Suchergebnisse

  1. MAD

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Darf man jetzt, nachdem die b76 keine Kraftfahrstrasse mehr ist, mit dem Fahrrad über die andere Hochbrücke von Levensau bis Projensdorf?
  2. MAD

    Velomobil-Versicherung?

    Das wäre auch für mich Interessant. Wenn du die Fakten geprüft hast würde ich mich über eine PN von dir freuen.
  3. MAD

    Milan SL 3/4

    Ich durfte ihn leider nie Persönlich kennenlernen. radel nun da oben in Frieden. Der Familie ganz viel Kraft.
  4. MAD

    Velomobile-SH

    Geile Idee [+1]
  5. MAD

    Gesichtet-Thread

    Nein leider nicht. Mein Milan Steht mit der Nr. 313 zur Zeit in der Fahrradgarage
  6. MAD

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Das sieht klasse aus. Wir konnten euch von gegenüber gut beobachten. Klappt vielleicht beim nächsten mal ;)
  7. MAD

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Wir kommen direkt zum Eisstübchen mit den Kindern. @Aero kannst du Sascha, Katharina bescheid geben das wir uns auf der Anderen Seite treffen?
  8. MAD

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Wir können uns vor Ort treffen, aber einen Tisch konnte ich nicht reserviere, einen Tusch gibt es auch nicht. Morgen ist bis 14 Uhr ausgebuchtes Buffetessen. Vielleicht treffen wir uns und gehen auf der anderen Seite Eis essen. Dort ist schon geöffnet
  9. MAD

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Kalr es soll uns ja jeder hören. Wobei ich hab die Jungs dabei, die hört man dann sowieso
  10. MAD

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Ok. Dann bestell ich mal nen Tusch für 10
  11. MAD

    Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

    Hallo Sonntag ist ja nochmal Kuchenessen in der Kanalmeisterei um 13 Uhr. wer würde noch kommen? ggf. würd ich dann einen Tisch bestellen @b23kasimir @Robo @hank1970 @rz7a015 @Axel-H ??
  12. MAD

    Witz des Tages

    Ich lasse das Bild mal unkommentiert wirken..
  13. MAD

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    entschuldige die Verwirrung. am 10.03.24 um 12 Uhr ist Treffen in Kiel und am 17.03.24 um 13 Uhr ist treffen an der Kanalmeisterei vom Partnerstammtisch Rendsburg
  14. MAD

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    das ist richtig. das wäre am 17.03. um 13 uhr in der Kanalmeisterei
  15. MAD

    Velomobile im Miniatur-Wunderland

    Das schreit ja förmlich nach einem "Pre Opening for Velomobilusers" des Velo (Monaco) Abschnittes hihi Sehr tolle Arbeit. Das MiWuLa steht schon lange auf der Wunschliste zum Wiederbesuch. Aber da die Kinder noch klein sind und nicht die Ausdauer und Geduld haben dauert es wohl noch ein...
  16. MAD

    Witz des Tages

    Aber sie ist hübsch...
  17. MAD

    Milan Mk1 GT

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Vogel, allzeit gute Fahrt und immer genug Luft im Reifen ;) Die "alten" sind doch auch was feines und schön wenn sie erhalten werden. wenn du lust auf ein paar Flügel etc. als Folienaufkleber hast, gerne einfach melden.
  18. MAD

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Bei uns hat es leider dann doch nicht gepasst. Das Wetter ist für die Lütten noch nix zum Radfahren . Hoffe ihr hattet einen netten Stammtisch
  19. MAD

    Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

    Kleine Erinnerung Sonntag ist es wieder soweit. Ich versuche mal mit den Kindern Vorbeizukommen zum Gucken
  20. MAD

    Velomobile-SH

    ab 10 Likes im Forum bestimmt ;) Vllt sollten wir mal ein Treffen vor dem Wunderland machen (Das dann vielleicht auch ein bischen Filmmaterial dafür entsehen kann)
Zurück
Oben Unten