Suchergebnisse

  1. Schlafradler

    erledigt Schwalbe pro one TLE TT 25 mm 28"

    Verschenke einen Schwalbe pro one TLE TT 25 mm 28", etwa 500 km gelaufen, ein Loch mit Flicken abgedichtet, Tubeless Milch Reste auf der Innenseite. Von dem Reifen ist mir der zweite plötzlich großflächig aufgeplatzt, seit dem kann ich den Reifen mehr mit gutem Gefühl fahren. Vielleicht kann...
  2. Schlafradler

    verkaufe Shimano CS 5800 Zahnkranz 10-Fach, 11-23

    Es sollte ungeputzt heißen, aber die Autokorrektur weiß ja alles besser. Sorry für die Verwirrung.
  3. Schlafradler

    verkaufe 28" Hinterrad

    Hallo Hubert, Die Felge ist durch die Höhe ziemlich robust, das Laufrad hat aber nur 18 Speichen. Ich würde bei deinem Einsatzzweck ein anderes Laufrad wählen. Viele Grüße
  4. Schlafradler

    verkaufe Shimano CS 5800 Zahnkranz 10-Fach, 11-23

    Verkaufe Shimano CS 5800 Zahnkranz 10-Fach, 11-23 Zähne, gebraucht, aber noch brauchbar, ungenutzt. 10€. Versand oder Abholung in Zweibrücken.
  5. Schlafradler

    verkaufe 28" Hinterrad

    Verkaufe 28" Hinterrad mit Novatec Superlight Nabe (läuft spielfrei aber leicht rau im ausgebauten Zustand), Kinlin Aluminium Felge mit 40 mm Felgenhöhe und 18 Sapim CX Ray Speichen mit 2:1 Einspeichung. Für Felgenbremsen mit Shimano Freilauf (7/8/9/10/11-Fach, ggf. mit Spacer). Der...
  6. Schlafradler

    erledigt M5 CroMo Lowrcar

    Verkauft.
  7. Schlafradler

    erledigt Kopfstütze

    Verkauft.
  8. Schlafradler

    erledigt Kopfstütze

    Verkaufe Kopfstütze, wie auf den Bildern zu sehen. Material ist Edelstahl, Polster ist PU Schaum. Gesamthöhe 25 cm, Abstand der Streben 60 mm, Durchmesser der Streben 5 mm. Preis 10 €. Abholung oder Versand.
  9. Schlafradler

    verkaufe Cruzbike Liegerad Sitz für V20/S40

    Neuer Preis, 90€.
  10. Schlafradler

    verkaufe Sitzmatten für Cruzbike

    Das Komplettpaket gibt's jetzt für 30 €.
  11. Schlafradler

    erledigt M5 CroMo Lowrcar

    Das Rad ist reserviert.
  12. Schlafradler

    erledigt M5 CroMo Lowrcar

    In Zweibrücken. @Uli B. , richtig, das war mein erstes Liegerad und ich bin damit auch meine ersten Rennen gefahren, hab damit meine ersten Rennen gewonnen (unter anderem Rütenbrock) und bin meine ersten Rekordversuche damit gefahren.
  13. Schlafradler

    erledigt M5 CroMo Lowrcar

    Weil das Rad in den letzten fünf Jahren keine 2 km bewegt wurde, verkaufe ich meinen M5 CroMo Lowracer. Das Rad hat eine Monogabel mit M5 Nabe und 20" 451 Felge. Der Antriebsstrang ist 2x9-fach, Umwerfer und Schaltwerk Shimano 105, Schalthebel SRAM GRIP Shift, Kurbel und Innenlager Shimano...
  14. Schlafradler

    Festsitzender Ausleger

    Ich hatte heute endlich mal wieder etwas Zeit, mich um das Rad zu kümmern. Am Ende ging es doch recht leicht. Mit einem langen Hebel in der Tretlagerhülse und vorherigen erwärmen des Rahmens ging es ziemlich schmerzfrei. Vielen Dank allen für die Tipps.
  15. Schlafradler

    erledigt M5 Monogabel Stahl 451 Lowracer

    Verkaufe M5 Monogabel aus Stahl für den Lowracer. Der Schaft hat 1 Zoll und ist 163 mm lang. Der Schaft hat Gewinde. Die Gabel ist unlackiert. Die Gabel ist neu. Preis 15€. Versand ist möglich.
  16. Schlafradler

    Event- und Renntermine für DropLimits 2024

    21. Juli 2024, Schauinslandkönig bei Freiburg. Da gibt's eine separate Liegerad Wertung.
  17. Schlafradler

    Cycle Vision 2024

    Das Programm klingt vielversprechend. Wer hat vor, dort zu fahren?
Zurück
Oben Unten