Suchergebnisse

  1. christoph_d

    Witz des Tages

    Bei dem Modell mit Klick, würde ich sagen: "Shut up! And take my money!"...
  2. christoph_d

    Witz des Tages

    Ideal für Liegeradler "alter Schule"
  3. christoph_d

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Tern GSD Leertrumumlenkrolle nach 7.850 km Wahrscheinlich schon eher ausgestiegen. Mal schauen ob sich meine aus POM gedrehte ohne extra Lager besser schlägt. viele Grüße Christoph
  4. christoph_d

    Unfall zwischen Ellund und Harrislee 08.01.24

    Guter Besserung und gute Nerven für die Bürokratie!
  5. christoph_d

    Der neue "unsere zerstörten Teile"-Thread

    Hast du evtl. ein Video und einen Link zu den Hebeln dazu? Die waren bei meinem Vorführer nicht mit dabei und die HR Bremse braucht definitiv mal Zuwendung. viele Grüße Christoph
  6. christoph_d

    erledigt Schaltwerk Shimano 105

    9-fach, 10-fach, 11-fach? Falls 9-fach melde ich Interesse an. vielen Grüße Christoph
  7. christoph_d

    erledigt Diverse Reifen 406, 559, 622 (20", 26", 28")

    Alles verkauft. Thread kann geschlossen werden.
  8. christoph_d

    erledigt Diverse Reifen 406, 559, 622 (20", 26", 28")

    Alle Reifen bis auf die Rapid Rob sind reserviert.
  9. christoph_d

    erledigt Diverse Reifen 406, 559, 622 (20", 26", 28")

    Hallo, nach dem Aufräumen in der Garage stehen diverse Reifen zum Verkauf. Alle unbestimmten Alters und undefinierter Laufleistung. 1. 1 Stück Conti Ultrasport 28-622 neu und OVP Faltreifen 7 Euro plus Versand 2. 1 Stück Conti (GrandPrix?) 5000 TL 32-622 Tubeless 10 Euro plus Versand 3. 1...
  10. christoph_d

    Witz des Tages

    Bist du dir da nach 2020/2021/2022 noch sicher? :unsure:
  11. christoph_d

    Witz des Tages

    Eine gute Freundin von mir und ihre Tochter waren kreativ zu meinem 40. Passt besser zum Forum.
  12. christoph_d

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Da ich ein bisschen Zeit am Bahnhof habe, schonmal die Bilder der Chemnitzer.
  13. christoph_d

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    @Racertje @frankw zählt ihr bis Sonntag bitte mal in Leipzig und Dresden durch. Aus Chemnitz sind bisher dabei: @bergauf @joerga (was ist mit Olaf?) @christoph_d wie sieht's bei @Rote Laterne @susmaju und @Aspedisca aus? viele Grüße Christoph
  14. christoph_d

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Hallo, also der Treffpunkt ist 12:00 Uhr am Landgasthof Bornitz: https://landgasthofbornitz.de/ bei Oschatz. Wir haben dann den bis 14:00 Uhr Zeit um in Ruhe zu essen und zu quatschen. Bitte meldet euch bis zum 19.11. hier an, damit ich die Gästezahl angeben kann. viele Grüße Christoph
  15. christoph_d

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Geithain ist halt für die Dresdner weit weg und schlecht angebunden.
  16. christoph_d

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Oschatz klingt gut. Ich habe mal hier angefragt. https://landgasthofbornitz.de/elementor-693/ viele Grüße Christoph
  17. christoph_d

    Treffen 9. Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

    Hallo, gibt es schon eine Location für die traditionelle Sternfahrt und wer ist mit dabei (bitte ergänzen). @frankw @bergauf @Racertje @joerga @Aspedisca @susmaju @Rote Laterne ... viele Grüße Christoph
  18. christoph_d

    Winterpokal 2023/2024 Wer mit wem?

    @bergauf machst du wieder unser Chemnitzer Team für dich, @joerga , @Aspedisca , mich und einen Joker auf?
Zurück
Oben Unten