Suchergebnisse

  1. christof.at

    erledigt AZUB E-Liegetrike 3x26"

    Das Rad ist verkauft...
  2. christof.at

    erledigt AZUB E-Liegetrike 3x26"

    KORREKTUR/Ergänzung: Die Wechselräder für vorne sind von Novitec, 8cm Felgenbreite und OHNE Reifen, der ist nur beim Hinterrad dabei.
  3. christof.at

    erledigt AZUB E-Liegetrike 3x26"

    Vielen Dank!
  4. christof.at

    erledigt AZUB E-Liegetrike 3x26"

    Nein, das auf den Bildern sind die schmalen Reifen... , die anderen sind breit, sehr breit - ich weiß die Dimension nicht, aber (ich habe das Rad meines Bruders nur einmal gesehen) ich habe sie als ziemlich fat in Erinnerung, besonders der Hinterradreifen.
  5. christof.at

    erledigt AZUB E-Liegetrike 3x26"

    Sonderanfertigung vom Werksmechaniker - Klappbar! BionX E-Motor mit 2 Akkus (à € 1.000 ursprünglich, Kapazität 557 Wh - wurden regelmäßig geladen), E-Unterstützung nicht limitiert, Pinion Schaltung 12-Gang, 3x26" Räder mit Wechselrädern vorne mit Titan-Achsen und Gelände/Schneereifen...
  6. christof.at

    erledigt Optima Baron

    ...ist verkauft - danke für das große Interesse und die vielen likes!
  7. christof.at

    erledigt Optima Baron

    Verkaufe meinen neu aufgebauten, und seitdem fast nicht mehr gefahrenen Optma Baron. Mein 70er kommt näher, das Rad passt nicht mehr zu mir. Eingestellt ist er aktuell auf meine langbeinigen 1,92m - das könnte Probefahren erschweren... - 3x10 Gänge, wobei das kleinste Kettenblatt als...
  8. christof.at

    erledigt SRAM Drehgriff S0 10-fach

    Der schlanke S0 Grip Shift 10-fach mit 1:1 wird offenbar nicht mehr gebaut/gehandelt. Vielleicht hat von Euch jemand so einen herumliegen? Danke fürs Nachschauen ;-) Christof
  9. christof.at

    Kompatibilität Shimano Lenkerendschalthebel

    uiuiui - vielen Dank für den Link! Und da sehe ich gleich das Problem(?). Ich gehe davon aus, dass LE-Schalter für "Road" sind, nicht für MTB. Da finde ich bei Shimano ein "Cable-pull" von 2,3mm und bei SRAM "Exact Actuation" 3,1mm. Jeweils 10-fach. Das schaut nicht gut aus.... :mad: Nach der...
  10. christof.at

    Kompatibilität Shimano Lenkerendschalthebel

    Liebe Leute, unter der Gefahr, dass das schon öfters gefragt wurde... Ich habe nichts gefunden. Ich muss den 10-fach LE-Schalter erneuern und frage mich, ob die von Shimano mit meiner SRAM GX Schaltung harmonieren würden? Weiß das jemand? Danke im Voraus :-) Christof
  11. christof.at

    Boom-Wechsel für E-Assist?

    Hm, ja - das könnte durchaus sein! Ja - stimmt. Aber ich hatte das so aufgefasst, dass sie das Teil für ein System (z.B. Shimano, Bosch liefert m.W. nur an Fahrradhersteller) produzieren. Vermutlich mit der einzigen Variation "Mast-Durchmesser". Wäre halt etwas eleganter, sauberer als der...
  12. christof.at

    Boom-Wechsel für E-Assist?

    Der Tretlagerausleger bei Liegerädern mit dem man die Längeneinstellung macht LG
  13. christof.at

    Boom-Wechsel für E-Assist?

    Hallo liebe Gemeinde! Ich glaube mich zu erinnern, dass auf der SPEZI vor ein paar Jahren ein kleiner Hersteller ausgestellt hat, der "Booms", die für E-Assist konstruiert waren, für Liegeräder anbot. Da ich diese Idee - Tretlagerausleger für Bosch/Shimano/Brose/etc... zu bauen und mit den...
  14. christof.at

    10/11-fach Drehgriff als Microraster bei 3-fach Blatt?

    HighClamp und pull down müsste mein Umwerfer sein... Dual Pull haben die eh offenbar alle und DownSwing und HighClamp - bezeichnet das nicht das Selbe? der Preis ist einen Versuch wert! Vielen Dank erstmal!
  15. christof.at

    10/11-fach Drehgriff als Microraster bei 3-fach Blatt?

    Es scheint die Übersetzung Griff:Umwerfer nicht zu stimmen. Aber ich habe da noch irgend so ein billiges Shimanoteil drauf, deshalb die erste Reaktion, diesen auf x0 zu tauschen. Bei den technischen Daten zum x0 (3-fach) finde ich halt max. Kranz 44 Zähne - ist halt ein MTB-Umwerfer. Meinst Du...
  16. christof.at

    10/11-fach Drehgriff als Microraster bei 3-fach Blatt?

    Hallo Leute, ich baue wieder einmal an meinem Baron herum... will von den Lenkerendschaltern wieder auf Drehgriffe zurück. Jetzt habe ich mir schöne, teure SRAM x0-Drehgriffe 3x10 gekauft, diese schönen schwarz/roten. Dummerweise habe ich übersehen, dass der linke Griff nur 3 Raster hat, das...
  17. christof.at

    Motor am Liegetrike

    Meine Frau fährt ein ICE Sprint mit Bafang Tretlagermotor vor allem als Leistungsausgleich zu mir (der auch schon überlegt). Mit SRAM 3x8. Funktioniert tadellos!*) Sie würde es nicht mehr hergeben! Aber die 3x8 u.ä. würde ich nicht mehr verbauen, sind mir auf langen Touren zu unpraktisch. Das...
  18. christof.at

    Komisches Loch im Schlauch

    Hatte kürzlich immer an der selben Stelle innen (Felgenseite) alle 2-300km einen kleinen Schnitt - Ursache war ein scharfkantiges Felgenband (Plastik)
  19. christof.at

    Anhängerbeleuchtung

    Dr. Google findet da sicher etwas - so z.B. hier dieser da: https://www.steckerladen.de/mehrpolige-Steckverbinder/AMP-Superseal/Gehaeuse:::25_27_486.html LG Christof
  20. christof.at

    Fünf Jahre war der Baron krank, jetzt...

    ...schätze, Du hast recht...
Zurück
Oben Unten