Suchergebnisse

  1. Reimar

    Sommertraining / LR-Treffen Köln

    Das wird wieder brutal für meinen Untersatz. Aber gut, mit etwas Vorsprung und der einen oder anderen Abkürzung versuche ich wieder dran zu bleiben^^ Grüße Reimar
  2. Reimar

    Rennwochenende Köln / Langenfeld 2013

    AW: Rennwochenende Köln / Langenfeld 2013 Anmeldungen für das 90-Min-Rennen in Langenfeld - 21 bisher: Dirk Nordmann Kai Nebel Hanns Stresius Otmar Buchert Sven Buchert Uwe Karow Patricia Karow Matthias König David Linke Rene Freising Hendrik Schmeer Hajo Eckstein Peter Welk...
  3. Reimar

    Rund um Köln und Langenfeld 2012

    AW: Rund um Köln und Langenfeld 2012 Bahnkreisel :dafuer: Du gehörst normal auch in ein A-Rennen. Hast du dich wirklich immer hinten angehängt? Ein UV will natürlich kein TV vor sich reinlassen. Du hast wohl auch die Überholten mit deiner wuchtigen Hutze eng geschnitten. Ich weiß, dass ist...
  4. Reimar

    Rund um Köln und Langenfeld 2012

    AW: Rund um Köln und Langenfeld 2012 Na für belgisch/niederländische Verhältnisse bist du geradezu zaghaft unterwegs. Aber in solch einem freundlichen B-Rennen stichst du mit deiner semiprofessionelle Fahrweise als Risikofahrer hervor. Das war's doch eigentlich. Ich komme mit deinen...
  5. Reimar

    Rund um Köln und Langenfeld 2012

    AW: Rund um Köln und Langenfeld 2012 @ Hajo, meine Bitte an dich: lasse dich niemals zu sehr für die hiesige Orga einspannen. Du sollst möglichst viel Zeit mit vergnüglichen Runden auf deinen Liegerädern verbringen, ganz nebenbei Ausdauer-Power tanken und uns mit deinem Windschatten beglücken...
  6. Reimar

    Rund um Köln und Langenfeld 2012

    AW: Update Parken am Freitag - Rund um Köln und Langenfeld 2012 Die Zufahrt zum Stadion bleibt uns leider am Freitag bis 20 Uhr verwehrt.
  7. Reimar

    Rund um Köln und Langenfeld 2012

    AW: Rund um Köln und Langenfeld 2012 Mitfahrgelegenheit Köln/Interlaken Nach dem Rennen am Samstag reist Gerard direkt weiter nach Interlaken und kehrt Sonntagabend/nacht wieder über Köln zurück nach Eindhoven (NL). Er bietet eine Mitfahrgelegenheit für eine Person und ein unverkleidetes...
  8. Reimar

    15.09.2012 TROYTEC meet friends

    AW: 28.07.2012 TROYTEC meet friends Ich glaube, wir sehen nächstes WE zumindest einen TT-Fahrer am Start. Bestimmt kein langsamer. :dafuer:
  9. Reimar

    Rund um Köln und Langenfeld 2012

    AW: Rund um Köln und Langenfeld 2012 Hallo TTler ;) Daran habe ich gedacht. Die VM-Fahrer bekommen zwischen 9 und 10 Uhr ein eigenes 15-Min-Fenster zum Einfahren. Da der Andrang noch recht übersichtlich ausfällt, sehe ich kein Problem darin, den Mobilisten 8 freie Runden während der...
  10. Reimar

    Rund um Köln und Langenfeld 2012

    AW: Rund um Köln und Langenfeld 2012 Noch nicht sicher. Es gibt unentschlossene Interessenten. Könnt sonst zu zweit starten. Bis wann spätestens möchtest Du es genauer wissen? Ymte nimmt bereits an einem anderen Rennen (Texel, NL) teil.
  11. Reimar

    Rund um Köln und Langenfeld 2012

    AW: Rund um Köln und Langenfeld 2012 Wie bist Du den drauf?!? War doch schon immer so unter meiner Regie. Dafür hast Du keine lange Anreise. Dein Heimspiel sozusagen. Und für die Camper ist die Übernachtung inklusive. Wer möchte, kann bei mir nach der Veranstaltung eine Bilanz anfordern. Ach...
  12. Reimar

    Rund um Köln und Langenfeld 2012

    AW: Rund um Köln und Langenfeld 2012 Wer sich mit einem von Muskelkraft angetriebenen "verrückten Gefährt" am Rahmenprogramm des cSC beteiligen möchte, melde sich bitte direkt bei Bernhard Weik. Wie gesagt, es werden nicht nur Rennen gefahren. Ich könnte mir vorstellen, dass bei dieser...
  13. Reimar

    Rund um Köln und Langenfeld 2012

    Auf die Plätze – fertig - Grillen! Alles rund um die Veranstaltungen (nicht nur) für Liegeräder am ersten September-Wochenende in Köln und Langenfeld. Ist es nicht toll? Der Doppelschlag ist perfekt! Köln ist wieder dabei und bietet zusammen mit Langenfeld einen idealen Rahmen für ein buntes...
  14. Reimar

    Zeitfahren in Köln am Flughafen Mi. 11.04. 18:00 h 1.Termin

    AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine Oh, bis morgen könnte sich das noch stark ändern. Ich rechne mit einem der flautigsten Tage der letzten Wochen. Trainiere werde ich morgen ein paar Runden. Ob 11 Uhr hängt von der Nachtruhe und vom Weckdienst ab^^ Grüße Reimar
  15. Reimar

    Zeitfahren in Köln am Flughafen Mi. 11.04. 18:00 h 1.Termin

    AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine Ich denke, einigen ist 10 Uhr einfach zu früh an einem Sonntag. Ich schlage daher 11-14 Uhr vor. Beim Bahntraining war es ähnlich. Wer früher kann, soll sich warm fahren. Wir sind teilweise ein undisziplinierter Haufen. Reimar
  16. Reimar

    Zeitfahren in Köln am Flughafen Mi. 11.04. 18:00 h 1.Termin

    AW: Zeitfahren in Köln am Flughafen, regelmäßige Termine Hi Daniel, Hajo und ich fahren ebenfalls das Brevet am Samstag. An einem andern WE bin ich gerne dabei. 53,5 km/h hat Hajo, trotz der Bergabverzögerung^^ vorgelegt. Ich bin beeindruckt! Grüße, Reimar
  17. Reimar

    Carbongabel am Baron - richtige Montage

    AW: Carbongabel am Baron - richtige Montage Hallo David, kein gravierendes Problem - das Set Ultegra geht wieder zurück. Bei der HR-Bremse fehlen mehr als 10 mm. Das Paar hatte ich ohne Kontrolle der Reichweite geordert. Zur Not tut es vorerst noch ein Paar gewichtiger Shimano RX100 Bremsen...
  18. Reimar

    Carbongabel am Baron - richtige Montage

    AW: Carbongabel am Baron - richtige Montage Hallo miteinander, an meinem Standard-Baron möchte ich die kurze Renngabel von Optima montieren. Der Spacer ist eigentlich ein 20mm Extender für das Steuerrohr. Extra für die 1 1/8" Gabel geeignet. Mit der TRP-Bremse könnte es auch ohne Extender...
  19. Reimar

    Carbongabel am Baron - richtige Montage

    AW: Carbongabel am Baron - richtige Montage Perfekt! Dann läuft ja doch nichts schief am Baron. Fast zeitgleich kam heute Morgen die Antwort von Marcel aus Beverwijk (NL). Toller Service hier und dort. Optimale Grüße Reimar
  20. Reimar

    Carbongabel am Baron - richtige Montage

    Hallo allerseits, mich verwundert beim Baron Elite die Position des Spacers zwischen Lager und Steuerrohr. Der Abstand ist notwendig aber wie kann das funktionieren? Ich finde keine Erklärung dafür - bitte helft mir auf die Sprünge. Wie ist der Spacer mit dem Steuerrohr und Steuersatz...
Zurück
Oben Unten