Suchergebnisse

  1. M

    Optima Cheetah

    Hallo! Ich habe eine Inlinerrolle an der Fujin SL montiert. Die wurde ausgefräst und hält seit vielen tausenden Kilometern. Leise ist es auch. Als Leertrumrolle näher ans Kettenblatt so das mein Vorderrad gerade Kettenfrei ist. So läuft die Kette nicht mehr gekreuzt. Vorher gab es immer...
  2. M

    Solarrollertrike

    AW: Solarrollertrike Hallo! Nicht immer gleich so reflexartig aufs Pedelecforum verweisen. Nicht jeder liest da und so würde einem vieles entgehen. Das wird hier sonst ja fast zu einer Religion. Nervt des öfteren diese Hinweise. Man kann mal einen kurzen Blick übern Tellerrand machen...
  3. M

    Rennwochenende Köln / Langenfeld 2013

    AW: Rennwochenende Köln / Langenfeld 2013 Hallo! Langenfeld fährst du also mit dem Einspurer. Traust du dich auch auf der Bahn in Köln damit zu fahren und dann später noch mit dem VM ? So wie Matze. Oder hast du dann nicht mehr genug Kraft fürs Velomobil Rennen. Gruß Martin H.
  4. M

    24-Stunden-Rennen in Kelheim - 13./14. Juli 2013

    AW: 24-Stunden-Rennen in Kelheim - 13./14. Juli 2013 Hallo! Also ich kann mit den Windelhosen auch nicht fahren. Das wird doch viel zu warm so ein fettes Polster und als Liegeradler braucht man es ja auch nicht. Ich finde mit Badehose zu fahren voll ok! Warum? Vielleicht gerade weil es aus...
  5. M

    WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

    AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread] Hallo! Das so zu schreiben ist eine Frechheit! Matze beklagt sich überhaupt nicht. Es geht hierbei auch nicht um Matze, sondern allgemein um Grechtigkeit. Das wird in Zukunft auch mal andere Fahrer betreffen. Es ist einfach nicht richtig das...
  6. M

    WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

    AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread] Hallo Matze! Nicht das du wegen 6/1000 Sek. als Verlierer da stehst. Dann eben offiziell Vize-Weltmeister. Der Sprint, ja da kann schon mal eine Windböe entscheident sein. Daher ist die starkte Gewichtung des Sprints auch nicht richtig...
  7. M

    Welches Liegerad für 1,69 cm große Person?

    AW: welches Liegerad für 1,69 cm grosse Person Hallo! Fersenfreiheit gibt es bei einigen Liegern nicht, das ist aber kein Problem. Pedalfreiheit muß aber schon sein. Das Flux S-Comp sollte passen. Streetmaschine fährt sich nicht so gut finde ich. Sitz ist nicht so angenehm. Gruß Martin H.
  8. M

    Welches Liegerad für 1,69 cm große Person?

    AW: welches Liegerad für 1,69 cm grosse Person Hallo! Das Flux S-comp passt mit Sicherheit auch. Allerdings Fersenfreiheit in jeder Lage habe ich auch nicht bei meinem Rad Fujin SL. Das mit dem Fersen wegdrehen mach ich automatisch ohne zu überlegen. Das geht ohne Probleme. Pedalfrei sollte...
  9. M

    WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

    AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread] Hallo! Das sehe ich auch so, sportlich fair sollte es immer bleiben. Ich hätte nicht auf irgendeine fiese Art und Weise da ein Rennen gewinnen wollen. Das wäre nicht meine Art. Bin in jungen Jahren mal ein Rennradrennen mitgefahren. Das...
  10. M

    WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

    AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring Hallo! Ja da ist was dran. Man sieht es wenn die Rennradler da geschlossen anfahren kommen. Rauscht zwar schön, aber ist eher langweilig. Da wars in Leer unterhaltsamer anzuschauen bei den ganzen Teilnehmern des Liegeradrennens...
  11. M

    WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

    AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring Hallo! Also die WM stand schon lange fest. Da muß es doch mal möglich sein sich darauf einzurichten. Ich warte schon lange auf deine Teilnahme bei den guten Trainingsleistungen von dir. Da würdest du - da man im Rennen immer noch...
  12. M

    WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

    AW: WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread] Hallo! Ja man kann es verstehen. Die Wertung jetzt aktuell bei der WM in Leer ist für mich eine Art Micky Maus Wertung. Lächerlich! Natürlich kann man so einen Sprint dabei haben, ist durchaus interessant. Aber man sollte das Punktemäßig...
  13. M

    WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

    AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring Und das dritte Video: http://www.youtube.com/watch?v=r_CvcXsITUQ
  14. M

    WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

    AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring Hier das zweite Video von mir. http://www.youtube.com/watch?v=oKNZpbvYHjA
  15. M

    WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

    AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring Hallo! Nein, im Stundenrennen am Samstag ist er ohne Haube gefahren. Sonst hätte er zwischendurch nicht immer wieder die Kette auflegen können. Die sprang wohl ab weil der Bock so hart ist. Aber ein Düsentrieb mag da sicher eine...
  16. M

    WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

    AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring Hallo! Hier ein kurzes Video vom Start des Stundenrennens. http://www.youtube.com/watch?v=pvVx_0rtlgI Gruß Martin H.
  17. M

    WM Leer 2013: Bilder und Berichte [Sammelthread]

    AW: WM in Leer - es geht vorwärts, Anmeldungen & Sponsoring Hallo! Also noch sind die Wettbewerbe oder deren Auswertung nicht abgeschlossen. Da werden sicher noch Bilder und Videos kommen. Die Veranstalter haben genug zu tun. Denen jetzt so etwas vorwerfen finde ich nicht schön. Oder...
  18. M

    Nimmt man aufm Baron lieber einen etwas zu großen Sitz oder umgekehrt?

    AW: Nimmt man aufm Baron lieber einen etwas zu großen Sitz oder umgekehrt? Hallo! Bin 182 cm groß und die Beine sind denke ich mormal lang. Bei mir passt ein M-Sitz besser. Da war die Abstützung im Schulterbereich besser als wenn der Sitz etwas zu groß ist. Wenn der L-Sitz nicht überzeugt...
  19. M

    Trauriger Todesfall (CAS)

    AW: Trauriger Todesfall Hallo! Dem möchte ich mich anschließen. Ich habe Christian vor Jahren bei diversen Rennen kennengelernt. Hamburg, Rütenbrock und natürlich auf der CV. Ein guter Mensch der auch gern etwas für andere getan hat. Hat sich zurückgenommen um andere in seinem...
  20. M

    Unfall mit Milan - bitter, bitter....

    AW: Unfall mit Milan - bitter, bitter.... Hallo! Die Meinung das man zu flach und daher nicht zu sehen sei hört man doch auch als normaler Liegeradfahrer und selbst mit VM obwohl die ja farblich besonders rausstechen doch immer. Von Polizei oder Autofahrern. Dabei können ja Kinder auch...
Zurück
Oben Unten