Differential

    Hallo! Ich biete an: Hase Lepus Kaufdatum:26.12.2009,2.Hand,Kaufsumme 4370 Euro ohne Nabe,Nabe Nexus wurde Juni 2011 neu nachgerüstet,Differential also beidseitiger Antrieb,Luftfederung,SON nabendynamo,B&M IQ Fly Senso Plus,M+ hinten-Mara vorne,Hase Kopfstütze,Hase Tachohalter,Sigma 1609,Hase...
  10. der.kanzler.kommt

    erledigt Scorpion zu verkaufen! [verkauft]

    AW: Scorpion zu verkaufen! Das Scorpion ist verkauft !
  11. der.kanzler.kommt

    erledigt Scorpion zu verkaufen! [verkauft]

    AW: Scorpion zu verkaufen! Hallo L. ! Das Trike steht in Worms am Rhein. Gruss Iris
  12. der.kanzler.kommt

    erledigt Scorpion zu verkaufen! [verkauft]

    AW: Scorpion zu verkaufen! Hallo Klaus! Bitte schicke deine Anfrage nochmal. Danke Iris
  13. der.kanzler.kommt

    erledigt Scorpion zu verkaufen! [verkauft]

    Das dunkelblaue Scorpion-Trike von meiner Freundin mit wurde am 15.03.2007 bei Fahrrad Claus in Trebur(HP-Händler) als Neufahrzeug gekauft. Der Kaufpreis betrug mit nachfolgendem Zubehör/Sonderausstattung:3355,-Euro. Bodylinksitz/Hinterradfederung/Dual Drive/Sitzauflage Aitflow/Kurze...
  14. der.kanzler.kommt

    erledigt Liebhaber Scorpion zu verkaufen! [verkauft]

    AW: Liebhaber Scorpion zu verkaufen! Das Scorpion ist verkauft!
  15. der.kanzler.kommt

    erledigt Liebhaber Scorpion zu verkaufen! [verkauft]

    Hallo! Das dunkelblaue Scorpion-Trike mit Hinterradfederung wurde am 16.02.2007 als Vorführrad 2006 mit Basisausstattung bei Fahrrad-Claus/Trebur(HP-Händler) gekauft.Kaufsumme:2895 Euro(Kaufrechnung vorhanden).Alle Inspektionen (fünf) sind im Wartungsheft eingetragen.Am 12.02.09 wurden,beim...
  16. der.kanzler.kommt

    Neues Anthrotech in Limburgerhof

    AW: Neues Anthrotech in Limburgerhof Hallo Ritzel! Schlossparktreffen wird leider nichts,da wir da in der Bretagne Urlaub machen.Aber Weinstrasse werden wir bei halbwegs gutem Wetter mitmachen.Genaueres können wir ja noch absprechen,da ja sicher noch einige Triker/innen dabei sein werden. Dann...
  17. der.kanzler.kommt

    Neues Anthrotech in Limburgerhof

    AW: Neues Anthrotech in Limburgerhof Hallo Korun ! Na endlich mal wieder ein Triker aus unserer Gegend! Wir sind hier, in der Pfalz öfter gemeinsam unterwegs oder machen auch mal ein Treffen.Wenn du Interesse hast, einfach melden. Kannst übrigens auf meiner Profilseite einige Bilderchen von uns...
  18. der.kanzler.kommt

    Neues Quad auf dem Markt.......

    AW: Neues Quad auf dem Markt....... Hi Armin! Na das muss ich doch gleich mal an Rolf schicken.Endlich mal ein Quad auf dem er sich wohl fühlen dürfte. Gruss Andreas
  19. der.kanzler.kommt

    Probleme mit Vitelli-Anhänger

    AW: Probleme mit Vitelli-Anhänger Hallo Manni! Ich kann mir schon vorstellen um welchen Händler,es sich da handelt:mad:! Da seid ihr ja nicht die einzigen Unzufriedenen.So etwas spricht sich ja schnell herum.Bei unserem nächsten Triketreffen, kann man da ja wieder ins Detail gehen. Ihr habt ja...
  20. der.kanzler.kommt

    Schwalbe Marathon Racer oder Plus?

    AW: Schwalbe Marathon Racer oder Plus? Gibt es ausser Schwalbe Reifen auch andere empfehlenswerte Reifen? Continental,z.B.? Andreas
Zurück
Oben Unten