Suchergebnisse

  1. Weliandy

    verkaufe HP Velotechnik Spirit rot

    Verkaufe ein schönes Spirit 16/20 rot 3*9Gang Schaltung Hydraulische Scheibenbremse Spiegel Radical Tasche Spirit orginal Schwalbe Bereifung Preis 650€ Abholung erwünscht Standort bei Hameln
  2. Weliandy

    suche Suche Drehgriffschalter 3fach und 9fach für eine Strada

    Moin Ich suche für meine Strada neue Drehgriffschalter 3fach und 9fach. Das Rad ist bis heute ohne irgendwelche Fehler gelaufen und das möchte ich auch beibehalten . Nun sind die Griffe bald an ihrem Lebensende. Nachschub über Velomobiel.nl ist leider nicht möglich . Griffgummi haben sie mir...
  3. Weliandy

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Moin Zur Vorbereitung meiner Radreise von der Spezi ins Weserbergland möchte ich gerne ab dem 3.3.2024 verschiedene Radtouren im Bereich Emmer und Weserbergland abfahren. Start ist jeweils Sonntag u 10.00 Uhr in Hagenohsen Streckenlange ca 100km Versorgung eigenständig unterwegs Ziele...
  4. Weliandy

    erledigt Gepäckträger für altes Anthrotech

    Moin Ich suche für ein altes Anthrotech einen Gepäckträger Version FESTER Sitz ohne klappversion Ich freue mich auf Angebote Weliandy
  5. Weliandy

    Diemelradweg am 10.9.2023 Welitour ca 130km durchs Weserbergland

    Moin Wir möchten am Sonntag den Diemelradweg von Warburg nach Karlshafen und dann den Weserradweg bis Emmerthal fahren . Wir fahren vor 8.00 Uhr (genaue Uhrzeit suche ich noch raus) ab Emmerthal über Altenbecken nach Warburg Dort starten wir per Rad die ca 130km lange Tour Wer mit möchte...
  6. Weliandy

    erledigt Wild One Rohloff

    Aus einer Sammlung Auflösung Steintrike Wild one Voll gefedert Rohloff 14 Gang Nabenschaltung Langer Drehgriff Gepäckträger mit Koffer Schutzbleche Preis 1650€ Sofort einsatzbereit Probefahrt und Abholung erwünscht
  7. Weliandy

    erledigt Thorax Sinus

    Aus Sammlungauflösung Ein schönes Thorax Sinus Dualdrive mit dreifach Kettenschaltung 72 gang Lichtanlage SON Scheinwerfer Gepäckträger Schutzbleche Spann sitz Hydraulische Trommelbremse Feststellbremse Preis 1650€ Sofort einsatzbereit Probefahrt und Abholung erwünscht Weitere Räder folgen
  8. Weliandy

    erledigt Flevo Bike 20zoll

    Aus Sammlungsauflösung Flevo Bike 20 zoll Voll gefedert Hydraulischen Bremse Kombi Schaltung Keine Lichtanlage Preis VB 550€ Sofort einsatzbereit Probefahrt und Abholung erwünscht Weitere Räder folgen
  9. Weliandy

    erledigt Nöll SL 4 Rohloff

    Verkaufe aus Sammlungsauflösung Nöll Sl 4 Kurzliegerrad Son Nabendynamo Led Beleuchtung Mit Eigenbau Holzsitz ORGINAL SCHALE IST DABEI Schutzbleche Sofort einsatzbereit Probefahrt und Abholung erwünscht Preis 950 € Weitere Räder folgen
  10. Weliandy

    erledigt Mesch Sitz (Gestell) HP Velotechnik

    Moin Ich bin für ein neues Projekt auf der Suche nach einem Sitzgestell ( bitte kein HS ) von der Firma HP Velotechnik Wenn bei euch im Keller sowas noch rumfliegt würde ich gerne für Platz sorgen Gruss Weliandy
  11. Weliandy

    Thorax Sinus ein echter Schnapper

    MOIN HIER ein echter Super Schnapper für 600€ Das sinus ist schon ein Super Rad .Hier wird es sogar mit Rohloff angeboten Für mich ist es leider viel zu weit weg Gruss weliandy...
  12. Weliandy

    Werbung Sparkasse mit Velomobil

    Moin Welches Velomobil spielt den in der neuen Werbung der Sparkasse mit ? Im Ansage heisst es es würde elektrisch fahren ??? Gruss Weliandy
  13. Weliandy

    Treffen Felgenfest im Wesertal am 12.6.2022

    Moin Nach zwei Jahren Pause soll nun am 12.6.2022 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr das Felgenfest stattfinden. Es ist die Strecke von Bodenwerder bis Rinteln ( 50km) für den Kraftverkehr gesperrt und für Radfahrer usw. frei https://www.hameln-pyrmont.de/Tourismus-Kultur/Felgenfest/Felgenfest-2022...
  14. Weliandy

    erledigt Bionx 406 20 AH ( 20 Zoll) Komplettsystem aus HP Gekko Trike

    Moin Ich habe aus einem Gekko ein Bionx Ebike System . Akku 36v 20 AH mit zwei Schlüsseln ( aus 2019) Halterung Akku Display Hinterrad mit 7fach Kranz Typ 2283 Kabelbaum Ich möchte das Rad gerne wieder ohne Motor fahren Gerne hätte ich dafür VB 299€ Versand Möglich Bis zum 20.3.2022 bleibt...
  15. Weliandy

    erledigt Thorax Tangens blau

    Sehr hochwertiges wenn nicht sogar das beste Liegedreirad mit Vollferderung Es war seiner Zeit vorraus 20 Zoll Vorderräder mit hydraulischen Trommerlbremsen mit genialer Nachstellfunktion Einzigartige Lenkung über Hebelfunktion Geferderter Hinterbau mit 26 Zoll Hinterrad mit Handbremse...
  16. Weliandy

    erledigt Kettenspanner mittig Anthrotech

    Moin Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Orginal Kettenspanner für ein Anthrotech Trike. Ich suche für einen Einkommen schwachen Mitarbeiter eine günstiges Orginallösung. Bis dahin werde ich vorläufig ein Schaltwerk Hinten als Kettenspanner installieren . ( bisher nicht nötig da...
  17. Weliandy

    Velomobil zu verschenken in Bielefeld

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-prototyp-rohbau-fuer-bastler-zu-verschenken/1854888940-217-1084?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Gruss Weliandy
  18. Weliandy

    erledigt Novosport Koffer Tour gross gelb

    Moin Novosport Koffer Modell Tour gross Farbe Melonengelb 85x46x60cm Inhalt 80l Zustand Gebraucht Preis 280€ Passt an viele Liegeräder Liste unter www.novosport.de einzusehen Kann Versand werden Gruss Weliandy
  19. Weliandy

    erledigt SUCHE Felge 20/406 32 Loch in Silver

    MOIN Suche für mein Scorpion eine Felge 406 in Silber mit 32 Loch Montiert wird eibe Dualdrive In schwarz habe ich sie schon gefunden . Vielleicht hat jemand noch so eine Felge im Lager liegen Gruss Weliandy
  20. Weliandy

    VORSICHT bei diesesm Angebot vermutlicher Betrug

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-hp-velotech-rohloff-anhaenger-sport-trike/1705918188-217-9429 Scheinbar gutes Angebot Erst für 1500€ nach zwei Stunden auf 1700€ dann beim Telefongespräch muss der Eigentümer der grade im Krankenhaus ist noch zum Preis zustimmen . Vor Ort...
Zurück
Oben Unten