Suchergebnisse

  1. H

    Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

    Auch von mir Vielen Dank für das tolle Wochenende und die Streckenauswahl. Heute bin ich sogar ohne Stau nach Hause gekommen. Viele Grüße Hartmut
  2. H

    erledigt Steintrike Wild One 20 / 28 Zoll

    Das Trike ist verkauft und auf dem Weg nach Wien.
  3. H

    erledigt Steintrike Wild One 20 / 28 Zoll

    Hallo Erwin, ich reserviere das Rad bis Montag. Das Klappgelenk ist dran. LG, Hartmut
  4. H

    erledigt Steintrike Wild One 20 / 28 Zoll

    Ich verkaufe mein Steintrike Wild One 20 / 28“ aus 2016 27 Gang-Schaltung Touren GFK Sitz SON Nabendynamo Scheinwerfer B+M IQ-X Magura MT4 Scheibenbremsen vorne Parkbremse hinten Laufleistung ca. 30.000 km Preis: 1.500,00 EUR Standort: 26655 Westerstede
  5. H

    Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

    Ich habe mich beim Campingplatz angemeldet und reise am 01.09. an. Beim Frühstück im Emscafe bin ich dabei. viele Grüße Hartmut
  6. H

    Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

    Hallo Fiete, bestelle Inge auch liebe Grüße und Genesungswünsche von mir. Hartmut
  7. H

    Treffen 6. Liegerad-Midsommar "light" in Nordloh (20.06. - 23.06.2019)

    Bin wieder zu Hause. Das Treffen, die Tour und das Wetter waren optimal. Besten Dank an Henk und Fiete. Auf der Facebookseite vom Alten Zollhaus ist ein Bild von uns. https://www.facebook.com/592875881160869/photos/a.600024723779318/670030956778694/?type=3&theater Viele Grüße Hartmut
  8. H

    12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

    Bin seit 13:00 zu Hause. Vielen Dank an Fiete und Inge für die tolle Veranstaltung und alle, die an diesen schönen Treffen teilgenommen haben. viele Grüße Hartmut
  9. H

    10. Liegend Leezen 09.- 11.09.2016

    Hallo, ich bin auch wieder dabei viele Grüße Hartmut
  10. H

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Hallo HansNL, das ist ein 28' Hinterrad. Ich hab es so bestellt, weil ich bereits ein fertiges 28' Hinterrad mit Rohloff-Nabe von meinem ICE VTX hatte. Obwohl das Wild One deutlich schwerer ist als das VTX, bin ich mit dem Wild One in der jetzigen Ausstattung im Flachland genauso schnell...
  11. H

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Ein Paar Umbauten habe ich noch durchgeführt - Felgen Alex DA16 mit Bereifung Schwalbe ONE - Hinterrad meine alte Rohloff Nabe mit DT-Swiss-Nabe und Conti Crand Prix 4000s II - Kettenradgarnitur mit 155er Kurbeln - Parkbremse hinten - Kopfstütze von ICE - Spiegel
  12. H

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Hallo, am 11.Juni habe ich mein neues Wilde One beim Räderwerk abgeholt. - Hinterrad 28 Zoll - Son-Nabendynamo
  13. H

    3. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (24. - 26.06.2016)

    Ich bin auch wieder dabei und habe mich gerade im Wiki eingetragen Hartmut
  14. H

    9. liegend leezen vom 28.8.-30.8.2015

    Ich bin von Freitag bis Sonntag dabei Hartmut
  15. H

    2. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (19.06. - 21.06.2015)

    Ich bin auch wieder von Freitag bis Sonntag dabei.
  16. H

    7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013

    AW: 7. Liegend Leezen in und um Münster vom 13.9.-15.9.2013 Hallo, ich bin von Freitag bis Sonntag wieder dabei. Gruß Hartmut
  17. H

    7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland

    AW: 7. TrikeTreffen (Himmelfahrt) - diesmal in Nordloh im Ammerland Hallo, ich habe mich jetzt auch beim Campingplatz angemeldet. Am 08.05. werde ich voraussichtlich zwischen 15:00 und 16:00 Uhr in Nordloh eintreffen. Dieter hat bereits eine PN erhalten. Grüße Hartmut
  18. H

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    AW: Sammelthread - Zeig dein Trike! Das Tretlager ist inzwischen wieder gerade.
  19. H

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    AW: Sammelthread - Zeig dein Trike! Hallo, am Freitag konnte ich mein neues ICE Vortex abholen. Gewicht 16 kg.
  20. H

    6. liegend leezen 2012, vom 7.9.-9.9

    AW: 6. liegend leezen 2012, vom 7.9.-9.9 ich bin auch dabei. Grüße Hartmut
Zurück
Oben Unten