Suchergebnisse

  1. Eckhard

    erledigt Heckschutz"blech" SKS Bluemels o. ä. 20" 45mm

    Hallo, ich suche für mein Hurri mal wieder Ersatz für das hintere Schutzblech, welches seinen Vorgängern folgend den Vibrationstod gestorben ist. Bisher ist ein schwarzes SKS Bluemels Schutzblech in 45mm Breite verbaut. Wer eines oder ein ähnliches über hat, darf sich gerne melden.
  2. Eckhard

    Quest XS für 3.500€ auf marktplaats.nl

    Hallo, gerade entdeckt: https://www.marktplaats.nl/a/fietsen-en-brommers/fietsen-ligfietsen/m1671175177-velomobiel-xs.html?previousPage=lr
  3. Eckhard

    neuwertiges HP Velotechnik Scorpion in Aurich

    Hallo, Unsere Nachbarin möchte ihr neuwertiges Scorpion verkaufen. Inseriert hat ihr Mann auf den Gebrauchtradseiten des hpv und bei ebay-kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hp-scorpion-liegerad-in-neuwertigem-zustand/875758199-217-3033
  4. Eckhard

    Zox26low - Ablaufende Kette

    Hallo, bei meinem Zox läuft die Kette von der ginkgo-Umlenkrolle im Zugtrum, sobald ich auf das große Kettenblatt und kleine Ritzel schalte und anschließend Druck auf die Pedale bringe. Ich befürchte, dass dafür der dabei sehr schräge Kettenverlauf ursächlich ist, die Kettenlinie also nicht...
  5. Eckhard

    erledigt Kettenblatt 52 Zähne mit Kettenschutzring

    Hallo, Ich suche für mein Zox ein Kettenblatt mit Schutzring passend zur Shimano 105 Kurbel. Ohne werde ich mit dem Rad nicht in Meppen starten können. Eckhard
  6. Eckhard

    Empfehlung Seitenständer für Zox26 Low?

    Hallo, Kann mir jemand einen Seitenständer für das Zox26 Low empfehlen? Neugierige Grüße, Eckhard
  7. Eckhard

    gut eingefahrenes Mango für 1500 auf ligfiets.net

    Hallo, Gerade gesehen: http://de.ligfiets.net/advertisement/16850/mango-128.html
  8. Eckhard

    erledigt Zox 26 low oder ähnlich

    Hallo, Ich will wieder mehr auf die Straße und das nicht nur aufrecht oder mit dem Hurri (hier gibt´s Straßen, die mag ich mit dem Hurri nicht fahren)! Ich würde gerne ein Liegerad fahren, mit dem Pflasterstraßen nicht zu Plombenschüttlern mutieren und auch nicht jede kleine Bodenwelle oder...
  9. Eckhard

    Liegeradler moderiert ZDF Wetter

    Hallo, Ich habe vorhin erstmals realisiert, das Özden Terli das Wetter in den heute Nachrichten moderiert. Özden mag der ein oder andere noch als kreativen Carbontiefliegerbauer in Erinnerung haben... Ob er wohl immer noch Liegerad fährt?
  10. Eckhard

    Welche Federdämpfer sind empfehlenswert?

    Hallo, für unsere Liegeräder (1998er Challenge Focus Comfort und 2000er Hurricane) benötige ich neue Dämpfer. Mit einer Einbaulänge von 165mm und 750lbs/inch Federhärte sind bisher RST-21 bzw. DNM-DV-22 verbaut. Beide sind undicht und dämpfen daher kaum noch. Welche Dämpfer haltet ihr für...
  11. Eckhard

    ebenfalls heute in der Zeitung allerdings ein anderes Thema

    Hallo, heute in der Ostfriesen-Zeitung auf Seite 3! Der Text ist nachrangig, aber dass die DPA solche Bilder im Archiv hat... :) Schönes Wochenende, Eckhard
  12. Eckhard

    Fahrradstafette "1000 Km gegen Rechts"

    Hallo, wenn es auch nicht direkt mit Liegerädern, Trikes oder Velomobilen zu tun hat... Die Kreisjugendfeuerwehr Stade möchte Niedersachsenweit ein Zeichen gegen Rechts setzen und dabei möglichst viele Jugendliche einbeziehen. Dazu organisiert sie eine Fahrradstafette, bei der eine Fahrrad mit...
  13. Eckhard

    erledigt Schaltkettchen für SRAM 3x7

    Hallo, ich bräuchte zeitnah ein neues oder gut erhaltenes Schaltkettchen für eine SRAM 3x7 Schaltnabe. Wenn jemand mir eines anbieten möchte, gerne per PN, ansonsten freue ich mich acu über Hinweise, wo man das Kettchen bestellen kann. Danke und Gruß, Eckhard
  14. Eckhard

    Hurri auf 24" umbauen?

    Hallo, ich habe mein Hurricane für die Totalüberarbeitung (neuer Lack, neue Verschleißteile) komplett zerlegt. Nun war ich am 1. Mai in Winterswijk bei ACE und habe einige Räder probegefahren (Challenge Fujin 20/26, Fuenda Calypso 24/24, Nazca Pioneer 26/26). Während das Fujin von der...
Zurück
Oben Unten