Suchergebnisse

  1. ulrich mill

    Gesichtet-Thread

    Gestern, Berlin, Kaiserdamm/Sophie-Charlotte-Platz, 17 Uhr: oranges Quattro. Wer war es?
  2. ulrich mill

    erledigt Optima Baron mit Carbonsitz, Ultegra, Campagnolo

    Ich habe die Anzeige zunächst bei Ebay Kleinanzeigen gesehen. Bin irritiert über diesen Hinterbau, der nicht baron- sondern stingermäßig aussieht. Der bekannte Baronhinterbau soll ja auch eine Funktion haben: The quadruble rear ends give the Baron sufficient stiffness of the frame whilst...
  3. ulrich mill

    erledigt Vorderrad 20" 451 ETRTO

    Liebe Liegende, ich brauche ein Vorderrad für mein M5 20/20 - mein erstes Liegerad. Wer eines übrig hat, melde sich bitte. M5 selbst bietet die Laufräder für 150 € an, ein Angebot sollte unter dieser Marke liegen.
  4. ulrich mill

    Lenker Bacchetta Corsa

    "Morgen" ist schon längst vorbei. Vorderbremsenbild bitte!
  5. ulrich mill

    Eure Erfahrungen mit Low-/MidRacern: UDK- vs. Tillerlenker, Modellpräferenz

    Täusche ich mich oder gibt es in unserer Diskussion den Klapp-UDK_Lenker tatsächlich noch nicht? Meinen Bacchetta-UDK kann man auch klappen, wenn man will. Mit geklapptem UDK passt mein Bacchetta auch hochkant in unseren Aufzug.
  6. ulrich mill

    Eure Erfahrungen mit Low-/MidRacern: UDK- vs. Tillerlenker, Modellpräferenz

    Klapptiller bei der Optima Cheetah: Straßenbahnschienenweiche, Vorderrad rutscht weg --> ich lande vor dem Liegerad. Starrer Tiller, M5 20/20: Vorderradreifen platzt --> ich lande neben dem Liegerad und muss mühsam meine Beine aus dem Liegerad drehen. Und ja, beim zweiten Sturz (beim ersten war...
  7. ulrich mill

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Dazu passt der Klassiker von Foyer des Arts "Eine Königin mit Rädern untendran"
  8. ulrich mill

    Gesichtet-Thread

    Berlin, 16:40. Schwarzes Trike mit gelbgrünem Fähnchen fuhr die Fredericiastraße (Charlottenburg, Nähe Kaiserdamm) herunter. Wer wars?
  9. ulrich mill

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Das habe ich auch schon zwei Mal beim Durano (451er) erlebt. Beim ersten Mal mit Knalltrauma...
  10. ulrich mill

    Gesichtet-Thread

  11. ulrich mill

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Schön...Mein damaliger Teilzeitarbeitsweg von Duisburg-Meiderich zur Uni war nicht so idyllisch...
  12. ulrich mill

    erledigt M5 Shockproof 451 mit Zubehör

    Ort? Soll ja abgeholt werden... Radstand?
  13. ulrich mill

    erledigt Flux s 800 mit Untenlenker Rohloff, Avid BB7, wie abgebildet.

    Tsss, es gibt Forenmitglieder, die nicht wissen, wo Oerlinghausen liegt...
  14. ulrich mill

    Reifensondergößenzukunft

    Ja!!! Hatte die bestellt, weil "neu", und dann mit viel Mühe (er reagierte nicht auf meine Emails und verschwieg auch seine Adresse) seinen Betrieb mit Hilfe von Google Maps herausgefunden und das Paket mit den sauber eingelagerten alten Reifen zurück geschickt, dann kam schließlich auch die...
  15. ulrich mill

    Reifensondergößenzukunft

    Die Reifenpannengeschichten zum IRC Roadlite kann ich nachvollziehen. Meine erste Liege - M5 20/20 - war mit dem IRC ausgestattet und schnell luftlos. Inzwischen bietet IRC aber eine neue Version an http://www.irc-tire.com/en/bc/products/road_tl/roadlite_tl/, die alte Version wird nur von einem...
  16. ulrich mill

    Gesichtet-Thread

    Heute in Brüssel, Place Madou / Chaussee de Louvain (Leuvensesteenweg) um ca. 17:40 zischte ein blaues Velomobil (vielleicht ein WAW) an mir schnell und elegant vorbei. Liest er oder sie mit? Wer war es?
  17. ulrich mill

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Muss es nicht Gröhlwein heißen?
  18. ulrich mill

    Gesichtet-Thread

    Auf das Reiz-Reaktionsschema habe ich in der Tat bewusst angespielt. Aber die Stärke der Gegenaggression hängt natürlich auch vom eigenen Zustand ab und ich war eher positiv geladen.
  19. ulrich mill

    Gesichtet-Thread

    Bitte nicht hupen! Vor einer Viertelstunde bin ich - auf meiner blauen Cheetah in der Platanenallee, Berlin-Westend - gesichtet worden. Dass das Anhupen freundlich gemeint war, habe ich dann bemerkt als der Fahrer im preußisch-blauen Fiat (?) grüßend an mir vorbeifuhr. In 99% aller Fälle, wie...
  20. ulrich mill

    Welche neuen 20" Liegeräder gibt es noch?

    AZUB eco gibt es offenbar noch mehrere Exemplare bei Traumvelo. Außerdem scheinen die Challenge-Liegeräder wieder über http://www.elan.cc/index.php/challenge-98.html zu haben sein. Da sind ja mehrere 20 Zoll Liegeräder im Angebot.
Zurück
Oben Unten