Suchergebnisse

  1. Liegeradulle

    Stammtisch Liegeradstammtisch Braunschweig, Wolfenbüttel, Salzgitter ...

    Hallo alle zusammen, wir treffen uns im allgemeinen am 1. Donnerstag im Monat ab ca. 19:30 - 22:00 Uhr im Restaurant KONAK Leipziger Straße 232 38124 Braunschweig Aber heute nicht, sondern erst in einer Woche. Liebe Grüße Ulle
  2. Liegeradulle

    Stammtisch Braunschweig/Wolfenbüttel

    Welche Räder bis du denn gefahren? ZOX von Thilo, Scorpi von Kiwi oder Jürgen? Oder alle drei? Viele Grüße Ulle
  3. Liegeradulle

    Stammtisch Braunschweig/Wolfenbüttel

    Hallo alle zusammen, wir treffen uns immer noch am 1. Donnerstag im Monat ab ca. 19:30 - 22:00 Uhr im Restaurant KONAK Leipziger Straße 232 38124 Braunschweig Liebe Grüße Ulle
  4. Liegeradulle

    erledigt Kettwiesel mit umfangreicher Ausstattung

    AW: Kettwiesel mit umfangreicher Ausstattung Verkauft:) Hallo liebe Liegenden, das Kettwiesel hat seinen neuen Besitzer gefunden. Besten Dank und liebe Grüße Ulle
  5. Liegeradulle

    erledigt Kettwiesel mit umfangreicher Ausstattung

    AW: Kettwiesel mit umfangreicher Ausstattung Hallo zaubermann, also die letzte Inspektion war die Erstinspektion, die ich 2009 ein paar Wochen nach dem Kauf gemacht habe. Danach nicht mehr:rolleyes: Das Trike könnte ich vorbeifahren, wenn deine "Nähe von Osnabrück" nicht zu weit vom...
  6. Liegeradulle

    erledigt Kettwiesel mit umfangreicher Ausstattung

    Hallo Leute, mein Wieselchen wartet auf einen neuen Besitzer! Ausstattung: Rohloff, Differentialgetriebe, kleineres 48er Kettenblatt, kleinere 155mm Kurbeln, hydraulische Scheibenbremsen Magura Julie, Nabendynamo SON, Lichtanlage mit Standlicht und automatischer Einschaltung, Lowrider...
  7. Liegeradulle

    GPS-Befestigung am Scorpion

    not found ...
  8. Liegeradulle

    Trike im Alltag und in der Innenstadt

    AW: Trike im Alltag und in der Innenstadt Moin Schluppi und der Rest der Dreiergemeinde, Achtung, selten gibt es Heilungsmöglichkeiten ;) Ja, soviele passen nicht gleichzeitig drauf :) Oder siehe nächste Antwort einfach auf das Bürzelchen stellen (geht zumindest beim Kettwiesel) Langes...
  9. Liegeradulle

    Mich gibt es noch ...

    AW: Mich gibt es noch ... Moin Heiko, jepp, aber nur ein paar Kilometer hier durch die Stadt. Der Anhänger ist ein Vitelli Camping mit geschwungener Deichsel. Zumindest habe ich auf der Tour keine Probleme gehabt. Ich kann ja nochmal die Tage den Hänger dranmachen, um ein paar Fotos zu...
  10. Liegeradulle

    Mich gibt es noch ...

    AW: Mich gibt es noch ... Moin Martin, Deine Beiträge zum Thema Ausstattung habe ich auch in meinem Bestellwunsch mit einfließen lassen :) Mein letztes Radel (das Scorpi) hatte Kettenschaltung (die 81Gang Version), irgendwie bin ich aber Rohloff verwöhnt (Birdy, Toxy, Idworx). Durch das...
  11. Liegeradulle

    Mich gibt es noch ...

    AW: Mich gibt es noch ... Moin, ganz einfach. Ich brauchte Platz. Der Keller war für Toxy, Scorpi, Trekkingrad, Faltrad, zwei Anhänger UND Kettwiesel zu klein :eek: Dass ich mit dem Verkauf von Scorpi und Toxy auch gleich das Wieselchen finanzieren konnte, war ja auch ein schöner...
  12. Liegeradulle

    Mich gibt es noch ...

    Hallo Leute, lang habe ich mich schon nicht mehr gemeldet. Das wichtigste in Kürze: Toxy weg, Scorpion weg, Kettwiesel da :D Ausstattung - man gönnt sich ja sonst nichts :D : Rohloff Differential 48er Kettenblatt 155mm Kurbeln Magura Julie Lichtanlage SON Lowrider...
  13. Liegeradulle

    erledigt Kurzlieger Toxy CL [verkauft]

    Kurzlieger Toxy CL zu verkaufen (verkauft) Hallo @all das Toxy ist wech, sprich VERKAUFT! Liebe Grüße, Ulle
  14. Liegeradulle

    erledigt Scorpion zu verkaufen [verkauft]

    Scorpion zu verkaufen (VERKAUFT) Der Krabbler ist jetzt Richtung Stuttgart unterwegs also V E R K A U F T Viele Grüße, Ulle
  15. Liegeradulle

    erledigt Kurzlieger Toxy CL [verkauft]

    Kurzlieger Toxy CL zu verkaufen - Fotos Hallo allezusammen, anbei noch ein paar Fotos. Schönes Wochenende, Ulle
  16. Liegeradulle

    Wo sind die schicken Fähnchen?

    AW: Wo sind die schicken Fähnchen? Moin, meinst du vielleicht sowas ? Viele Grüße, Ulle
  17. Liegeradulle

    erledigt Scorpion zu verkaufen [verkauft]

    Scorpion zu verkaufen - Fotos II und hier der Rest Übrigens, ich vergaß: den Edelux behalte ich, aber dafür ist ja noch eine Weber-Anhängerkupplung dabei ;) Viele Grüße, Ulle
  18. Liegeradulle

    erledigt Scorpion zu verkaufen [verkauft]

    Scorpion zu verkaufen - Fotos I Hallo liebe Liegenden, auf vielfachen Wunsch ein paar Bilder Viele Grüße, Ulle
  19. Liegeradulle

    erledigt Scorpion zu verkaufen [verkauft]

    Moinmoin, leider muss ich mich von meinem kleinen Krabbler trennen. Ausgestattet mit BodyLink-Sitz incl. Airflow-Auflage, SON, Shimano XT/81, AVID BB7, Luftfederelement DT Swiss, Gepäckträger, Reifen BA 50mm, Schutzbleche. Der Lack ist schwarz-blau. Dazu gibt es die Luftpumpe für die...
  20. Liegeradulle

    erledigt Kurzlieger Toxy CL [verkauft]

    Moinmoin, umständehalber möchte ich mich von meinem Toxy trennen. Es handelt sich um das Sondermodell "Rotation". Also SON, Rohloff, Magura Julie und Gepäckträger dabei. Der Schalensitz dürfte Größe M oder L mit der Komfortauflage sein. Als Änderung zum Sondermodell zusätzlich...
Zurück
Oben Unten