Suchergebnisse

  1. didumir

    Paderborner Fahrradtage am 14.05.23

    Gute Idee, dann sollten wir mindestens drei sein ;)
  2. didumir

    Gesichtet-Thread

    Samstag (20.2.), 15:00 Uhr, 2 VM zwischen Paderborn-Neuenbeken und Marienloh, es sah ein wenig unentspannt aus, wie das Auto im Windschatten hinterherfuhr :mad:
  3. didumir

    Treffen am 18. Februar 2020

    Ja, leider, seit März 2020 haben wir die Treffen ruhen lassen -.-
  4. didumir

    Treffen am 18. Februar 2020

    Push... sonst noch wer?
  5. didumir

    Treffen am 18. Februar 2020

    Wir treffen uns am 18.2. ab 19:00 im Brauhaus zum goldenen Handwerk, Kamp 31, 33098 Paderborn: Wer kommt noch?
  6. didumir

    PaderLieger-Treffen am 18.12.2019 - Weihnachtsmarkt Paderborn

    Am 18.12.2019 (ausnahmsweise Mittwoch!!!) findet wieder das monatliche Treffen der PaderLieger statt! Traditionsgemäß wird das letzte Treffen im alten Jahr auf dem Paderborner Weihnachtsmarkt stattfinden. Wir treffen uns ab 18:00 Uhr an der kleinen Budenrunde vor den Kammerspielen Paderborn...
  7. didumir

    Treffen im November: Die PaderLieger werden NEUN

    Aber immer doch gerne!
  8. didumir

    Treffen im November: Die PaderLieger werden NEUN

    Die Freude über einen Besuch ganz unsererseits. :cool:
  9. didumir

    Treffen im November: Die PaderLieger werden NEUN

    Sehr geehrter Herr @Tinnus, danke für die Einladung, die ich gerne annehme ;)
  10. didumir

    PaderLieger-Treffen am 21.05.2019

    ich
  11. didumir

    PaderLieger-Treffen am 16.04.2019

    Ich kann leider nicht :(
  12. didumir

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    Sorry, doppelt... kann weg...
  13. didumir

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    https://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter/holzminden/22411656_Fahrrad-Demonstranten-in-Holzminden-fordern-Tempo-30-fuer-den-Stadtverkehr.html
  14. didumir

    PaderLieger-Treffen am 19.03.2019

    Bin da!
  15. didumir

    PaderLieger-Treffen am 19.02.2019

    Ich komme. @Fritz gegenüber auf der anderen Strassenseite sind jede Menge Bügel für einfache Räder, dort habe ich schon öfter Platz mit dem VM gefunden!
  16. didumir

    PaderLieger-Treffen am 15.01.2019

    Ich bin dabei, es könnte aber ein wenig später werden!
  17. didumir

    Daten vom Beschleunigungssensor als Wegqualität auf Karte visualisieren

    Ich hatte mich vor einiger Zeit auch mit der Aufzeichnung der Daten vom Beschleunigungssensor zur Beurteilung der Qualität der Strassenoberfläche auseinandergesetzt. Dabei bin ich auf https://play.google.com/store/apps/details?id=com.grimmersoftware.roadbumpfree&hl=gsw und...
  18. didumir

    Treffen im August 2018

    Ich bin auch da, komme aber ggf. ein wenig später!
Zurück
Oben Unten