Suchergebnisse

  1. UweS

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Hallo Sebseb, solange das Rennen nicht in Echtzeit ins Netz gestreamt wird, ist AR irrelevant. Das Gewichtsargument ist natürlich schlagend. Und ich dachte nur an Startnummern an der den Zuschauern zugewandten Seite. Aber die ungleiche Belastung der Vorderreifen durch höhres Gewicht außen...
  2. UweS

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Hallo @SunnyWerner, wenn jemand unvoreingenommen in die Veranstaltung kommt, weiß er das nicht. Und wenn er dann schon nicht weiß, wo die Spitze des Feldes ist, ist die Verwirrung groß. Ich gehe noch einen Schritt weiter. Ein "schwarzes Brett" mit "Steckbriefen" der Fahre mit Bild, Bild des...
  3. UweS

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Hallo zusammen, in lange vergangenen Zeiten gab es bei Rennen Startnummern und die waren sogar gut sichtbar an den Fahrzeugen angebracht. Ich weiß, die Aerodynamik könnte leiden... Nein, im Ernst. es Könnte den Zuschauern als Orientierung dienen. Manches war früuer wirklich besser. Liebe Grü0e...
  4. UweS

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Hallo Jack-Lee, Bernhard Böhler macht das einfach so SL1 ohne Karosse in Zolder beim BeND 2004 Liebe Grüße aus Aachen, wir sehen uns Samstag im ATC UweS
  5. UweS

    Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

    Hallo zusammen, Ich wünssche Euch allen ein wunderschönes LiegendLeezen. Liebe Grüße aus Aachen UweS
  6. UweS

    Treffen VM-Effizienztest 2024

    Hallo zusammen, Aldenhoven ist super :cool: Liebe Grüße aus AACHEN, nicht weit vom ATC UweS
  7. UweS

    Rennen BeND ATC Testgelände Aldenhoven 02.09.23

    Hallo @RaptoRacer, hier speziell für Dich der Hinweis auf das BeND-Rennen in Aldengoven Siersdorf auf dem ATC. Als Motivation zudätzlich: Die Rosinen baden schpn im Rum. Sag nicht, Du hättest davon nichts gewußt. Liebe Grüße aus Aachen Uwe
  8. UweS

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    Hallo René, wenn ich den Kalender in Droplimits richtig gelesen habe, ist das BeND Rennen auf dem ATC am Samstag, den 2.9.2023. https://droplimits.de/kalender.html?month=202309 Die Rosinen für den Kuchen werden schonmal tarditionell gebadet. Auf der Straße vin Jülich nach Aachen bei Schleiden...
  9. UweS

    Rennen Rekordwochenende auf dem Aldenhoven Testing Center am 01./02.07.2023

    Hallo @eisenherz, wie sieht es mit der medialen Aufmerksamkeit aus? : Ist es erwünscht? Liebe Grüße aus Aachen, UweS
  10. UweS

    ChatGPT ein AI BOT auf überraschend hohem level?

    Hallo Schlafrad Frage an chatGPT : welche vorteile hat ein liegerad zu einem normalen fahrrad ? Antwort chatGPT: Ein Liegerad hat im Vergleich zu einem normalen Fahrrad einige Vorteile, wie z.B.: Bequeme Sitzposition: Auf einem Liegerad sitzt man in einer entspannten und bequemen Position...
  11. UweS

    ChatGPT ein AI BOT auf überraschend hohem level?

    Frage an chatGPT : was ist liegendleezen ? Antwort ; "Liegend lesen" is a German term that translates to "reading while lying down" in English. It refers to the act of reading a book or any other written material while lying down in a horizontal position. While lying down, the body is in a...
  12. UweS

    Fahrradmesse Düsseldorf 10.-12.März 2023

    Hallo zusammen, endlich wieder: 10. – 12. März 2023 EUROPAS AUSSTELLUNG FÜR FEINSTE RADKULTUR https://www.cyclingworld.de/ Ok, ist jetzt nicht die Spezi, war beim letzten Mal durchaus interessant. Liebe Grüße aus Aachen, UweS
  13. UweS

    Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

    Hallo zusammen, schön, dass es weitergeht. Viel Erfolg und liebe Grüße aus Aachen UweS P.S.: An dem Wochenende ist auch ...
  14. UweS

    Radrennen "Rund in Refrath"

    Hallo zusammen, hier ein paar Impressionen aus den Jahren 2002, 2003 und 2004. Die Bilder stammen von der Teamchefin und von mir. Liebe Grüße aus Aachen UweS
  15. UweS

    HPB (Human Powered Boat) Treffen in Hoya/Weser (02. bis 04. September 2022)

    Hallo zusammen, da wäre ich gerne dabei. @hein ein: Bitte mache VIELE, GANZ VIELE Bilder und stelle si hier ein. Danke hein und allen Zuschauern und Teilnehmern viel Spaß und ein schönes Wochenende UweS
  16. UweS

    Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

    Hallo Dooxie, wie es im Pott so schön heißt. "Und nen Bagger mit Licht" Ne, mal ehrlich. Wäre natürlich toll. Und man könnte das ganze noch weiterdenken. Aber erstmal die Basics: Wieviele Leute Orga braucht man für so ein Rennen? Die CycleVision kann da nicht als Maßstab gelten. Köln könnte...
  17. UweS

    Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

    WM Lelystad/NL 2004 3 Stunden Rennen @Mike C : Einfach Cabrio fahren. WM Lelystad/NL 2004 1 Stunden Rennen Aber nicht immer:cool: Liebe Grüße aus Aachen UweS
  18. UweS

    Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

    ATC Siersdorf 21.6.2014 Das ist ein VV (y) @Matze: Wie groß soll dieses Treffen werden? @MikeC: Das mit dem Helm war doch wohl ein Scherz, oder? Schönen Sonntag noch UweS
  19. UweS

    Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

    Hallo zusammen, hört sich sehr gut an. Und wenn ich kräftig trainiere, schaffe ich auch die 25km bis Aldenhoven, Liebe Grüße aus Aachen, UweS
  20. UweS

    Tieflieger Höchstgeschwindigkeit?

    Hallo Roadrunner, bin ganz begeistert und möchte mich schonmal für eine Probefahrt anmelden.;) Liebe Grüße aus Aachen Uwe
Zurück
Oben Unten