Suchergebnisse

  1. luftschwimmer

    Treffen Rheinhessen

    Ist das so eine Piratenaktion, oder eine offziell angemeldete ?
  2. luftschwimmer

    Microshift Acrolyte

    Moin, schon jemand eine Quelle gefunden, für das sehr kurze Schaltwerk ??
  3. luftschwimmer

    Schlauchtest of Bicyclerollingresistance

    Hat jemand Erfahrung damit ?? https://de.aliexpress.com/item/1005003874945947.html?gatewayAdapt=glo2deu&spm=a2g0o.cart.0.0.44013c00PuSuWV&mp=1
  4. luftschwimmer

    erledigt Conti Grand Prix 5000 25-584mm for sale

    Der Preis sollte unschlagbar sein !!
  5. luftschwimmer

    Microshift Acrolyte

    Berichte er dem Volke von seinen Reisen !!
  6. luftschwimmer

    Microshift Acrolyte

    Hallo, Bin gerade auf DAS hier gestossen !! Sehr kurzes Schaltwerk schafft aber trotzdem 11-38 Zähne , zwar nur 8 fach, aber vielleicht geht ja auch 9 oder gar 11 fach .....;-)) https://www.microshift.com/models/rd-m5185s/
  7. luftschwimmer

    erledigt Conti Grand Prix 5000 25-584mm for sale

    Hallo, Ich hätte hier einen Conti Grand Prix 5000 zu verkaufen in 25-584 ,ideal für ein DF oder ein DF XL mit einem 27,5" Hinterrad ! Preis 30 Euro INKLUSIVE VERSAND !!
  8. luftschwimmer

    Schuhlänge

    ja kann sein......DAS hab ich ja auch schon alles durch gerechnet......
  9. luftschwimmer

    Schuhlänge

    Wa 140mm ? Bei welcher Schuhgrösse ?
  10. luftschwimmer

    Schuhlänge

    ein paar ganz alte carnac Schuhe...
  11. luftschwimmer

    Schuhlänge

    Richitg und da wirds auch keinen geben der da einfach mal so konstruktiv 3 cm rausholt. ;-) Schuhspitze abschneiden vielleicht der Halt bei der Liege ist jah eher nach unten gerichtet.
  12. luftschwimmer

    Schuhlänge

    Das ich "nach oben " bei einer Kurbellänge von 170mm und einer Schuhgrösse von 45" ca 280mm benötige kann man wohl kaum noch ändern. Da ich schon mehrere Tretkisten ausgemessen habe ist alles unter 580mm (gesamtmass der tretkiste) wohl eher nicht möglich. (Jetzt bitte keinen K-drive oder kürzere...
  13. luftschwimmer

    Schuhlänge

    Hallo, Rennradschuhe , ok wenn es auch MTB Schuhe gibt die kürzer sind in der Grösse, her damit. Es geht um die Freiheit nach oben und unten in einer Karosse , natürlich auch um alees was daraus esultiert, Kurbellänge etc. !! Meine Fusslänge ist 285mm bei Grösse 45. Kann mir natürlich nicht was...
  14. luftschwimmer

    Schuhlänge

    Hallo, Ich fummele gerade an meinem DF XL die Kurbellänge heraus, Ich habe schuhgrösse 45 nun habe ich 3 verschiedene alte Schuhe probiert. Den "kürzesten" den ich gefunden habe hatte ein Länge von 295mm , kennt jemand einen Hersteller oder ein Modell was noch kürzer ist ?
  15. luftschwimmer

    Gesichtet-Thread

    Jo war mit dem renner unterwegs ......was ist das für ein fahrzeug? Ich habe ein DFXL (was im moment aber Wartungsarbeiten unterzogen ist. Wo wohnst du denn ?
  16. luftschwimmer

    Gesichtet-Thread

    Heute ca 14uhr Süd Hessen.....bei Biblis am Atomkraftwerk , blau hat fast ausgesehen wie ein Birkenstock 3 rad......ich war aber auf dem rennrad unterwegs !!
  17. luftschwimmer

    Unfall: QuattroVelo umgeworfen

    Gute Besserung, auch von mir ! Das nährt natürlich jetzt wieder die "Mähr" das Velomobile etwas "ganz gefährliches" sind....
  18. luftschwimmer

    erledigt da tube 28-406

    Hmmm und wie ist das dann mit einer Felgenbremse auf einem Scheibenrad. ist ja auch eine "Scheibenbremse" !;-)
  19. luftschwimmer

    Sturmey Archer Nabe gesucht keine Trommelbremse)

    Hallo, Na das ist ja mal eine kompetente Antwort ! Was würdest du denn haben wollen für eine Nabe in 32 oder 36 loch (schwarz oder silber wäre ja egal !
  20. luftschwimmer

    Witz des Tages

    Grundsätzlich , kann jeder beobachten ! Eine Ampel steht zwar, allerdings ist sie nicht in der Lage alle 3 Farben gleichzeitig zu zeigen ! Die Ampel blinkt entweder gelb, springt entweder von dauer rot auf gelb (nur sehr kurzzeitig ) und dann auf grün. UND NUR GRÜN ! UND gesetzlich war es glaube...
Zurück
Oben Unten