Suchergebnisse

  1. Flying_dutchman

    Mit Liegerad und VM in HH unterwegs, Erfahrungen gefragt

    Hallo @Strampelhose, ich fahre mit einem Alleweder 6 oder einer Leitra M von Buchholz i.d.N. zum Fischmarkt, ab und zu auch mal über die Elbbrücken nach Barmbeck. Da nutze ich den alten Elbtunnel und die guten Radwege von Harburg nach Willhelmsburg. Von den Elbbrücken bis Barmbeck gibt es auch...
  2. Flying_dutchman

    erledigt Trommelbremsnaben 70mm

    Wenn es keine gebrauchten sein müssen würde ich bei Alligt ligfietsen, Leo Visscher oder Ginko nachfragen. http://www.alligt.nl/ https://shop.ginkgo-veloteile.de/index.php?force_sid=sri51sr0lvpmu635oeeqccdi80&
  3. Flying_dutchman

    erledigt 2 Stk Dämpfer Manitou Radium 165 mm sperrbar

    Sorry, das sollte eigentlich auch als Unterhaltung gesendet werden und nicht als Beitrag.
  4. Flying_dutchman

    erledigt 2 Stk Dämpfer Manitou Radium 165 mm sperrbar

    Hallo Harald, ich würde den Dämpfer kaufen wenn er paßt . Kannst du deshalb die Breite mit Buchsen und ohne Buchse (oben und unten) angeben? Preisverhandlungen sind laut hier geltenden Regeln per Unterhaltung zu führen! (Wikinger) Liebe Grüße Jens
  5. Flying_dutchman

    erledigt 130er Kurbelgarnitur Sram/Shimano 3fach oder 2fach, 11fach tauglich

    Peinlich :oops: ich habe jetzt erst verstanden worum es geht.
  6. Flying_dutchman

    erledigt 130er Kurbelgarnitur Sram/Shimano 3fach oder 2fach, 11fach tauglich

    Wenn es keine Hollowtech sein muss und die Kurbel an der Stelle breit genug ist kann auch ein Gewinde bei 130mm geschnitten werden. Das überstehende Ende kann dann abgesägt werden.
  7. Flying_dutchman

    erledigt Suche rote - harte - Federn für vordere Federbeine

    Hallo Oliver, ich habe aus dem Forum rote Federn für ein Quest gekauft und brauche Sie inzwischen doch nicht mehr. Die Maße sind: Länge: 102mm Durchmesser: 18mm Bei interesse bitte melden schönes Wochenende Jens
  8. Flying_dutchman

    Liegerad-Runden

    Hey ihr, bin auch gerne dabei. bis Morgen
  9. Flying_dutchman

    erledigt Rote Federn fürs Quest

    Vielen Dank. Habe gerade nachgemessen, leider brauche ich 15mm Durchmesser.
  10. Flying_dutchman

    erledigt Rote Federn fürs Quest

    Hallo, kannst du die Maße der Federn mitteilen? Vielleicht passen die ja für mein Alleweder 6?
  11. Flying_dutchman

    erledigt Laufräder 20 Zoll SA 90mm mit Radscheiben

    Falls noch nicht verkauft und wenn mit Bremsplatte würde ich die gerne kaufen.
  12. Flying_dutchman

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Hallo ihr, Ercan sagte wir können bis 21:30 Uhr noch Essen bestellen.
  13. Flying_dutchman

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Ich bin noch nicht sicher ob ich es diesmal schaffe , werde es aber versuchen. Wie lange gibt es denn noch was zu Essen falls ich später komme, weiß das jemand?
  14. Flying_dutchman

    Sammelbestellung Shim-Bleche für Unterfütterung Trommelbremsen

    Mist, wohl zu spät entdeckt oder gibt es noch einen Satz? Hab nämlich gerade das beschriebene Problem und diesen Thread entdeckt.
  15. Flying_dutchman

    Liegerad Toxy-ZR bei E-Bay Kleinanzeigen

    Hallo Fanfan, vielen Dank für deine Informationen (y) Das scheint dann wohl erledigt zu sein. Jens
  16. Flying_dutchman

    Liegerad Toxy-ZR bei E-Bay Kleinanzeigen

    Hier ein Toxy ZR mit Rohloff, Scheibenbremsen und Heckkoffer für 900€. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-toxy-zr/1873805876-217-5540
  17. Flying_dutchman

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Wegen der Luca-App wäre ich dann auch raus. Sonst ist der Ort gut geeignet.
  18. Flying_dutchman

    Liegeradstammtisch Hamburg

    Jo da bin ich dabei nur mit dem Test wird es schwierig, dann muss ich draussen bleiben.
  19. Flying_dutchman

    Liegerad-Runden

    Hallo Morton, ich bin noch unentschlossen habe mich aber vorsichtshalber doch als Tagesgast angemeldet. Wo und wann würden wir uns treffen? Wohne selbst bei Vaensen. liebe Grüße Jens
  20. Flying_dutchman

    Treffen 9. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.06.2021

    Ich bin noch unentschlossen würde aber gern als Tagesgast registriert werden falls es mir morgen besser geht. Wahrscheinlich komme ich dann wieder mit Morton. alles Gute Jens
Zurück
Oben Unten