Suchergebnisse

  1. W

    15. Bayerische Liegeradtage 2012

    AW: 15. Bayerische Liegeradtage 2012 - Anfahrt mit der Bahn Wo habe ich das geschrieben? Beim Schreiben ist mir nur aufgefallen, daß der Begriff "Bahnfahrer" eigentlich doppeldeutig ist. Deshalb die Bemerkung, daß es ums Fahren mit der Bahn geht. Wonko
  2. W

    15. Bayerische Liegeradtage 2012

    AW: 15. Bayerische Liegeradtage 2012 - Anfahrt mit der Bahn Noch zwei Hinweise für Bahnfahrer (also Eisenbahn, nicht Radrennbahn ;-) ): Von Nürnberg nach Ansbach fährt ja jetzt die S4. Dort ist die Fahrradmitnahme Montag bis Freitag von 15:00 bis 18:30 offiziell nicht gestattet. In den...
  3. W

    15. Bayerische Liegeradtage 2012

    27. - 29. Juli 2012 Auch dieses Jahr wieder in Ornbau. www.liegeradtage.org Gruß, Gerhard
  4. W

    13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

    AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010 Bin schon beim Sortieren. Wonko
  5. W

    DVLT die zweite ?

    AW: DVLT die zweite ? Wo habe ich behauptet, daß ich für "wirklich alle Teilnehmer dieses Forums" spreche? Es ist in letzter Zeit immer öfter passiert, daß Veranstaltungen an Terminen angesetzt wurden, an denen es schon andere Veranstaltungen in der Nähe gab. Das war beispielsweise einer...
  6. W

    DVLT die zweite ?

    AW: DVLT die zweite ? Wie hier schon seit zwei Wochen steht, ist es wohl das letzte Wochenende, an dem man die Pedalwelt besichtigen kann. Und das Wochenende mit dem Radrennen um die Nürnberger Altstadt. Wonko
  7. W

    Liegeradler-Treffen bei der Pedalwelt am 11.u12.September 2010

    AW: Liegeradler-Treffen bei der Pedalwelt am 11.u12.September 2010 Ulli hat den Termin bestätigt. Wonko
  8. W

    13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

    AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - Zugausfälle Ab Samstag fallen wegen Bauarbeiten alle Züge zwischen Nürnberg und Ansbach für sechs Wochen aus. Beim SEV fahren allerdings teilweise Laster für den Radtransport mit. Samstag und Sonntag abends entfallen die Regionalbahnen nach Neumarkt...
  9. W

    13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

    AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - Letzte Informationen Um einen kleinen Vorgeschmack zu geben, habe ich noch schnell die Bilder vom letzten Jahr auf die Website gestellt. Die Fotos sind allerdings nicht übermäßig gut geworden. Der Wetterbericht bleibt dabei: Freitag mittags die letzten...
  10. W

    13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

    AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - Wetter Der vorläufige Wetterbericht sagt: Schauer bis Freitag mittags, danach das restliche Wochenende voraussichtlich trocken mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 10-20% tagsüber. Also da sind wir doch schon bei wesentlich schlechteren Bedingungen...
  11. W

    13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

    AW: gemeinsame Anfahrt Nürnberg-Ornbau Ist 14:30 Nbg Hbf jetzt der "offizielle" Treffpunkt? Von mir aus gerne, dann hätten wir schon einen Tourguide :D Kommt darauf an, was sich die anderen Teilnehmer unter einer kleinen Tour vorstellen, ob 50 km nicht zuviel ist - aber diejenigen...
  12. W

    13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

    AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - Aktuelles Schnell noch ein paar Sachen: Start der Tour am Samstag ist 9:30 Ab Samstag ist der Zugverkehr zwischen Nürnberg und Ansbach eingestellt. Bei einzelnen Bussen fahren zwar Laster für Räder mit, aber die sind wohl auch nicht so groß...
  13. W

    13. Bayerische Liegeradtage 2010

    AW: 13. Bayerische Liegeradtage 2010 Auch dieses Jahr finden die Bayerischen Liegeradtage wieder in Ornbau statt. Aktuelles dazu gibt es hier: http://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/24151 Aus technischen Gründen dauert es noch etwas, bis ich die Website der Liegeradtage wieder...
  14. W

    13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

    AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010 Und hier noch ein Link, damit man sich das Gelände mal ansehen kann: Der Kiosk bei Google Maps Das nördliche Gebäude ist das Toilettenhaus, das südliche der eigentliche Kiosk. Dazwischen stehen Bänke, und südlich vom südlichen Gebäude...
  15. W

    13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

    AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010 Hotels / Pensionen sind dort genügend. Direkt gegenüber gibt es den Landgasthof am Anger. Wie der ist, kann ich nicht sagen, die hatten wohl vor wenigen Jahren einen Pächterwechsel, wenn ich es richtig verstanden habe. Der...
  16. W

    13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

    AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010 Das Ganze ist an einem Kiosk neben einem Badesee; Badehose nicht vergessen :D . Bei dem Kiosk gibt es Sitzplätze, was zu trinken, warmes Essen und Frühstück. Direkt daneben ist eine Wiese zum Zelten. Nein. Nein. Nein, aber es...
  17. W

    13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

    AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010 Tut mir leid für das lange Schweigen, aber mir ist vor einigen Wochen der Rechner verreckt und ich schaffe es nur nach und nach, langsam wieder alles auf einem neuen Computer zum Laufen zu bringen. (Und Kubuntu war früher auch mal besser...
  18. W

    Nürnberger Altstadtrennen 2010

    Doch ein Nürnberger Altstadtrennen Jetzt steht es fest: Kurze Streckenbeschreibung Ausschreibung Eigenes Rennen mit 30 km, ist doch gut. Und so früh, daß man danach in Ruhe nach Hause fahren kann :D 30€ Anmeldegebühr ist aber schon heftig :mad:, allerdings gibt es einen...
  19. W

    hpv-Museum "Pedalwelt" vor dem Aus!

    AW: hpv-Museum "Pedalwelt" vor dem Aus! Allerdings gibt es keine normalen Öffnungszeiten mehr. Ulli macht nur noch Gruppenführungen nach Voranmeldung. Wer das Museum noch sehen möchte, sollte sich auf jeden Fall vorher mit ihm in Verbindung setzten; Mailadresse und Telefonnummer stehen auf...
  20. W

    13. Bayerische Liegeradtage 2010

    Der Termin für die diesjährigen Bayerischen Liegeradtage: 30. Juli - 1. August 2010 Der Ort steht noch nicht fest. Webseite: http://www.liegeradtage.org/index.php?id=liegeradtage Wonko
Zurück
Oben Unten