Suchergebnisse

  1. Schnellstester

    erledigt Thys 222 pre-revolver Ruderrad

    Kein Problem, dann wünsche ich dem Käufer viel Spass mit dem Rad.
  2. Schnellstester

    erledigt Thys 222 pre-revolver Ruderrad

    Ich würde es für 600€ direkt nehmen. Dann können meine Frau und ich gemeinsam Ausfahren. Ist es noch zu haben?
  3. Schnellstester

    erledigt Reifen abzugeben

    erledigt.
  4. Schnellstester

    Ergo-Lenkergriffe für das Pino von Hase

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ergo-lenkergriffe-von-hase-fuer-das-pino/1043028786-217-7194
  5. Schnellstester

    erledigt Reifen abzugeben

    Beim Aufräumen im Keller habe ich ein paar Reifen gefunden, die ich gegen Übernahme der Versandkosten abgeben würde: - zwei Schwalbe Table Top der Grösse 57-559 bzw. 26x2.25 gefunden, die schon längere Zeit liegen, aber praktisch noch ihr volles Profil haben. - zwei Schwalbe Marathon von...
  6. Schnellstester

    erledigt Dual Drive Laufrad

    Und verkauft.
  7. Schnellstester

    erledigt Flux Z-Pro 2, Tieflieger in 91052 Erlangen

    Das sieht doch sehr nach meinem früheren Z-pro aus. Das Rad war einfach genial, ich habe schon überlegt es zurückzukaufen. https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/flux-z-pro-tieflieger.34703/
  8. Schnellstester

    erledigt Dual Drive Laufrad

    Noch ein kurzes Update. Ich habe gerade die folgende Info bekommen "das ist eine SACHS bzw. SRAM 3x7 Nabe, keine DualDrive, die hätte eine Clickbox und nicht das Schaltkettchen." Das Rad ist erstmal reserviert.
  9. Schnellstester

    erledigt Dual Drive Laufrad

    Hallo zusammen, ich verkaufe ein Dual Drive Laufrad, das in einem Pino der Firma Hase verbaut war. Das Pino wurde vom Vorbesitzer sowie von mir lediglich als Rikscha und ohne vordere Kurbel benutzt. Der Haken an der Sache: Ich bin das Rad mit 2x7 Gängen gefahren ohne mir über die Technik...
  10. Schnellstester

    erledigt Thys 209 abzugeben

    Falls der Interessent abspringt würde ich das Rad nehmen...
  11. Schnellstester

    erledigt B&M Ewerk USB-ladegerät für Nabendynamo mit Pufferakku

    Wenig benutztes Ewerk von Busch und Müller (http://www.bumm.de/produkte/e-werk-usb-werk/e-werk.html) inkl. Pufferakku und USB Buchse. Ob der Pufferakku noch gut ist weiss ich nicht, aber das E-werk funktioniert einwandfrei und hat mir auf meiner letzten Radtour gute Dienste geleistet. 45€ + Versand
  12. Schnellstester

    Rücklichtausgang Lumotec IQ Cyo

    Steckt zwischen Dynamo und dem Rücklichtausgang des IQ Cyo irgendeine Elektronik oder wird das Rücklicht einfach über den Schalter des IQ Cyo parallel zum Frontscheinwerfer mit dem Nabendynamo verbunden? Hintergrund ist, dass ich den Gepäckträger am Ruderrad abmontiert habe, der allerdings...
  13. Schnellstester

    Zepellovelo

    Man müsste nur die bisherigen Beiträge ausdrucken und in eine Zeppelinhülle legen. Bei so viel heisser Luft wäre sogar noch genug Energie übrig um über einen Stirlingmotor für Vortrieb zu sorgen. Für die Hülle würde ich dieses Design vorschlagen:
  14. Schnellstester

    Brevet Brevet-Berichte 2014 [Sammelthread]

    Böllchen Brevet I mit ARA-Breisgau am 26.04.2014 300km ca. 4600hm Ich nenne es meistens "Ruderrad", nach längeren Anstiegen auch öfter mal "Eisenschwein". Wegen der 1h früheren Startzeit wollte ich ursprünglich ebenfalls das Böllchen Brevet 2 fahren, bin dann aber da alle Plätze schon...
  15. Schnellstester

    erledigt Ruderrad Thys 209

    Leider hat Djerk gerade keine gebrauchten Räder auf Lager und die Kosten von 1€/g ( 4500€ für 4,5kg Gewichtsunterschied) sind mir dann doch etwas zu hoch. Sollte ich doch noch ein günstiges 209 finden stelle ich mein 222 hier zum Verkauf ein. Und bis dahin kann ich auch noch an der Motorleistung...
  16. Schnellstester

    erledigt Ruderrad Thys 209

    Ich habe bereits seit Jahren ein Thys 222 und bin sehr zufrieden damit. Seitdem ich in eine bergige Gegend gezogen bin geht mir allerdings der Gedanke mal eben 4kg durch den Umstieg auf das Thys 209 einzusparen nicht mehr aus dem Kopf. Hat jemand eines abzugeben?
  17. Schnellstester

    Frontalcrash Mango vs. SUV

    AW: Frontalcrash Mango vs. SUV Oh, eines der ersten Designerquests
  18. Schnellstester

    Erfahrungsbericht einer Rollerfahrerin – Begegnung mit einem Trike im Dunkeln

    AW: Erfahrungsbericht einer Rollerfahrerin - Begegnung mit einem Trike im Dunkeln Was hättest du durch das kaputte Vorderrad gelernt?
  19. Schnellstester

    Was bedeuten Eure Profilnamen?

    AW: Was bedeuten Eure Profilnamen? Die Bedeutung meines Namens ist zu subtil und tiefschürfend um sie hier erklären zu können.
  20. Schnellstester

    Tapatalk

    AW: Tapatalk fast schon zu einfach...
Zurück
Oben Unten