Suchergebnisse

  1. Mario

    erledigt Wolf & Wolf AT1 Custom

    Es ist mal wieder Zeit für etwas Neues. Somit trenne ich mich von meinem Wolf AT1 Custom. Rahmen: M; Sitz: S; 30° Sitzneigung. RAL 5004 schwarzblau. Schaltung: SRAM Eagle 1x12; Bremsen: Shimano XT; Lichtanlage: SON Nabendynamo (war gerade beim Service- neue Lager.) ; SON EDELUX II; SON...
  2. Mario

    erledigt Laufrad SONdelux Felgenbremse/Disc

    Ich möchte hier mein Vorderrad anbieten. SONdelux mit Discbrakeaufnahme (Centerlock) Felge DT Swiss RR 440. ( für Felgenbremsen) Speichenzahl 32. Tubeless Felgenband. Meine Preivorstellung: 190€
  3. Mario

    erledigt SHIMANO ST-RS 405 Hydraulische Scheibenbremshebel

    Ich biete einen Schalthebelsatz 2x10 für hydraulische Scheibenbremsen an. Leichte Gebrauchsspuren (kein Sturz), technisch einwandfrei. Preislich würde stelle ich mir 160€ VB vor.
  4. Mario

    erledigt Bereifung für Wolf & Wolf

    Da mein Wolf nur noch auf schmalen Pfoten rollt, verkaufe ich zwei gebrauchte KHE Mac 2 Faltreifen. Das sind zwar keine tubeless Reifen, sin aber absolut dicht. MAC 2+ 55/406: 15€ zzgl. Versand MAC 2+ 55/559: 20€ zzgl. Versand
  5. Mario

    erledigt div. Fahrradteile

    Beim Aufräumen sind einige Fundstücke aufgetaucht die ich hier veräußern möchte. Schaltwerk Shimano 105 10 fach: 15€ zzgl.Versand Schaltwerk Shimano Ultegra 10 fach: 20€ zzgl. Versand Umwerfer Shimano Tiagra 3 fach: 10€ zzgl Versand Lenkerendschalthebel Shimano 3 fach für Umwerfer...
  6. Mario

    erledigt Eigenbau Carbon-Highracer

    Ich biete hier meinen Eigenbau Carbon-Highracer an. Das Rad ist von 2013. Es war auf div. Brevets im Einsatz und wurde in dieser Zeit weiter optimiert. Mittlerweile steht es in Konkurrenz zu meinen anderen Liegerad und bleibt deshalb viel zu oft im Schuppen stehen. Ausstattung: 3x10 Schaltung...
  7. Mario

    Treffen Critical Mass Gütersloh

    Hallo, auch in Gütersloh gibt es seit einiger Zeit, regelmäßig eine Critical Mass. Wer also Lust hat dabei zu sein, ist herzlich eingeladen.
  8. Mario

    erledigt Shredda 40-406 EVO Faltreifen

    Verkaufe 3x Schwalbe Shredda. Stück 15€, plus Versandkosten.
  9. Mario

    erledigt Quest Kurbel 3fach mit Lager

    Das Ausmisten geht weiter. Ich verkaufe hier die oben genannte Kurbel mit Lager. es ist eine dreifach Kurbel, ich habe aber nur noch das 30er und 42er Blatt. kurbelnde 155mm. VB 45€ plus Versand.
  10. Mario

    erledigt defekte Lupine Piko

    Die Lampe ist ohne jegliche Funktion. Ich habe keine Ahnung warum sie nicht mehr leuchtet. Eine Reparatur durch Lupine ist mir zu teuer, darum biete ich sie hier mal an. Es gibt bestimmt hier einige Bastler, die sich eine Reparatur zutrauen. Ganz dick VB: 25€ plus Versand.
  11. Mario

    erledigt TRP HY/RD Bremssattel

    Hallo, den oben genannten gebrauchten Bremssattel, biete ich für VB. 45,00€ plus Versand an.
  12. Mario

    erledigt Bremshebel mit Feststeller

    Hallo, wie oben beschrieben. VB:15€ plus Versand.
  13. Mario

    erledigt Liegeradbremse Baccetta

    Die genannte Bremse biete ich für VB: 20€ plus Versand an.
  14. Mario

    erledigt Shimano 105 Rennrad-Schalt/Bremshebel 2x10

    Ich habe noch die oben genannten Hebel über. VB. 30€ plus Versand.
  15. Mario

    erledigt Doppelrolle für Velomobil

    Zum Verkauf steht hier die abgebildete Rolle. VB: 25€ plus Versand
  16. Mario

    Brevet H-B-K 2018

    Am 24.02.2018 öffnet die Anmeldung um 0:00 Uhr. Für alle Fragen , Anregungen , Strategien etc. soll hier der richtige Platz sein, um sich auszutauschen. Als Vorbereitung für PBP 2019 werde ich versuchen für H-B-K einen Startplatz zu ergattern. Damit mir nicht schon im Vorfeld die Knie...
  17. Mario

    Forums-Langstreckenfahrten

    Dieser Gedanke kam mir auch nach der Weserrunde. Warum sollte man sich nicht einfach mal so treffen, um eine schöne Gegend zusammen unter die Räder zu nehmen. Wer braucht schon Stempelkarten und feste Verpflegungspunkte auf so einer Tour. Das gemeinsame Erlebnis wäre der Lohn für die Tour...
  18. Mario

    Sinner Haube Carbon-Kevlar

    Kurze Frage zur der oben genannten Haube. Ist bei der Carbon-Kevlar Version das Kevlargewebe von innen zusehen, oder ist diese auch schwarz von innen?
  19. Mario

    Gewichtstuning durch putzen

    Frühlingsputz am Velomobil. Ja das wurde wirklich mal Zeit. Damit die Fuhre am Samstag beim Brevet auch richtig läuft, stand mal wieder eine größere Inspektion und putzen auf dem Plan. Den Dreck der ausgebürsteten Radkästen habe ich mal gewogen. Da sammelt sich ganz schön etwas an über den...
  20. Mario

    erledigt Sinner Haube Quest XS

    Hallo zusammen, wie oben zu lesen, suche ich für mein Quest XS genannte Haube. VG Mario
Zurück
Oben Unten