Suchergebnisse

  1. W

    Das schnellste kaufbare Velomobil (ist derzeit: Snoek)

    Aha, die zerbrechen also oft! Ich hoffe, Du kannst das beweisen.
  2. W

    erledigt Suche Kettwiesel oder Lepus

    Da ist doch ein Hase im HPV. Beeilung, das ist günstig! Winni
  3. W

    Wieso geht der Milan SL MK 6 auf HPV nicht weg?

    Ich hoffe, das ist legitim zu fragen. Sonst bitte löschen. Hätte fast zugeschlagen, hat aber keine Panzerlenkung. Sieht von außen wie ein sehr gutes Angebot aus. Meldung per Unterhaltung geht auch. Winni
  4. W

    Grüße an Christoph Moder

    Lieber Christoph, ich wünsche Dir auf Deiner letzten Reise alles gute und Deinen Angehörigen viel Kraft es durch zustehen. Es ist eine sehr schöne Vormulierung, deswegen habe ich sie übernommen. Ich habe zu einigen Forumsmitgliedern eine Beziehung. Es sind nur ganz dünne Fäden, aber man kann...
  5. W

    Ist es bald vorbei mit unserer Freiheit im Velomobilbereich ?

    Will niemand, interessiert niemand, ist auch nicht geplant. Aber gut, das wir darüber geredet haben. "Wurde vom Forum gezwungen etwas zu schreiben" "Aber ich liebe dieses Forum" Kommt das Nummerschild dann hinten links, oder rechts dran, oder sogar frontal hinten drauf und die ganze...
  6. W

    Grundmodell VM bleibt jetzt immer so?

    @markob hat ein Velomobil mit hinten zwei und vorne ein Rad. Darunter versteckt sich ein Kettwiesel. Winni
  7. W

    erledigt HP Scorpion

    Hi, suche einfaches Skorpion bis 2000,-€ Raum NRW Winni
  8. W

    Corona-Virus

    War zuletzt nach langer Zeit wieder mal in Düsseldorf, der Leerstand bei vielen Geschäften ist schon erschreckend. Nach Angabe einer Flugbegleiterin liegt die Auslastung bei der Lufthansa bei ca. 50%. Winni
  9. W

    erledigt Aerorider 45 km/h

    Es handelt sich hier um einen Sunrider, der Aerorider war ein "Kopf-drinnen-Velomobil" mit serienmäßigem Motor. Winni
  10. W

    Probleme mit Scorpion-Trikes von HP Velotechnik

    Gehe auf jeden Fall zum Rechtsanwalt, die Erstberatung kostet ca. 50.- bis 100,- Euro. Wäre gut, wenn von hier eine Empfehlung käme, bzl. Rechtsanwalt, oder ruf mal den ADFC an. Winni
  11. W

    Corona-Virus

    Ich glaube nicht, das ich da was durcheinander bringe: Das ist ganz einfach, mit, wie gesagt. 63 Jahren habe ich langsam Priorität und Vorerkrankungen verstärken die Priorität. Da ich wie gesagt mich bei meinen Hausarzt impfen lasse, hat er alle Vorerkrankungen in den Akten." Ich habe einfach...
  12. W

    Corona-Virus

    Bei dieser Gruppe würde ich niemals etwas sagen, das wäre ja schon dämlich! Ich komme etwas eher dran, wenn ich ein Attest über meine Vorerkrankungen laut §3 mitbringen kann. Ich als Handwerker, der jeden Raum der Häuser und Wohnungen betritt, bin für meine älteren Kunden auch eine erhebliche...
  13. W

    Corona-Virus

    Ich Baujahr 58 wollte mich jetzt auch impfen lassen, wollte nicht warten, bis die Priorität aufgehohen wird. Hausarzt keine Antwort, Orthopäde keine Antwort. Impfzentrum der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein, bin noch zu jung. Am Telefon sagte man mir heute um 8.30 Uhr, das die Jahrgänge...
  14. W

    Kettenschutzrohre. Hilfe!

    @alterseemann Du kannst mal unter HP-Velotechnik schauen, wie da die Rohre verlegt sind. Da bekommst Du auch Neue und wohl auch Halterungen. Ich kenne aber Dein Trike nicht. Oder bei You Tube suchen. Winni
  15. W

    Liegeradfahren mit zwei Hüftgelenkprothesen, Erfahrungen?

    Hi @HeinzH., ich habe 2 künstliche Hüftgelenke. Das einzige, was ich damit nicht machen würde ist: Karate und vom Garagendach springen. Die Lehrbuch sagt etwas anderes, aber das interessiert mich wenig. Z. B. Treppen gehen wie eine alte Oma und immer schön am Geländer festhalten usw. Ich kenne...
  16. W

    Kennt jemand so etwas?

    Erinnert mich ein bisschen an den "Ruderrenner". Winni
  17. W

    Kettwiesel für lächerliche 350,- nordwestlich von Münster

    Scheint das Alu-Modell mit Nabendynamo zu sein. Das ist m. M. nach zu billig... Winni
  18. W

    Unfälle: Fuß gerät unter Sitzschale?

    @bariton : Ist meiner Meinung nach einfach ein unglücklicher Zufall. Ich war auch mit meiner Speedmachine unterwegs, auf Radtour: Schlechter Trainingszustand, Hitze, unkonzentriert. Ich habe dann versucht in einem spitzen Winkel auf einen Radweg zu fahren, was mißlang. Ich kam aus dem rechten...
  19. W

    Corona-Virus

    Nein ohne OP-Maske. Winni
  20. W

    Corona-Virus

    Da gehe ich von aus, die Aldi-Mitarbeiter hier in Neuss tragen diese Masken. Find ich auch angenehmer. Winni
Zurück
Oben Unten