Suchergebnisse

  1. Sandro

    suche Klapptiller für 1 1/8 Gabel

    Ich suche für mein Hifly einen längenverstellbaren Klapptiller. Sowas wie von Performer oder Metabikes.
  2. Sandro

    Bülk quo vadis - Innovationen

    Also kostet das Bülk 4 More nur 60 Prozent vom normalen Bülk?
  3. Sandro

    Velomobile-SH

    Automatischer Miniatur-Scheibenwischer? Nee, ist natürlich nur Spaß :ROFLMAO:
  4. Sandro

    Cruzbike in Hessen?

    Ich würde mir gerne mal ein Cruzbike aus der Nähe betrachten und mich auch mal draufsetzen. Besonders interessieren mich das Vendetta, S40 oder entsprechende Selbst- bzw. Nachbauten. Grüße Sandro PS. Zur Spezi schaffe ich es leider dieses Jahr nicht :confused:
  5. Sandro

    erledigt Birk Comet RT Topversion

    Wunderschönes Rad ....:love:
  6. Sandro

    Alpha W9

    Hast du dazu schonmal was geschrieben bzw. gibt es irgendwo eine Anleitung?
  7. Sandro

    GripShift = Slipshift ? Hier eine Lösung ...

    Keine schlechte Idee. Sollte halt möglichst nicht zu viel Platz wegnehmen
  8. Sandro

    HoSes W9

    Find ich auch beeindruckend. Vor allem, da ja steile Abschnitte und schnelle Abschnitte verglichen wurden (s.u.). Bei den schnellen Abschnitten hatte das W9 anscheinend keinen Aerodynamikvorteil und am Berg war das DF auch nicht langsamer. Schon sehr bemerkenswert ...
  9. Sandro

    Sehr alte HP Streetmachine für nur 100 € in Hessen (mit Streamer)

    Nope. Ist aber auch okay. Meine Frau hätte sich nicht wirklich darüber gefreut wenn ich mir noch ein Liegerad zugelegt hätte (hab schon drei :whistle:)
  10. Sandro

    2 new models from Jens Buckbesch ??

    Sehr spannend ...
  11. Sandro

    Sehr alte HP Streetmachine für nur 100 € in Hessen (mit Streamer)

    Hab ich natürlich längst gemacht
  12. Sandro

    Sehr alte HP Streetmachine für nur 100 € in Hessen (mit Streamer)

    habs leider knapp verpasst :cry:
  13. Sandro

    Velomobile-SH

    Kannst du mal bei Gelegenheit schauen, ob es bei einem DF-XL passt?
  14. Sandro

    Vergleich DF (XL) -> Alpha 9 / M9

    Hier kannst du sehen, was du geschrieben hast ;) https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/wir-warten-auf-unser-velomobil.37221/post-1548709 "Ich gehe davon aus das sich Timon fragt ob die Lampe genug gekühlt wird. Denn diese Anbauposituon macht etwa 10kmh langsamer. Die Luft...
  15. Sandro

    DF-Erfahrungsberichte

    Bei meinem Schaltwerk, Sram GX, 2 x 11fach, wird der Schaltzug extrem gebogen. Dies kann nicht wirklich förderlich für ein leichtes Schalten sein. Da ich eh von den nervigen Grip-Shift Schalthebeln weg möchte, überlege ich das Schaltwerk und die Hebel auszutauschen. Bloß was nehmen? Hinten habe...
  16. Sandro

    Milan SL 3/4

    wie traurig :cry:
  17. Sandro

    Zwischenziele (z.B. Kontrollstellen) im Bike-Computer anzeigen??

    Bei https://gpx.studio kann man auch bei GPX Tracks nachträglich POIs integrieren. Ist kostenlos und funktioniert sehr einfach
  18. Sandro

    ADFC Jahresmitgliedschaft 1. Jahr für 19€ (Einzelmitglied und Familien-/Haushaltsmitgliedschaft)

    Ich denke mal nicht. Wird nirgends angegeben und bei der Adresseingabe gab es auch keine Probleme. Von der Seite: "Einmalig sparen & Vorteile sichern Aktuell erhalten Sie für begrenzte Zeit unsere Jahresmitgliedschaft für nur 19 € (regulär 66 €) im ersten Jahr! Sie erhalten das komplette...
  19. Sandro

    ADFC Jahresmitgliedschaft 1. Jahr für 19€ (Einzelmitglied und Familien-/Haushaltsmitgliedschaft)

    Vielleicht ganz gut, wenn man einen langen Brevet fahren will und irgendwo weit weg mit dem VM stranden sollte. Das Angebot gilt vom 16. März bis 21. April 2024. https://nrw.adfc.de/neuigkeit/ach-du-dickes-ei-jetzt-adfc-mitglied-werden-fuer-nur-19-euro-im-ersten-jahr
  20. Sandro

    DF-Erfahrungsberichte

    Sollte nicht allzu schwer sein, dies zu testen. Wenn es funktioniert, müsstest du halt vorne die Federung auch kürzen
Zurück
Oben Unten