Suchergebnisse

  1. P

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Dann bis dann, ich komme am Sonntag mit meinem ICE QNT
  2. P

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Was nun, Kiel oder Rendsburg?
  3. P

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Gibt's irgendwo eine Übersicht wann der Kieler Stammtisch wo ist? Ich würde auch gerne vorbei kommen
  4. P

    Ganz was Schräges

    Was bedeutet Lebensweise anpassen? Ich messe 3-7 mal am Tag meinen Wert und ich gebe zu jedem meiner Mahlzeiten Insulin. Die Basalrate wurde nach langen Basalratentests eingestellt. Es ist nicht nachgewiesen ob man Spätschäden bekommt wenn man lange hohe Werte hatte, das begünstigt es, ja, aber...
  5. P

    Ganz was Schräges

    Sorry aber so ganz stimmt das nicht. Ich bin Diabetes Mellitus Typ 1 Betroffener und ich bekam meine Pumpe genehmigt, und das mit über 30. Die Kontinuirliche Messung ist nicht notwendig so lange es keinen "closed-loop" gibt und der wird im Moment noch nicht durchgeführt. Ich habe ein gutes Leben...
  6. P

    Ganz was Schräges

    Ich weiss nur das ich einige Zeit auf Krücken angewiesen war. Aber ich durfte Trike fahren. Ich habe fast alle Strecken mit dem Trike zurückgelegt weil man mir nicht ansah das ich Krücken benötige.
  7. P

    Schrader-/Auto-Ventile in schmale 406er Felgen?

    Das was die SV leichter sind kannst du an einem Tag abnehmen!
  8. P

    Trike-Einsteiger sucht

    Warum denn kein Trike mit Trommelbremsen und SA Nabendynamo, spricht da irgendwas dagegen?
  9. P

    Kommentare zu Liegerädern

    FÖJ wäre der Öko-Zivi...
  10. P

    Navigation für Dummies; brauche Rat!

    Das kommt auf den Renderer an. Die Karte wird eben so dargestellt wie sich das einer überlegt hat und dann dementsprechend gerendert hat. brouter beispielsweise nimmt auch die Oberflächenbeschaffenheit mit.
  11. P

    Navigation für Dummies; brauche Rat!

    Es gibt auch Höhenlinien für OSM:Opentopomap.org Die sind aus SRTM Daten und ganz gut. Von dort bekommt man auch eine Karte fürs Garmin, ich weiss aber nicht wo genau.
  12. P

    Schrader-/Auto-Ventile in schmale 406er Felgen?

    Wo ist das Problem? Es gibt doch genügend 406 Felgen mit genügend großem Loch (8,5 mm) für Schrader zu kaufen.
  13. P

    Gesichtet-Thread

    Ich habe auch einige gesehen und auch mit denen geredet bei der Radsternfahrt von LB aus
  14. P

    Trike: Nachteile gegenüber Liegerad?

    Wie sehr man sich daran gewöhnt das in einer Gabel ein Rad stecken muss. Ich denke bei dem Video ständig das ich das Rad ja von vorne oder hinten sehen muss und das es deshalb so aussieht.......
  15. P

    Die echten Grenzen der (E)-Liege: Das Auto

    Naja guidolenz123 sorgt ja selbst für mehr Organe mit seinem Kuhfänger. Einmal in der Hauptverkehrszeit einen Fussgänger oder Radfahrer erwischt und es gibt neue Organe. Bis heute hat er nicht beantwortet warum er andere mit seinem verbastelten Mistauto gefährdet. Er sieht das einfach nicht ein.
  16. P

    Die echten Grenzen der (E)-Liege: Das Auto

    Diese Diskussion hatten wir schon, guidolenz123 braucht seinen Kuhfänger für was auch immer. Vielleicht hat er einfach nicht genug Selbstvertrauen, manche Leute kaufen sich einen Porsche, guidolenz123 lässt halt den Kuhfänger an seinem Auto. Er ist nicht bereit diesen abzunehmen trotz das es in...
  17. P

    Kettenschutzrohr reinigen - wie?

    Gar nicht, wenn reinigen nötig wird gibts Neue, weil die kosten nur ein Appel und ein Ei.
  18. P

    Radsternfahrt BW

    Filderstadt Bernhausen?
  19. P

    Radsternfahrt BW

    Keiner?
  20. P

    als Radfahrer zu Fuß durch die Stadt....

    Wenn die Leute wenigstens auf dem Radweg fahren würden. Hier sehe ich mehr Radler die nicht auf dem Radstreifen der auf der Straße aufgemalt ist fahren sondern auf dem Gehweg daneben.
Zurück
Oben Unten