Suchergebnisse

  1. Weliandy

    Rattenfänger Treffen 01. bis 02.06.2024

    Treffen ist Samstag bis Sonntag also 1.6 bis 2.6. Gerne kann man auch schon am Freitag den 31.5 anreisen Gruss Weliandy
  2. Weliandy

    Radrennbahn Hildesheim

    Moin Es waren auch Räder auf der Radbahn Gruß Weliandy
  3. Weliandy

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Moin Am Sonntag geht es auf die Radrennbahn nach Hildesheim . Mit anschließenden Treffen in der Gastronomie Gruß Weliandy
  4. Weliandy

    Reanimation eines Scorpion FS 26

    Moin Das Rad hatte mal einen Nabendynamo auf der Seite. Das ist die Verbindung vom Son zu deinem Fahrrad GRuss Weliandy
  5. Weliandy

    suche Aufstehhilfe für HP scorpion fs

    Moin Ich weis da was Details per PN Gruss Weliandy
  6. Weliandy

    Greenspeed GT3 in BaWü für 400 €

    Moin Ein super Fahrrad zu einem super Preis. Ich habe so ein Rad über 4 Jahre gefahren und selbst auf Reisen nicht unbequem obwohl ungefedert.Wenn es nicht so weit wäre....... Gruss Weliandy
  7. Weliandy

    Liegendabteilung bei Radtour am Vorabend zum Marathon Hannover? 13.4. 18:30

    Moin Ich versuche es mir einzurichten Gruss Weliandy
  8. Weliandy

    Stammtisch Liegeradstammtisch Hameln

    Moin Wie verabredet habe ich einen Tisch auf 19.00 Uhr reservieren lassen . Also keine Eile Bis heute abend. Gruss Weliandy
  9. Weliandy

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Moin Für nächsten Sonntag plane ich den Voglerrunde zu fahren. Start ist Emmerthal 10.00 Uhr die Strecke ist ca 100km lang Gruss Weliandy
  10. Weliandy

    Reanimation eines Scorpion FS 26

    Moin Ein bißchen Abhilfe kann ich schaffen Ich habe noch ein Komplettes Laufrad für vorne hier. Mit Achse Für 60€ incl Versand kann ich es dir schicken Details gerne per Pn Gruss Weliandy Bild
  11. Weliandy

    verkaufe HP Velotechnik Spirit rot

    Verkaufe ein schönes Spirit 16/20 rot 3*9Gang Schaltung Hydraulische Scheibenbremse Spiegel Radical Tasche Spirit orginal Schwalbe Bereifung Preis 650€ Abholung erwünscht Standort bei Hameln
  12. Weliandy

    erledigt Flux S 600

    Leider nix erkennbar Bitte ganzen Text mit Beschreibung und Preis angeben. Standort ist auch hilfreich Gruss Weliandy
  13. Weliandy

    suche Suche Drehgriffschalter 3fach und 9fach für eine Strada

    Moin Ich suche für meine Strada neue Drehgriffschalter 3fach und 9fach. Das Rad ist bis heute ohne irgendwelche Fehler gelaufen und das möchte ich auch beibehalten . Nun sind die Griffe bald an ihrem Lebensende. Nachschub über Velomobiel.nl ist leider nicht möglich . Griffgummi haben sie mir...
  14. Weliandy

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Moin Für die weitere Planung. Die nächste Tour findet am 17.03.2024 statt. Als Ziel sind die Extern Steine in Horn geplant. Länge ca 100 km hin und zurück. Der Ein und Ausstieg zur Tour ist jederzeit möglich . Bitte sprecht mich vor der Tour an dann plane ich Treffpunkte ein Für die...
  15. Weliandy

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Moin War eine schöne Tour. Hinweis: Verabredungen bitte das nächste Mal vor der Tour .Dann müssen wir keinen vermissen und keinen verpassen Weliandy
  16. Weliandy

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Moin Aktueller Stand Machen Wendepause in Rinteln am Markt Fahren dann über Exten Hohenrode Zurück Gruss
  17. Weliandy

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Moin Martin Da ich die grosse Tour auch mit dem Trike plane wird, wird es Trike Tempo geben. Jedoch es ist Anfang der Saison somit alles gemässigt Gruss Weliandy
  18. Weliandy

    RTF Radtourenserie im Weserbergland ab 3.3.2024

    Moin Sonntag geht es mit der ersten Tour los. Gerne möchte ich zu Beginn vorsichtig starten und wähle als Ziel Rinteln aus. Es werden also erstmal "nur" um die 70km . Auf besonderen Wunsch wird die Tour zur Porta Westfalica mit Besichtigung einer Privatsammlung später durchgeführt. Die...
  19. Weliandy

    Velomobilkalender 2024 Nr. 6

    Moin Sonnabende bei mir nicht für das Fahrradfahren vorgesehen Gruss Weliandy
Zurück
Oben Unten