Suchergebnisse

  1. KingFuJulien

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Warum können die Hersteller und Händler von PC-Gehäusen und Grafikkarten nicht einfach mal durchweg und allesamt die zulässigen Maximalmaße (Länge&Höhe, ggf. Breite) angeben? Offensichtlich werden Grafikkarten gefaltet, wenn sie nicht in das Gehäuse passen :mad:
  2. KingFuJulien

    Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

    Meiner ist auch schon da :3
  3. KingFuJulien

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Upgrade von Windoof 7 auf Windoof 10 :mad: Immerhin kostet das nichts extra ... aber hey, ich könnte ja mal auf Windoof 11 upgraden weil Windoof 10 nur bis 2025 unterstützt wird und irgendwann kommt eh noch Windoof 12 (weil von irgendwas muss ja der Bill-Bill leben).
  4. KingFuJulien

    Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

    Wie sieht es aus mit Hinterweltlern Leuten außerhalb des Sammelbereiches? Sollen die ihre Bestellungen an den nächstgelegenen Verteiler schicken anstatt zu @Fritz ?
  5. KingFuJulien

    Treffen Rheinhessen

    Bin auch nicht dabei - Weiterbildungen schlauchen :sleep:
  6. KingFuJulien

    Witz des Tages

    Aral. Alles super. ... ist jetzt auch nicht der beste Werbeslogan für eine Tankstelle :sneaky:
  7. KingFuJulien

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Leute für die E-Mails ein Fremdwort sind ... ... ich bin gerade nicht erreichbar - egal wie wo wann was auch immer ... ... "bitte rufen Sie mich zurück" ... ... ich ruf dann zurück - keiner erreichbar ... ... ich probiere es nochmal - keiner erreichbar ... ich schreib eine E-Mail ... oder...
  8. KingFuJulien

    welche Reifen Lassen sich auf den Strada am besten Fahren

    https://www.specialized.com/lu/de/stories/tire-factory Welcher Hersteller dahinter steckt weiss ich auch nicht - hab jetzt nur den Link gefunden :unsure:
  9. KingFuJulien

    welche Reifen Lassen sich auf den Strada am besten Fahren

    Wenn meine Hinterreifen mal durch sind, wollte ich einen 26er von Specialized ausprobieren*: - https://www.specialized.com/lu/de/hemisphere-sport-reflect/p/155308?color=228385-155308&searchText=0031-0160 -...
  10. KingFuJulien

    Eine interessante HPV-Alternative zu Hilfsmotor?

    Immerhin wird es mal ausprobiert - denn wir wissen immer noch nicht, was mit Schrödingers Katze los ist :)
  11. KingFuJulien

    Ersatz-Visier für Quest-Rennhaube

    Gab es nicht mal einen Post mit Bastelanleitung für das Sinnervisier oder verwechsle ich das mit dem Plexiglas für's Flèvo-Versatile-Dach? :unsure:
  12. KingFuJulien

    Witz des Tages

    Musikerwitz für die Bayern: Pianist: und nun spielen wir die dritte Symphonie von Mozart c-moll. Bayer: nah, ka c-moll, a-moll reicht.
  13. KingFuJulien

    Kopfpolster für Quest

    Am Ventisitpolster bleibt der Sitz hängen, falls du den häufig hochklappen musst ist das etwas umständlich.
  14. KingFuJulien

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Ich sollte echt mal die ganzen Firmenkürzel und Rechtsformen auswendig lernen o_O
  15. KingFuJulien

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Wenn dir einer verklickert, worauf du in einer weltbesten hypermotivierten Bewerbung zu achten hast :mad: ...
  16. KingFuJulien

    Elon Musk über die 2 Tonnen Todesmaschine

    2 Tonnen Todesmaschinen sagte ein Amerikaner ... finde den Fehler :rolleyes:
  17. KingFuJulien

    Witz des Tages

    Neee da war die Lorelei dran schuld :p
  18. KingFuJulien

    Witz des Tages

    Obama, Putin und Merkel unterhalten sich darüber wessen U-Boote am längsten tauchen können. Obama: Unsere U-Boote können mehrere Wochen tauchen. Putin: Unsere U-Boote mehrere Monate. Merkel will gerade etwas sagen, da taucht ein deutsches U-Boot auf, der Kapitän steigt aus und sagt: lang lebe...
  19. KingFuJulien

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Genderdingenspaygap :rolleyes: (ok die 70 Prozent ist nicht explizit für sie bezogen aber das Bild vermittelt den Eindruck)
  20. KingFuJulien

    Witz des Tages

    Fundstück auf Fratzenbuch :)
Zurück
Oben Unten