Suchergebnisse

  1. Ralf Golanowsky

    Messe Cyclingworld Hansaallee 321 Neuss 15.-17. März

    Ich werden voraussichtlich am Sonntag auf der Messe sein - Kaffee und ein netter Schnack geht immer :cool:
  2. Ralf Golanowsky

    suche Suche Tiller Lenker passend für Troytec

    Hiier Bilder zum aktuellen Stand 02/24. Diese Konfiguration fahre ich jetzt seit ca. 3,5 Jahren. Der Lenker stammt von einer TroyTec TT, der Tiller is von Challenge. Es funktioniert sehr gut, lässt sich ruhig steuern (auch bei +92 km/h). Die Arme sind bei mir prima vor dem Körper. Es ist...
  3. Ralf Golanowsky

    suche Suche Tiller Lenker passend für Troytec

    Das habe ich mit einem 559er HR super in den Griff bekommen. Der Nachlaufwinkel hat sich dadurch genügend geändert. Ich muss mal neue Bilder machen ;-). Im Moment ist die Möhre noch im KickR eingespannt. Erledigt sich Dank neuem Foltergerät für den KickR aber am WoEn.
  4. Ralf Golanowsky

    suche Suche Tiller Lenker passend für Troytec

    Das war eine meiner Lösumgen dazu. Zur aktuellen mit dem TT Tiller und SRAM Eagle habe ich noch kein BIld gemacht.
  5. Ralf Golanowsky

    erledigt Gepacktrager Challenge Fujin

    Du hast ein PN, ich möchte das gute Stück haben :)
  6. Ralf Golanowsky

    erledigt Gepacktrager Challenge Fujin

    Für welche Fujin?
  7. Ralf Golanowsky

    World Championships 2020 / Cycle Vision / A race in the park

    Irgendwie spannend die Sichtweisen. Da habe auch so meine. Ich fahre seit 2001 Liegeradrennen in DLC, BenD, EM, WM - bin auch in der RaceCom der BeND. Nicht das mich das besonders qualifizieren würde, aber ganz ehrlich - bis jetzt (toi, toi,toi) ist da nix ernsthaftes passiert. In der Regel...
  8. Ralf Golanowsky

    KickerCore & Liegerad?

    Danke für die flotte Antwort. Wie ist das Teil sonst so? Lautstärke, Tretgefühl,…
  9. Ralf Golanowsky

    KickerCore & Liegerad?

    Wahoo bietet gerade den KickrCore gebraucht und vom Werk geprüft mit zwei Jahren Garantie für 699€ an. Diesen Winter hatte ich meine TroyTec Revolution oft auf einer alten Rolle. Ging gut aber derbe laut. Da könnte der Kickr eine Alternative sein. Wahoo gibt aber Liegeräder pauschal als...
  10. Ralf Golanowsky

    Fujin Fan Talk

    Ist bereits umgebaut - war wohl etwas verpeilt bei der ersten Montage
  11. Ralf Golanowsky

    Fujin Fan Talk

    Meine reaktivierte Suspension, aufgebaut als Alltagsliege. Bis jetzt noch elend lahm.
  12. Ralf Golanowsky

    Fujin Fan Talk

  13. Ralf Golanowsky

    erledigt Mavic Laufradtasche

    Nehme ich gerne - Porto natürlich auf mich
  14. Ralf Golanowsky

    Wahoo Element Bolt Sync Komoot

    Mein Wahoo Element Bolt synchronisiert seit ein paar Tagen nicht mehr mit Komoot. Nach 3h Fehlersuche bin ich am Ende. Apps sind aktuell Konten sauber angemeldet Iphone SE2020 und Element erkennen sich per Bluetooth Beide Geräte sind im WLAN Könnte wohl Hilfe brauchen....
  15. Ralf Golanowsky

    erledigt Radical Top Tasche Fujin

    Ich suche für meine Fujin Suspension eine Top Tasche in Neuem bzw. sehr guten Zustand. Im Idealfall in schwarz.
  16. Ralf Golanowsky

    erledigt Gepäckträger Challenge Fujin Suspension

    Ja ich habe den Alusitz. Der Gepäckträger dürfte wohl gleich sein. Hast du noch einen liegen?
  17. Ralf Golanowsky

    erledigt Gepäckträger Challenge Fujin Suspension

    Ich suche einen Gepäckträger für meine Challenge Fujin Suspension.
  18. Ralf Golanowsky

    Toxy ZR-Optimierung

    Das war auch ein Eigenbau mit Positivform (Einweg). Mordsaufwand und echte Bastelei, auch bei der Montage. Mein Tipp - lieber gleich ein richtiges Heck mit Kofferraum.
Zurück
Oben Unten